6.

5K 143 6
                                    

Gelangweilt schlenderte ich den Strand entlang. Max hat heute abgesagt also, muss ich wieder einmal meine Zeit auf irgendeine Art und Weise verschwenden.

Ich habe mich entschieden mich einfach in den Sand zu pflanzen und Nachzudenken.

Was soll ich Unternehmen wegen diesen Unbekannten Mann.....
Warum denke ich eigentlich so scharf darüber nach? Das waren doch eh nur leere Worte und weiter nichts.
Und ich war früher sehr genau mit den Sachen die ich gemacht habe. Es würde keine Spuren geben von dem wer ich war.

Als ich so in meinen Gedanken versank, vergaß ich total die Zeit und es war schon wieder später Nachmittag geworden. Es wurde mir wiedermals klar wie schnell doch die Zeit verran. Ich packte also meine sieben Sachen um mich auf den Heimweg zu machen.

Da ich bemerkt habe, dass ich wirklich weit gegangen war. Schaltete ich mir etwas Musik an......

-------

„Autsch du Idiot Pass besser auf!!!!!", Schreie ich, als ich mit jemanden zusammen stoß. 

„Pass doch selbst auf!!! Du bist doch in mich hinein gerannt und nicht ich in dich." kommt von der Person zurück.

Als würde das funktionieren! Zum zusammen laufen braucht es immer zwei. Ich gestand mir ein wenig selbst die Schuld ein aber konnte es auch nicht so ganz einfach auf mir sitzen lassen.

Da fiel mir seine Stimme auf, die mir bekannt vor kam auf irgendeine Art und Weise. Aber woher? Ach egal was denkt er wer ich bin! Er ist in mich rein gerannt richtig!

„Wenn du deine Augen offen halten würdest, wüsstest du, dass du in mich gerannt bist." konterte ich noch darauf. Um meinen selbst stolz zu schützen und mich verteidigen zu können.

„Ist doch egal, Ihr Frauen seit doch eh alle gleich und wollt immer Recht behalten."

Okay jetzt ist der Faden bei mir gerissen was denkt sich dieser Mann. Ich bin bestimmt nicht wie all diese anderen Frauen. Und ich möchte nicht immer recht behalten!

Man kann Frauen nicht einfach alle als gleich einschätzen. Wir haben alle eigene Ziele, andere Charakteristiken und Humor. Ich denke nicht das man eine Frau mit der Gleichen Einstellungen zwei Mal finden würde.

„Arsch!" wird meine Stimme wütender auf diese Verdammte Aussage von ihm. Der kann mir einmal auf den Arsch gehen! Am liebsten würde ich ihm wie einen kleinen Hilflosen Käfer auf dem Boden zertreten! Ahh.. der kann mich Mal!

Der Mann legte plötzlich seine etwas festere Hand unter mein Kinn und hob es an so, dass ich ihn zum ersten Mal wirklich ansah. Und mir stockte der Atem in diesem Moment als ich ihn erblickte. Es war plötzlich alles so unrealistisch, als were es bloß ein Traum in dem ich schon viel zu lange fest saß.

Alles um mich herum begann verschwommen zu werden und dann....

Plötzlich wurden meine Beine ganz weich und ich versank in mir zusammen. Was ist bloß los mit mir? Seit wann bin ich so weich geworden?

Um den stechenden Schmerz der durch meinen Körper zog zu vertrengen verkrampfte ich fest meine Augen. Um sicher zu gehen, dass es kein Traum ist öffnete ich sie wieder, doch er war noch immer hier. Genau vor mir...  So unrealistisch, wie ich es mir all die Zeit in meinem Kopf durchgegangen war. Meine Schönste Vorstellung!

Er schien auch geschockt zu sein und in seinem Inneren gefangen zu werden.

Unsere Augen fielen in einen Bann zwischen ungläubigkeit und Liebe die schon längst vergessen sein sollte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann es nicht fassen diesen Jungen nach so vielen Jahren wieder zu sehen und diese Vergangenheit die ich so sehr verdrang auf einen Schlag zurück hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann es nicht fassen diesen Jungen nach so vielen Jahren wieder zu sehen und diese Vergangenheit die ich so sehr verdrang auf einen Schlag zurück hatte.

