12.

13.1K 311 65
                                    

Jakes Sicht

Meine Chance den allen mal wieder zu zeigen was mein Name bedeutet.
Meine Ehre wieder herstellen, nachdem ich mich in den letzten Tagen so hängen gelassen habe!

„Ich melde mich freiwillig!"

Ich sagte diese Worte ganz synchron mit jemanden anderen. Ich gucke durch die Menge und bemerke Kate die nach vorne an den Tisch trat.

Die kleine muss wirklich immer alles versauen! Hat die kein eigenes Leben oder so?!

Ich bekomme gleich einen kleinen roten Ball in die Hand gedrückt. Sieges sicher sehe ich nochmal zu Kate dabei treffen sich unsere Augen und sie sagt so laut das nur ich es hören konnte „Lass die Spiele beginnen! "Und lacht höhnisch auf.

Leicht geschockt von ihren Worten beginne ich, als Erstes den Ball zu werfen und wer hätte es gedacht ich habe in einen Becher getroffen. Ich musste lachen trank den Alc schnell runter und Klatsche mit meiner Hand mit Chantal ein.

Sie fing gleich wieder an mich zu umarmen. Sie ist echt anhänglich wirklich jetzt!!! Schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe liegt sie mir an den Fersen.

Aber das ist ja nicht mal das schlimmste sie ist eine echte Bitch ich denke es gibt keinen jungen an meiner Schule den sie noch nicht flach gelegt hat.

Obwohl.... Ich habe sie nicht ran gelassen. Was auch so bleiben soll, die würde sonst noch behaupten das ich und sie zusammen sind. Nur in ihren Träumen!

Die soll sich schön an Amanda hängen die ist ja auch genau wie sie.

Amanda ist übrigens das Mädchen mit dem ich am Donnerstag in der Mittagspause rumgemacht habe.

Kate gibt mir noch einen siegessicheren Blick und wirft.

Ich würde es ihr jetzt echt gönnen, wen sie daneben wirft, um ihr enttäuschtes Gesicht dann zu sehen!

Doch wie schade sie trifft.
Sie schmeißt sich regelrecht den Drink runter und beginnt zu lachen.

Ihr Lachen ... es ist echt schön, muss ich zugeben dabei sieht man auch ein paar Grübchen die sie sooo süß machen.

Ohh mein Gott was hab ich da gerade für scheiß Gedanken?!

Ich muss mich jetzt echt konzentrieren unnnnnd...

Bammm ich habe schon wieder getroffen also runter damit und weiter geht‚s.

Doch plötzlich taucht Simon auf hinter ihr und flüstert ihr etwas ins Ohr.

Kate Sicht

„Was machst du da?", flüstert mir Simson genervt in mein Ohr.

„Was meinst du, damit? Ich habe doch nur ein wenig Spaß!"

„Ist das dein ernst Kate?! Bei dir hätte ich gedacht das du klüger wärst."

„Was !!! Ist das dein ernst Simon?! Bei mir hättest du das gedacht na ja dann tut es mir leid dich Enttäuschen zu müssen! Doch du darfst erst gar nicht über mich urteilen okay!"

Meine Stimme wurde immer lauter, bis niemand mehr redete und alle Blicke wie immer auf mich gerichtet sind. Simon ging mit einem einfachen Kopfschütteln weg.

Was war das den gerade von ihm? Wieso hat er das gemacht, aber egal Party muss weiter gehen!!!

----

Eine Stunde war nun schon vergangen und weder Jake noch ich zeigte bei dem Spiel Erbarmen.

„Na kleine Heulsuse hast du schon aufgegeben sagt Jake als ich keine Lust mehr auf dieses langweilige Spiel hatte. Doch seine Worte könnte ich nicht einfach auf mir stehen lassen!

„Was ich nööo! Ich bin noch nicht mal betrunken, meine Toleranzgrenze geht bis da oben! Aber ich denke, wie deine Beine sichtlich schwanken bist du schon am Ende."

Er sieht mich empört an.

„Okay dann spielen wir mal nach anderen Spielregeln kleine! Du hast einen Versuch jede Runde keine drei mehr und wenn du nicht triffst, dann muss du ein Kleidungsstück von dir entlösen. Also bist du dabei oder hast du Angst am Schluss nackt da zu stehen? "

„Was ist das den für eine Frage? Klar bin ich dabei!"

Das Spiel lief also weiter so, bis der erste sich ausziehen müsste und natürlich war das nicht ich.

„Na süßer zieh dich schön brav aus jetzt für mich!"

„Das wer mir ein Vergnügen meine Einhornzuckerschute!"

Sein Shirt entwendete sich sofort von ihm. Sein Körper war echt nicht schlecht gebaut, muss ich schon sagen.
Er hatte einen richtigen Sixpack, aber nicht einen, wo die Person einfach Hormone zu sich nahm, um sie schneller zu bekommen, nein bei ihm waren sie echt und wirklich heiß!

Okay ich denke, ich habe schon etwas zu viel getrunken! Schnell den Gedanken aus deinem Kopf bekommen!

„Na gefällt dir etwa, was du siehst?"

„Klar doch! Dein Speck Bauch ist wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Klar doch! Dein Speck Bauch ist wunderschön." sagte ich und gab ihm einen verliebt gespielten Blick.

„Ist das dein ernst?! Ich zeige dir, was ein Speck Bauch ist! Du brauchst dich ja nur selbst anzusehen." Und er fiel in ein lautes Lachen.

„Glaub mir, damit kannst du keinen Vergleich setzen, ich hab einen guten Stoffwechsel Kreislauf okay!" und war gerade dabei auch mein Shirt auszuziehen, bis plötzlich ein Anruf auf meinem Handy erschien.

„Hey, wo willst du hin!" das waren Jakes letzte Worte bis ich nach draußen lief, um den anrufen anzunehmen.
--------

Wer da wohl anruft!?

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt