Vor einem süßen Restaurant halte ich an und stelle mich an den erstbesten Parkplatz.
„Was ist das für ein Restaurant? Hab nicht so viel Kohle dabei, wollte ja nur zocken zu Ryan kommen, der sich jetzt auch in Luft aufgelöst hat."
„Dann lad ich euch ein!" schreit gleich Simon der es liebt andere zum Essen einzuladen. Er ist echt ein Idiot, wer ladet gerne Menschen zum Essen ein und macht das auch noch Hobby mäßig stundenlang. Hat der Typ kein Leben? Aber gut für mich erspare ich mir Geld.
„Okay Simon und zu der ersten Frage es ist ein Pizza Restaurant. "
„Ohh geil... Pizza! Papa kommt zu dir !!"
Mit einem Schmunzeln quittiere ich Jakes Worte und haue ihm leicht gegen den Hinterkopf.
„Du Idiot!"
----„Baaahh ich verstehe nicht, wie man so was essen kann!!"
„Was? Das ist das Beste oder Jake!"
„Bro du musst das kosten! Pizza muss etwas Süßes an sich haben, sonst ist es einfach keine Pizza!"
„Dann schmeißt euch einfach Zucker drauf aber das!!"
Jake und ich blicken uns an und fallen dann in Gelächter.
Simon findet es schrecklich das wir uns Pizza Hawaii bestellt haben. Er denkt nämlich Pizza gehört nicht süß.. Aber es ist das Gegenteil Ananas und Mais auf Pizza ist das beste was es gibt dabei könnte ich zu sabbern beginnen.
„Hmmm Kate hast du Morgen nach der Schule schon was for?" fragt mich Simon mit Vollgestopften Mund.
„Ehh nö warum? Willst du was unternehmen? "
„Jaaayyy dan kommst du mit zu Max wie früher! "
Meine Augen weiten sich Augenblicklich. Hat er gerade wirklich Max gesagt!
Max... Max?! Max!
Durch den Namen verschlucken ich augenblicklich und bekomme an meinem Rücken leichte Schläge von Jake der nur lacht auf meine Reaktion.
„Also?"
„Ich... Ich weiß nicht so genau.. Also ich glaube nicht das er mich wieder sehen möchte nach dem was passiert ist..." schämen sehe ich auf mein Essen und mache keine Anstalten um zu Simon zu sehen.
„Tja da brauchst du dir keine Sorgen machen er hat nämlich gefragt! "
„Wasss!! Warum!?"
Simon zuckt nur mit den Schultern und isst wieder weiter.
Danke aber auch toller Freund bist du redest mit Max und sagst nicht warum er mich wieder sehen möchte nach dem Vorfall....
Flashback
„Kate komm schon du bist raus aus dem Spital und willst auf kein Rennen? Seit wann das bist du krank! Also abgesehen von deiner anderen Krankheit?! "
Ich schüttle nur lächelnd meinen Kopf und sehe in seine nussbraunen Augen. Er ist ein echt guter Freund.
„Nein ich bin nicht krank! Es ist nur ich möchte nicht gegen dich fahren! Und dann auch noch Geld dabei verdienen obwohl du ja schon Schulden hast!"
„Du hast ja recht wer wirklich scheiße da ich weiß gegen dich würde ich verlieren. "
„Da hast du total recht!" ärgere ich ihn mit meinen Worten und springe auf seinen Rücken.
„Hast du nachgedacht dann wegen dem Deal?"
„Jaa deal ist Deal aber laß das mal mein Problem lassen! Ich regle das schon noch mit Ash.."
„Dann musst du aber das Rennen fahren! Ich lass bestimmt nicht zu das er dich noch mehr fertig macht.."
„Max du bestimmst nicht darüber okay! Lass mich runter ich werde jetzt zurück gehen ins Spital. Vergiss den Deal okay soll er mich halt zerstörten ich bin schon am Boden! "
Ich bekomme von ihm nur einen wehleidigen Blick der etwas beschämt wirkt.
Er hat ja keine Ahnung von nichts !!!
„Kate bitte! Gehe jetzt nicht.."
Ohne weiter auf ihn zu hören bin ich auch schon weg gerannt aus seiner Reichweite und setzte mich vor einem Baum und schon die ersten Tränen Bahnen sich den Weg über meine Wangen.
„Es tut mir leid Max.."
Flashback Ende
Mein Blick schweift zu Jake der mich verwirrt mustert und mich dan zu sich drückt.
„Ist alles in Ordnung? " fragt er mich leise.
„Das wird es nie sein..."
Und somit drücke ich mich von ihm Weg und fahre ohne mich ein Wort zu sagen mit meinem Auto davon.
Nach einander beginnen Tränen über mein Gesicht zu tropfen.
Er ist hier!
Was macht er hier?!
Ich dachte er wäre Weg und das für immer nur jetzt kommt alles wieder hoch die Rennen meine Leidenschaft das was mir so viel Spaß früher gemacht hat meine Leidenschaft!
Ich habe immer gewonnen kein einziges Mal verloren,doch Ash hat mir alles genommen was mir daran lag und jetzt soll ich zurück!
Ich breche in mir zusammen und als ich zuhause bin entledige ich mich meiner Klamotten und Weine mich in einen schrecklichen Traum obwohl heute der schönste Tag meines Lebens sein sollte!
Ich bin fast gesund an einem richtigen Weg normal zu sein! Das was ich mir immer gewünscht habe!!
Doch das schreckliche überzeugt dieses Glück.
Chris und Rose sind weg..
Max will mich wieder sehen...
Ash wird mich aufsuchen kommen..
Und ich soll wieder fahren......
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...