Zwei Hände umschlangen mich......
Verdammt, warum lässt der Typ nicht los?!
Ich versuchte mich aus der starken Umklammerung, um meine Taille zu lösen, um schnell Luke zu suchen, doch vergebens.....
Plötzlich fiel mir etwas ein....
Früher war ich wirklich gut im Kampf und die Tricks müsste ich eigentlich noch können. Sorry wer auch immer du bist, das könnte jetzt schmerzhaft werden!
Und kapumm... Schon war mein rechter Fuß in seinem besten Stück und ich befreit.
Ohne zurückzuschauen, rannte ich sofort nach draußen, um nach Luft zu schnappen und wieder herunterzukommen.
Was verdammt nochmal ist los mit mir!
Bin ich wirklich so heruntergekommen....
Früher wäre mir das nie passiert, manche hatten mich gefürchtet und andere haben mich verehrt aber heute bin ich ein 0.8.15 Mensch geworden und tue so als würde ich nicht wissen wie verdammt falsch all diese Menschen in Wahrheit sind.
Luke hatte sowas von recht!
Ich lasse mich runterziehen und demütigen von meiner Familie und allen anderen um mich herum. Das ist nicht das Leben, was ich wollte.
Die einzige Frage, die ich mir Stelle ist, warum ist Jake nicht da....
Warum ist er nie gekommen und hat sich nicht gemeldet?
Warum hat er mich einfach so in Stich gelassen?
Ein Schmerz zieht bei dem Gedanken durch meine Brust. Den Schmerz hab ich so lange versucht zu unterdrücken....
„Kate alles okay bei dir?" höre ich plötzlich hinter mir jemanden fragen.
Die Hand der Person wandert vorsichtig auf meine Schulter und dreht mich zu ihm um.
„Du hast an ihn gedacht, oder? Gut, dass wir morgen nachhause fahren, das lenkt dich bestimmt ab. Könnte dich ja aufmuntern!"
Luke sieht mich tröstend an was auf much auch sofort aufmunternd wirkt. Er hat mir sehr geholfen in den Jahren und ist mir wirklich ans Herz gewachsen.
„Du hast recht Luke was bringt es sich hinterher zu hängen und ich freue mich schon so sehr auf diese Geschäftsreise das glaubst du ja überhaupt nicht!" versuche ich meine Tränen zu verdrängen und auf fröhlich zu tun.
Ich dachte es were schon alles geklärt und wollte wieder in den Club gehen doch plötzlich kam er einen Schritt auf mich zu blickte längere Zeit auf mich herab und.....
Dann zog er mich in eine Umarmung. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass sich eine Umarmung so gut anfühlen kann wie diese. Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem ganzen Körper aus und ich fühlte mich als könnte ich mich einfach fallen lassen.
Meine ganze Fassade brach ein und nur er und ich standen in dieser Umarmung eng aneinander geschlungen hier. Um uns diese tief schwarze Nacht mit tausenden Lichtstrahlen auf uns herab die sich als Sterne Kennzeichen lassen. Es fühlt sich an als würde die Zeit stehen bleiben. Ich muss an nichts mehr denken, keine Probleme, keine Angst und keine Wut die sie angestaut hatte.
Mir kam es vor wie Sekunden als er mich wieder losriss und die Kälte mich um hüllte. Ich vermisse diese Wärme von ihm und das Gefühl das es in mir gerade noch ausgelöst hatte.
Was ist verdammt nochmal los mit mir?
Es sieht fast so aus als würde ich beginnen ihn zu mögen. Als könnte es ein neu Anfang sein. Aber möchte ich das? Wieder neu beginnen?
„Ich bringe dich nachhause okay?"
Auf seine sanfte Stimme nickte ich und wir fuhren los......
-------
„Danke für heute und Luke es tut mir leid, dass ich heute so lästig war."
„Lästig? Kate du könntest für mich nie lästig sein, deine Nähe ist mir eine Ehre. Mit dir hat man immer Spaß und obwohl du dich distanzierst, bist du mir gegenüber immer offen. Du bist echt ein Dummerchen!"
„Hey! Warum bin ich ein Dummerchen? Ich bin echt klug..."
Auf seinem Gesicht bildete sich ein Schmunzeln.
„Genau das meine ich du siehst einfach nicht dass, was gerade um dich geschieht. Geh jetzt schlafen du musst morgen früh auf, um den Koffer noch zu packen."
Er kam mir wieder mals nahe, so dass ich seinen warmen Atem auf mir spürte und mich nervös machte. Langsam beugte Luke sich zu mir runter und gab mir einen leichten liebevollen Kuss auf den Scheitel. Nicht wie ein Vater es bei seiner Tochter macht, nein wie als würde er seine ganze Liebe mich spüren lassen wollen......
DU LIEST GERADE
Love The Bad
عاطفيةEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...