All die vergangenen Stunden lang konnte ich mich nur auf den Schmerz der wie ein Stechen durch meinen Bauch geht konzentrieren, der unheimlich weh tat. Doch auf keinen Fall möchte ich ins Krankenhaus, wo ich doch eh schon jedes Monat zwei Mal hin muss und mich nicht wehren kann dort nicht hinzugehen.
Natürlich verbinde ich mit dem Ort nicht nur schlechte Dinge, doch es tut mir weh diesen Ort zu sehen und ihn zu betreten noch mehr. Mein ganzes Leben fast steckte ich da drin. Mein ganzes Leben so, dass ich nicht einmal raus durfte um Luft zu schnappen. Es war grausam den ganzen Tag drinnen zu verbringen und zu sehen wie alle anderen Kinder außer mir raus durften um zu spielen oder später um auf Partys zu gehen oder zu Shoppen.
Ich muss das jetzt durchstehen, nach der Schule kann ich mich ja noch immer in meinem Bett verkriechen und leiden bis die Schmerzen vorbei sind. Und ja mir ist schon klar, dass sie wahrscheinlich nicht weggehen werden, weil es sich so anfühlt wie eine Entzündung oder so, aber es gibt ja noch so etwas wie Hoffnung das ich einfach nur wie jeder andere Mensch Bauchkrämpfe habe.
Also mein ausgedachter lieber Gott helfe mir weiter, dass es zweiteres ist Okay und das ist keine Entscheidung wo du eine Wahl hast sondern es ist ein Gott verdammter Befehl hast du verstanden!!
Durfte man eigentlich Gott verdammter Befehl sagen? naja.., jetzt ist es ja eh schon in meinen inneren Gedanken ausgesprochen und zu spät.
Plötzlich ertönte das Läuten der Schul Glocke zur Freistunde. Endlich kann ich etwas essen in der Mensa.
Ich stelle mich also gleich an bei einer langen Schlange für mein Veganes Essen.
Ja ich weiß schon vegan!!! Ja das ist aber so weil ich keine Milch Verträge und Fleisch und das andere ganze Zeugs schmeckt mir nicht also vegan ist meine Lösung.
Heute gibt es veganen Burger mit Süßkartoffeln. Boah mein Bauch knurrt schon. Schnell suche ich den Tisch von Emma und Sätze mich zu ihr und ihren Freundinnen mit denen ich bis jetzt noch kein einziges Wort gewechselt habe. Es ist schon höchste Eisenbahn mal mit denen zu reden!
„Hey Emma!"
„Hey Kate, und alles paletti du Soletti!?"
Auf diesen Spruch könnte ich nicht anders erwidern als mit einem lachen und da das höllisch im Bauch weh tat setzte ich mich sofort dabei hin.
Ich sagte jetzt auch zu den anderen Hallo und los kann das Spiel 'started a conservation' beginnen.
„Ihr seit Cheerleader oder?"
das hab ich jetzt nicht ernsthaft gefragt oder? Ach bist du dumm Kate nur weil sie blonde Haare haben und hübsch sind heißt das nicht immer gleich das sie Cheerleader sind. Diese Vorurteile musst du dir echt sparen sagte nun meine innere Stimme zu mir die ich sonst immer so gut wie möglichst zu underdrücken versuche.
Die Mädchen Lächeln mir nun auch zu unnnnnnd sagen...
„Jaaa das sind wir aber wir sind nicht wie Shantal und Amanda die echte zicken sind!"
Langsam lasse ich nun die Luft aus die sich schon for Angst eine falsche Vermutung gehabt zu haben aus und wir beginnen eine Conservation zu starten.
„Wir sind übrigens Ashley und Jess."
„Oh ich bin Kate" ein kleines lachen entgeht mir da wir schon Wochen beinander sitzen und wir unsere Namen gegenseitig noch nicht kannten.
„Wie kommt es eigentlich, dass wir bis jetzt noch nicht wirklich miteinander gesprochen haben, also ich meine Emma!! Warum hast du mir die beiden nicht schon früher vorgestellt! "Emma die auf ihr Handy geklotzt hatte die ganze Zeit starrt mich jetzt verwirrt an, doch dann bildete sich auch auf ihrem Gesicht ein Lächeln.
„Naja, ich wollte dich erst näher mal kennenlernen weißt du da könnte ich nicht gleich Konkurenz von meinen besties gebrauchen."
Omg.. hat sie das gerade wirklich gesagt? Ich wusste ja gar nicht das ich so begehrt hier auf der Schule bin das man sich gleich um mich streitet.
Meine Gedanken gebe ich auch gleich von mir und warte auf die Reaktion von den dreien die mich verwundert nur ansehen.
Soll ich jetzt Angst von diesen blicken haben? Die verunsichern mich ja total!
Nachdem Ashley aus ihrer Traus erwacht ist sieht sie mich an und sagt:„Soll das dein ernst sein Als du in die Schule gekommen bist haben dich alle schon angestarrt als wärst Du ein Engel! Du hast echt Grass schöne Haare deine Nase ist perfekt deine Augen wunderschön blau wenn das nicht schon fast weiß blau ist und deine Figur ist der einer Barbie ein Spiegelbild."
Nach dem sie das alles in einem auf sagte bin ich nun die die sie anstarrte und sie fragt ob das ihr ernst ist.
Darauf antwortete mir nun ihre Freundin Jass.
„Ob das ihr ernst ist?! Klar hast du dich jemals in den Spiegel gesehen? Und ich denke du weißt das sonst wärst du ja nicht mit so einem Schönling wie dem da zusammen!"
Dabei zeigte sie auf Ryan der gerade den Raum betrat und zu mir herüber lächelte um zu zeigen, dasd er Hilfe braucht mit den ganzen Mädchen die hinter ihm Sekunden danach auftauchten und ihn gerade zu an himmelten.
Schnell jogge ich zu ihm hin und ließ mir was einfallen und da war auch schon meine grandiose Idee ihn zu retten.......
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...