Zwei Jahre.....
Zwei Jahre....In denen ich einfach weiter gelebt habe nach dem Unfall.
Ich hätte nie gedacht, dass es sich auch auf meine Zukunft auswirken würde.
--------„Babe bring mir mal ein Bier!" knurrt mich eine Männliche Stimme an.
Da ich gerade sowieso in der Küche stand ging ich zum Kühlschrank und fischte das bestellte Bier für den Mann mit dem ich seit 4 Monaten zusammen lebte in einer kleinen Wohnung in New York aus dem Kühlschrank.Ich stampfe also in das Wohnzimmer und überreiche es ihm, ich wollte gerade wieder gehen, als er mich zurück zieht zu sich. Mit meinem Killer Blick sehe ich ihn an. Autsch! Er drückt echt fest zu, das wird einen weiteren blauen Fleck geben. Wie sehr ich ihn doch verabscheue!
„Willst du mir nicht noch einen Kuss geben?"
Ich verziehe mein Gesicht und komme seinem näher. Auf seinem Kinn schnörkeln sich braune lange Barthärchen, die echt kratzig und ekelhaft sind. Leicht Spitze ich meinen Mund an und zähle innerlich bis zehn.
1...2....3...4....5...6...7...8...9...
....10..... Das Grauen ist vorbei.
Ich habe versucht nicht mehr dieses Badgirl von Früher zu sein. Habe anständig die Schule abgeschlossen, habe alles gemacht was meine Eltern und meine Großmutter verlangten.
Und wohin hat mich das geführt?
Zu einem Mann den ich nicht einmal Liebe. Alles nur weil ich einen Freund an meiner Seite brauche der hoch angesehen ist. Was für ein Schwachsinn wenn ihr mich fragt, aber meine Großmutter wollte es so.
Hab ich überhaupt keinen Eigensinn mehr?
Wo ist mein starkes ich geblieben.. Ich vermisse es.
Ohh übrigens ich bin bei dem Rennen nicht gestorben! Was für ein Wunder.
Irgendjemand hat die Rettung gerufen und ich wurde sofort auf die intensiv Station gebracht. Von meinen Eltern könnte ich mir Milliarden von Belehrungen deswegen anhören. Mein Bruder stand mir wenigstens zur Seite in dem ganzen Jahr das ich dort verbrachte. Die Ärzte haben mich Chemo machen lassen und jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh. Die Schule musste ich auch im Krankenhaus abschließen. So kam es, dass ich seit dem Unfall keinen mehr getroffen habe. Emma schrieb mir am Anfangs manchmal, doch das hörte nach einiger Zeit die ich im Krankenhaus verbracht habe auf.
Alle wussten, dass es mir schlecht ging aber niemand kam. Nur Ryan und Max. Meine Eltern haben mir öfters einmal einen Brief geschrieben aber das auch nur weil Ryan sie gebeten hatte sich mal zu melden. Alles im ganzen hört sich mein Leben heute wunderbar an so ganz alleine im Krankenhaus und dan einen Mann mit dem ich zusammen sein muss wegen meinem Erbe.
Und ich brauche dieses Erbe ja nicht Mal. Ich hatte nie darum gebeten.
Ich gehe also wie jeden Nachmittag in meine Arbeit. Zu Arbeiten in einer der heiß angesehnsten Firmen in New York sollte wohl echt schön sein was...
...Und das ist es auch!
„Hey Kate! Hast du Lust mit uns nach der Schicht in eine Bar zu gehen?"
Ich drehe mich um und da steht er.. Luke! Der Kuss junge von früher und heute einer meiner besten Freunde.
„Ja, aber sag es nicht zu laut! Nicht das es noch wer mitbekommt!"
„Jaja, allen ist klar geworden, dass du zwanghaft versuchst ein Good Girl zu sein, Hahahha..."
Ich werfe ihm einen gespielten Killer Blick zu und mache mich, dann auf den Weg zu meinem Büro.
Mir ganz alleine gehört das Chef Büro... Ja ganz genau gehört ich leite diese weltberühmte Firma. Vielleicht war es nie der Job den ich wirklich machen wollte, aber so ist es auch nicht schlecht.