Seine Hände halten mich noch immer fest umklammert an meinen Schultern. Schon fast zu fest halten sie sich an mir fest. Als würde er mich für immer verlieren, wenn er mich loslässt.

Ich Spur den Schmerz nicht den er mir warscheinlich gerade in diesem Moment zufügte. Es war mir völlig egal, mehr wusste ich das er echt war.

Diese Verwirrung die in mir birgt frisst mich schon fast auf. Wenn mich dieser Badboy wirklich nicht verlassen möchte, nicht von meiner Seite weichen möchte, warum hat er mich dann verlassen?

Und was trägt er da? Einen Artztkittel? Sehe ich falsch?

Vielleicht hat er mich ja verlassen um sein Leben in Ordnung zu bringen. Vielleicht hätte ich ihn ja aufgehalten. Ich war kaputt von der Welt, als ich aufgewacht war nach meinem Zusammenbruch vor 2 Jahren.  Und danach kam ja auch noch die Chemotherapie. Er wollte mich nicht unterstützen damit konnte ich Leben.

Aber wenn er jetzt so vor mir steht fühlt es sich an, als were die Zeit stillgestanden. Ich bereue es zusammen gebrochen zu sein. Am liebsten würde ich all die Zeit zurück drehen bis zu unserer ersten Begegnung.

Und versuchen alles richtig zu machen. Ihn nicht zu verlieren!
Genau das wollte ich...

„Ich... Ich..." versuchte er anzusetzen, aber mehr brachte er nicht heraus.
Noch immer starre ich ihn ungläubig an und versuche öfters zu zwinkern, damit ich sicher sein konnte, dass es kein Draum war und er plötzlich verschwinden würde. Doch so sehr ich es auch versuchte meine Augen und mein ganzer Körper sind wie gelehmt.

Von weiter Ferne hörte ich aber plötzlich, wie jemand meinen Namen rief und sofort stieg das Adrenalin in mir auf.

„Viktoria!!!! Hast du mich vermisst? Hahahha...... Ich habe etwas heraus gefunden was dich bestimmt brennend interessiert! Kate......" sagt der Mann von letztens wieder und rennt hastig und mit den Händen geballt auf mich zu.

Mein Adrenalin ist an höchster Stelle und ohne einen weiteren Gedanken zu setzen schnappe ich die Hand von meinem Gegenüber. Schnell rannte ich mit ihm los und suche nach einem Versteck wo der Unbekannte Mann uns nicht finden würde.

Als wir in der Stadt ankamen fand ich ein kleines Geschäft das von außen bloß schwarz war und finde dort mit der anderen Person noch immer an meiner Hand haltend Unterschlupf. Nun konnte ich endlich wieder tief ein und aus Atmen.

„Kate?" fragte der Badboy nun endlich. Ich schreckte leicht zusammen und nickte dann endlich. „Jake?" Frage ich auch ungläubig. Er nickte auch darauf so überrascht wie ich. Voller Freude ihn zu sehen umarme ich ihn.

Doch diese Umarmung dauerte nicht lange an, den ein Räuspern unterbrach uns.

„Wenn sie nicht reinkommen wollen um sich eine Show anzusehen muss ich sie rausschmeißen." ,sagte die strenge männliche Stimme.

Ich ließ schweren Herzens von Jake los und richtete mich dem Mann zu der ein Bodyguard zu sein scheint. Ohne lange zu überlegen sage ich ihm das wir so eine Show sehen wollen und werden weiter in das Gebäude gebracht. Ich konnte nicht ablehnen, da ich mir nicht sicher war ob dieser Unbekannt noch nach mir suchen würde.

„Ehh... Kate ich denke..Hahah... Das das ein Puff ist."

Mit großen Augen drehe ich mich zu ihm und mache einen ungläubigen Blick.

Ohh nein warum hab ich nur gesagt das ich mir so einen Blödsinn angucken möchte nur um mich zu verstecken....

Na das kann noch etwas werden.......

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt