43.

7.2K 184 11
                                    

„...Jake!!!!" gebe ich aufgebracht und zugleich verwundert von mir.

„Na Babygirl hast du mich schon vermisst?" raunt er mir mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr.

Ach verdammt wie mich der fertig macht. Aber da wir schon so weit sind warum spielen wir nicht ein Spiel? Das ich gewinnen werde!

„Babyyy... Ich kann nicht mal eine Sekunde ohne dich! Und du auch nicht ohne mich.. Sonst würdest du, ja jetzt nicht Schule schwänzen."

„Heute ist Montag, da hat doch niemand Lust auf Schule." gibt er währenddessen von sich, dreht mich aber anschließend zu sich um ihn anzusehen.

„Und übrigens ich würde mir nie den Anblick von dir im Bikini entgehen lassen! Dein Körper ist viel zu schade, um ihn nicht zu bewundern. Er ist viel zu sexy und perfekt um nicht gesehen zu werden "Den letzten Satz sagte er nur noch in einem flüstern,doch noch gerade so, dass ich es hören konnte. Ein verschmutztes Lächeln ziert ihn und er kommt mir immer näher bis Jake auf mich herab sieht und nur noch ein Blatt zwischen uns passt.

Grau trifft auf Eis blau. Eis blau trifft auf Grau. Sofort verliere ich mich in seinen Augen und versuche verzweifelt irgendeine Emotion in seinen grau fast schwarzen Augen zu finden. Anfangs dachte ich sehe nichts bis... Ein kleiner Funke leuchtet auf in ihnen und zieht mich noch mehr in seinen Bann.

Okay Kate fang dich endlich mal wieder! Konzerte irgendwas blödes damit ihr wieder Abstand bekommt ist ja schrecklich wie du an ihm klebst. Gerade mal ein Blatt würde zwischen euch passen reiß dich zusammen Mädchen!!

„Tja genau wegen meinem ich zitiere 'sexy und perfekter Körper' werde ich mich jetzt wieder auf den Weg machen und ihn mit Sonnen Creme eincremen. Damit er zum Schluss des Tages total rot ist wegen einem Sonnenbrand." mit einem Ruck löse ich mich von seinen Händen und mache mich auf den Weg zu den anderen. 1:0 für mich...!!!

„Hey warte doch mal!!" statt zügig weiter zu gehen drehe ich mich zu ihm hin. „Was ist Ramsey?!! "

„Willst du dich zu uns Gesellen vielleicht? " ich beginne zu schmunzeln aber letztendlich gebe ich nach und gehe kurz mit ihm mit.

„Ohhh Jake wen hast du da den angebracht!!!" pfeift Matt und lacht dabei. Mein Herz setzt aus als ich Simon sehe der mich nachdenklich mustert. In den letzten Tagen konnte ich ihn nicht erreichen und... Er ist doch mein bester Freund! Wir wollten uns nicht streiten wegen so blöden Sachen. Ich gebe ihm das Zeichen mit mir kurz mitzukommen das er nur mit einem nicken quittiert.

„Was willst du Kate?" kommt es verächtlich von ihm was mir einen Stich versetzt und eine Träne runter kullern lässt. „Ich will dich zurück! Simon es tut mir so leid du hättest recht okay... Ich möchte nur nicht streiten wir sind doch beste Freunde. Und ohne dich ist es echt scheiße! Mit wem soll ich den jetzt immer reden? Ich brauche dich doch." Falle ich über ihn her. Er um schlingt mich ebenfalls mit seinen Armen was mich gleich aufmunternd.

Doch nach einer Weile drückt er mich weg von seiner Brust und sieht mir ernst in die Augen. Was versucht er nur heraus zu finden? Ob ich die Wahrheit sage? Oder ob es mir wirklich leid tut? Er muss mir verzeihen!!!