------
Es ist nun schon 21Uhr und ich habe endlich Feierabend. Suchend Blicke ich mich um nach Luke um mit ihm zur Bar zufahren.
„Da bist du ja Chefin! "
Ich muss lachen da wir wohl beide schon einander gesucht haben und packe ihm am Arm um ihn nach draußen zu zerren.
„Luke ich muss auch noch was mit dir besprechen... Ich habe heute eine Email bekommen von Star Enterprise und sie wollen das wir beide zu ihnen nach Miami auf ein Geschäftsmeeting kommen!" ,erzähle ich ihm voller Freude und gucke ihn mit leuchtenden Augen an.
Er antwortete jedoch nicht und machte die Situation unangenehm.
Was ist nur los mit ihm?
Nach einem kleinem Räuspern antwortete er endlich:„ Wie kannst du dich freuen Kate? Du hast dort so viel schlechtes erlebt und willst zurück? Nachhause?"
Das Strahlen entwich mir und eine Träne entwich mir.
Nur das schlechte?
Nein!
Das Gute und schöne das mir passierte in Miami übertrifft es. Und ich kann eine Weile Weg von diesem grausamen ekelhaften Mann und Spaß mit Luke haben.
Ich entweichen einfach seiner Aussage und sehe in Ernst an. „Willst du jetzt mit oder nicht? Es were eine gute Chance für dich, lass sie dir nicht entgehen. "
Als Antwort nickte er dan nur und ich nickte ihm zurück. Was war das gerade für eine suspekte Situation!
Ohne noch weiter zu überlegen rufe ich ein Taxi zu uns und steige mit ihm in den Wagen.Nach unangenehmen 5 Minuten stille bricht Luke sie. Und ohhhh jaaa! Ich hasse noch immer Stille. „Du hättest recht vorhin es könnte Spaß machen und vielleicht wirst du dan wieder zu der Kate die ich dort kennenlernte."
Mein Blick richtete sich auf seinen und etwas überfordert fange ich an zu lachen. Warum lache ich? Vielleicht ,weil es schmerzt...
Ich unterdrücke diese Seite seit diesem Rennen. Und das schlimmste daran ist, ich habe alles dort verloren, auch mich selbst.„Alles Okay bei dir? Ohh ich wollte grade echt nichts Falsches sagen okay.... Ich meine wegen.... Es tut mir leid! Laß uns heut einfach Spaß haben und du süße kleine Gestalt erzählst mir noch mehr über die Geschäftsreise."
„Willst du mich verarschen? Süße kleine Gestalt... Hahahha..... Aber kommen wir ruhig noch mal zur Geschäftsreise. Morgen brechen wir auf und bleiben dan für drei Wochen. Es wird mehrere Meetings geben und viel Spaß in der Zeit in der wir kein Meeting haben." erzähle ich ihm und tippe ihn dan an als der Wagen hält.
Er bezahlt und wir Rennen lachend in den Club.
„Kate?"
„Jap, Luke?"
„Willst du wirklich so reingehen?"
Ich guckte auf mich runter auf meinem Stift rock und meinem weißen Hemd und bemerke erst jetzt wie streng und kake ich gerde aussehe.
„Gib mir eine Sekunde und wir können rein!" sage ich etwas verzweifelt.
Hastig fummelte ich etwas an mir rum und schon sah ich viel besser aus. Das Hemd etwas geöffnet oben die über die Schultern fallenden blond gefärbten Haare wild offen und meine Fake Brille in meine Tasche.
Lächelnd und bereit diesen Abend etwas Spaß zu haben renne ich auf Luke zu. „Wow ,dein benehmen ist fast wie früher!" Ich schlage ihm auf den Kopf und kommentiere mit einem „ Arsch" und gehen in das Gebäude.
Darin riecht es nach Alkohol und Schweiß eine ekelhafte Mischung, wenn ihr mich fragt!
Währenddessen Luke uns Getränke bringt genieße ich die Music und tanze im Rhythmus mit. Es ist Wunderschön, wie durch die Laute music der Boden bebt und die Masse sich mit bewegt.
Plötzlich wurde ich von hinten umfasst und an einen muskulösen Körper gedrückt......
Verdammt noch mal was bildet der Typ sich ein! Der hat wohl keine Ahnung wer ich bin was?....
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...