Kate's Sicht
Warum musste er genau jetzt anrufen?
Ich liebe Jake.... Ich liebe ihn wirklich!
Wie soll ich ihm das alles nur erklären, wenn er mir nicht zuhört?
Es ist schon wieder mehrere Tage her, als ich ihn das letzte mal sah. Ich habe keine Ahnung, ob er zu dieser Zeit überhaupt noch in der Stadt ist.
Aber ich vermisse ihn dennoch.....
„Kate bist du fertig mit packen?"
„Ja, Luke!"
Die Jungs haben mich gebeten mit ihnen an den Strand zu fahren und ich hatte keine Chance nein zu sagen.
Meine Laune ist gerade so Down, dass ich mich am liebsten unter einer Decke verkriechen möchte um dort zu verrotten.
Als wir das Hotel verlassen fühlte ich mich als were ich zu einem Vampir geworden, der seit 4 Tagen nicht mehr das Sonnenlicht erblickt hat. Tja .... Ich hab mich verkrochen nach dem ganzen hier. Ich bin weich geworden und konnte den Schmerz nicht länger aushalten.
Nachdem ich mich an das grelle Sonnenlicht gewöhnt hatte sah ich schon die Jungs da stehen mit ihren sündhaft teuren Autos.
Es sieht wie ihn einem Film aus alle nur in Tanktops und ihre starken Muskeln ragen hervor und nicht zu vergessen ihr Badboygrinsen.Ich schüttle wegen den Idioten einfach nur den Kopf und steige in das Auto von Luke indem auch Simon sitzt.
----
„Kate hast du eigentlich ein Auto jetzt wieder? " fragt mich Simon der auf die Straße konzentriert ist.
„Ehh ja ich hab ein Auto."
„Und was für eins?"
„Ein Mini. Ich fahre jedoch nicht mehr oft." gestehe ich.
Er nickt nur und wendet für eine Millisekunden seinen Blick von der Straße ab und sieht mich an.
„Man! Simon, ich weiß schon was ich da mache und mir geht es gut damit. Also töte mich nicht mit solchen Blicken."
„Tut mir leid..."
---------
Ich weiß Simon wollte mich nicht kränken, aber tat es. Diesen Gedanken wieder mein Altes Auto zu fahren, werde ich nicht so einfach wieder los. Und überhaupt, ich habe es überhaupt nicht mehr. Woher soll ich wissen was mit dem Auto geschehen ist auch? Nach dem Unfall.
Wir suchten uns am Strand ein freies leeres Plätzchen. Wo nicht so viele Menschen in der Nähe sind.
„Hast du übrigens einmal wieder Jake getroffen? " fragte mich Luke.
Ich nickte und blieb einfach nur still.
Leider habe ich ihn wieder getroffen. Und so schnell dieser Moment auch andauerte so ging er auch wieder vorbei.
„Kate?"
Ich gebe meinen Kopf an und erblicke Jake.....
Was?
Wie?Er ist noch hier.
Habe ich etwa noch eine Chance bei ihm?
Ich Bete dafür. Ich möchte es ihm wirklich erklären.
„Jake?"
Er nickte setzte sich zu uns, aber ignorierte mich gekonnt.
Die Jungs bemerkten denke ich diese heiße Luft zwischen uns und versuchten sie aufzulockern.„lasst uns doch Flaschen drehen spielen."
Plötzlich stand Jake auf und sagte:„ Ich Passe" und ging davon.
Ohne noch ein einen Atemzug zu nehmen stehe ich auf und renne ihm hinterher.
„Jake... Jake...Jake!!!! Bleib doch stehen!" Schreie ich ihm hinterher und versuche ihn einzuholen. Was mir auch gelingt. Nur das ich über ihn stolpere und wir beide zusammen im Sand um fallen. Ich auf ihn. Er unter mir.
Wir waren schon weit genug gerannt das keine Menschen Seele in der Nähe war also ergriff ich den Moment und Stütze meine Arme so ab, das er nicht weg konnte.
„Jake ich muss mit dir reden."
„Ich habe keine Lust darauf Kate. Also lass mich los okay?"
Er versucht sich zu wehren und sich von mir los zubringen, doch ich gebe ihm nicht die Chance dazu.
„Jake! Versuche es erst gar nicht. Ich muss mit dir reden! Egal wie sehr du mir aus dem Weg gehen möchtest. Du hast da etwas falsch verstanden okay! Bitte hör mir zu." Tränen laufen mir meine Wangen hinunter.
Wann werde ich wieder die Chance haben mit ihm zu reden, wenn nicht jetzt?
Sein hastiges bewegen hörte auf und er sieht mich an.
Eine Träne viel auf sein Gesicht herab.....
„Warum weinst du?" fragte er mit einer rauen Stimme.
„Du Idiot! Verstehst du es etwa noch immer nicht? Ich werde dies bloß einmal sagen. Ich hoffe du hörst gut hin, denn diese Worte werde ich bestimmt nicht so schnell wieder wiederholen. " Ich machte eine Pause.
Nahm all meinen Mut zusammen und setzte fort.„Verdammt du..... Ich liebe dich!" Ich konnte nicht mehr in dieser Position verharren. Ich setze mich hin mit dem Rücken zu ihm. Schnell versuchte ich wieder eine Schraube wieder runter zu fahren und wischte meine Tränen aus dem Gesicht. Mein Herz schlägt so sehr wie noch nie zuvor. Ich habe diese Worte noch nie zuvor ausgesprochen. Weil ich nicht daran glaubte. Nur ich habe sooo rießen große Angst.
Was wird geschehen?......
Ich hab doch nur ihn....
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...