„Okay." raunt er leise,doch gerade so das ich es hören kann ich Überfälle ihn gleich wieder vor Freude! Diesmal lasse ich ihn nicht so einfach gehen wenn ich ihn nicht habe... Wem kann ich sonst mein Geheimnis anvertrauen!

Zusammen gehen wir wieder zu den anderen. Ich wollte mich gerade an den einzigen freien Platz platzieren doch werde an die Schoß von Jake rauf gedrückt.

„Babe, wie oft soll ich es dir den noch sagen? Mich wirst du nicht so schnell los! Und..." bevor er den Satz weiter anderen könnte kommen Rose und Chris mit unseren Sachen auf uns zu und unterbrechen ihn. Was mich auf keinen Fall stört! Sie sind meine Rettung...

„Ehmm Kitty Kat willst du auch ein Eis?" „Darf nicht du weißt schon warum..." Chris nickt und fragt auch noch die anderen bis er mit Rose wieder verschwindet zum Eissalon.

Die Blicke von Simon brennen auf mir da er genau weiß warum ich abgelehnt habe. Nur da ich mit ihm nicht wirklich über meine derzeitige Situation aufgeklärt habe ist er bestimmt verwirrt. Das Brennen seines Blickes hört auf als ich ein rütteln an meinem Rücken spüre. Jake  brustet einfach so los und sagt so Wörter wie 'Omg ernsthaft Kitty Kat' 'Na bist du auf Diät ?!' ' Hat die kleine Kate Angst Fett zu werden?' Was mich ebenso zu schmunzeln bringt und ich ihn gegen die Brust haue. Natürlich nicht hart nur zum Spaß. Er muss ja nicht gleich erfahren was für einen kinhaken ich drauf habe und verschiedene Kampfsportarten kann.

Und mein gespielt böser Blick darf auch nicht fehlen! Dann rüttelt er mich von seiner Schoß was mir ein erleichterndes Seufzen entlöst aber auch verwundernt ihn anzustarren lässt,da er mich einfach runter geschubst hat. Wie ich ihn doch hasse! Der spielt doch nur ein scheiß Spiel mit mir...

Ich kann nicht glauben was er aus seiner Hosentasche raus holt und sehe geschockt auf ihn und dan zu Simon der mich mit leidend ansieht auch Chris und Rose die gerade wieder bei uns sind geben komische Blicke von sich.

Er holt ohne unsere Blicke zu merken eine Zigarette aus der kleinen Schachtel und zündet sie an. Ich fasse es nicht was ist der für ein Spast! Doch das ist noch nicht alles er sieht zu mir und will sie mir auch noch anbieten auch einmal davon zu ziehen. Darauf verneine ich natürlich Rücken ein Stück weg von ihm um nicht den Rauch abzubekommen und schüttelte verneinend meinen Kopf.

Sein Blick wird von geniserisch,wegen der Zigaretten verwirrt und sieht mich mit einem Schmunzeln an. „Was ist los mit dir? Doch nicht so ein Badgirl wie ich gedacht habe?!" gibt er von sich und löscht auf meiner Reaktion die Zigarette aus. „Nur weil ich Spaß im Leben haben möchte heißt es nicht gleich das ich mich mit dem Zeug zerstören möchte! Man braucht doch nicht auch noch eine versagte Lunge dazu wenn man schon raucht um abzuschalten und sich abzureagieren die Probleme die man schon hat sind doch schon genug oder nicht!" werde ich von Sekunde zu Sekunde lauter bis ich fast Schreie.

Ich stehe auf um mich auf den Weg zu machen doch Jake wie man ihn kennt last nicht einfach auf sich ruhen und zieht mich zu sich. Durch den Schwung knalle ich hart auf seine durchtrainierte Brust. „Ich möchte nicht das du sauer von mir gehst! Damit könnte ich nicht leben... " Was redet der Heute überhaupt für eine scheiße? Der will mich nur immer mehr an ihn ran machen damit ich ihm auch irgendwann so über den Hals Falle wie diese Schulschlampen.

Las das Spiel für offiziell beginnen...

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt