„Du bist also schon seit ein paar Monaten hier, warum bist du dann nicht schon früher in der Schule zu uns gekommen?"
Das Mädchen sah mich Arrogant an, als sie mich das fragte. Immer mit diesem hinterlistigen Lächeln auf dem Gesicht. Ich wette, sie war Cheerleaderin und alle Jungs fielen über sie her. Sie war so zusagen eine echte Bitch, aber man soll ja keine Vorurteile haben oder!?
„Ich hatte zuvor zu Hause Unterricht", antwortete ich ihr. Sie hatte bestimmt etwas anderes erwartet, deswegen sah sie dann weg und fing an mit anderen Mädchen zu tuscheln.
Ich hatte keine Ahnung wieso und ließ es einfach davon schweifen an mir.
Schnell begab ich mich auf einen freien Platz ganz nach hinten und setzte mich nieder. Neben mir saß ein blondes Mädchen, das mich freundlich anlächelt und mir dann, auch einen Kugelschreiber borgte, da ich meinen zu Hause vergessen hatte.
„Ring Ring"
Die Schulklingel läutete und die Stunde war vorbei. In der Mittagspause wurde ich auf eine harte Probe gestellt, denn ich hatte noch keine Freunde und wusste so nicht, wohin ich mich setzen sollte und als wer das noch nicht genug, starrten mich alle an.
Alles schaltete sich bei mir ab und ich bemerkte erst jetzt, wie mir das Mädchen von heute früh zu winkte.
Schnell gehe ich auf sie zu und sie bittet mich, sich zu ihr und ihren Freundinnen an den Tisch zu setzten.
„Ich bin übrigens Emma", sagt sie mit fröhlicher Stimme.
„Kate, aber das weißt du ja schon, oder?" und es begann sich auch auf meinen Mundwinkel ein Lächeln zu bilden.
Da ich jetzt vielleicht eine gute Freundin gefunden hatte und hier nicht gleich zum Außenseiter wurde.
„Wen siehst du da an?"
Fragt sie mich, als ich die ganze Zeit auf einen Jungs-Tisch starrte ohne es zu bemerken und ihr nur noch leicht zuhörte, als sie von sich erzählte und ihren Hobbys und so.
Der Junge von heute saß auf einen Tisch mit anderen Jungs und lachte und redete mit ihnen.
„Den Jungen da drüben, weißt du, wie er heißt? "
Ich zeigte, auf den jungen mit dem ich heute zusammen gestoßen bin. Sie grinst mich einfach nur an und antwortet dann mir auf meine Frage.
„Denn würde ich mir sofort aus dem Kopfschlagen süße! "
„Was meinst du damit?"
Ich sah sie verwirrt an und sie zeigte nur auf das arrogante Mädchen, das mich diese blöde Frage gestellt hat in Mathematik.
„Ohhh! Nein, du hast das falsch verstanden ich.. Ich habe kein Auge auf ihn geworfen oder so! "
„Was ist es denn dann?"
„Heute früh sind er und ich zusammen gelaufen. "
Emma fing an große Augen zu machen.
„Ihr seit wassss!!!"
„Na ja, ich bin mit ihm zusammen gelaufen. Er ist wirklich ein riesengroßer Egoist und..... Er schuldet mir noch einen Grüntee."
„Einen Grüntee... Warum das denn?"
Ich sehe auf meine Finger und dann wieder zu ihr auf.
„Naja weißt du, er ist mit mir zusammen gelaufen und er hat dabei meinen Grüntee verschüttet. Er konnte sich nicht einmal entschuldigen dafür, das hat mich echt aufgeregt weißt du!"
„Dieser Er, ist Jake Ramsey und ist der beliebteste, heißeste Junge auf unserer ganzen Schule! Und du verlangst von ihm eine Entschuldigung? "
Sie starrt mich geschockt an und ich muss beginnen zu lachen.
„Na ja, wenn das so ist, dann hätte ich bestimmt anders reagiert", sage ich als Scherz zu ihr mit einem zu zwinkern und sie begann auch zu lachen wie ich.
Nach der Schule gab mir Emma noch ihre Telefonnummer, damit wir Kontakt halten konnten.
„Hast du vielleicht Lust heute auf eine Party zu gehen?"
Eine Party? Ich war noch nie auf einer Party! Was sollte ich nur Antworten? Wenn ich jetzt sofort herausschrie, dass ich möchte, würde sie mich für dumm verkaufen.
„Klar, warum nicht", antworte ich mit gelassener Stimme, obwohl ich sichtlich nervös war.
„OK dann heute bei mir um 18 Uhr."
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...