Um 7 Uhr machten wir uns dann auf den Weg. Davor hab ich noch meinen Overall gegen meine normale Kleidung getauscht und jetzt sitzen wir in seinem Audi A1.
Ich freue mich so sehr das Max zu mir in die Schule kommt. Früher als ich noch in California gelebt habe waren wir auch gemeinsam in der Schule im Krankenhaus. Zusammen haben wir jedem Streiche gespielt hat mega viel Spaß gemacht, doch dann wurde er auch dort geschmissen und musste umziehen.
„boah Kate ich hab schon eine Idee für den ersten Streich!"
Ich guckte ihn auffordernd an und warte darauf das er weiter spricht, was er auch gleich macht.
„Du liebst es ja Kunstwerke zu machen richtig!?"
Verwirrt auf diese Aussage nicke ich ihm zu und werde gleich hellhörig.
„Post-its !!! Wir bekleben alle Klassen!!! Ach das wird ein Spaß. Was haltest du von heute Abend? Am Nachmittag bring ich dich zur Garage, du schraubst an deinem Auto und ich fahre Post-its besorgen! "
Aufgeregt nicke ich. Auf das hatte ich schon immer mal Bock und für ein kleines Hallo sagen ist es einfach perfekt. Wann hab ich eigentlich das letzte Mal einen Streich gespielt? Das muss schon wieder Ewigkeiten her sein! Und die Blicke dann der anderen werden legendär sein.. Ach wie ich mich schon freue!! Wie ein kleines Kind mein süßes Lächeln lass ich mir nicht nehmen außer vielleicht von meiner Müdigkeit. Und ich gehe einmal müde auf. Der Unterricht ist hoffentlich entspannt so das ich pennen kann....
„So Sweety wir sind da also bewegst du jetzt deinen Knackarsch in deinen Klassenraum und ich gehe zur Kanzlei. In der Mittagspause sehen wir uns dann..."
Mit einer Umarmung und einen Kuss auf die Wange trennen wir uns voneinander und ich gehe zu Emma, der ihr Blick so viel aussagt wie wir haben noch ein Wörtchen zu reden! Was ich echt witzig finde...
Sie, Ashley und Jess mit denen sie davor geredet hat ziehe ich nun zur Begrüßung in eine Umarmung und wir gehen zusammen in die Klasse hinein und setzen uns auf die hinterste Reihe.
-----
Der Unterricht war ganz Okay. Gerade so, dass dich keiner beim Schlafen gestört hat oder es überhaupt bemerkt hätte. Jetzt gerade gehen wir rein und setzen uns an den Tisch, an dem wir immer sitzen.
„Habt ihr schon den neuen gesehen?!"
fragt Ashley und sieht uns aufgeregt an.Mit einem Augen rollen antworte ich ihr. „Jap das ist Max ein Kumpel von früher von mir." Ohhh man hätte ich das jetzt bloß nicht gesagt ihre Augen weiten sich und ich sehe schon wie sie tausende Fragen hat an mich über ihn.
Bevor ich jedoch etwas weiter erzählen kann, kam mein Bruder und gibt Emma einen Kuss auf die Lippen und setzt sich dann zu uns.
„Kate wo warst du heute? Mum hat dich gesucht.!
„Bei einem Kumpel.."
Lachend schüttelt er nur seinen Kopf und widmet sich wieder voll und ganz Emma. Die sind so cute zusammen! Aber ich glaube, er hat das falsch aufgenommen! Idiot!!
Hinter ihnen entdeckte ich plötzlich Jake mit Chantal die auf seinem Schoß sitzt und sich schon wieder wie eine Schlampe aufführt. Nur das auf eine Art und Weise Jake dabei genervt aussieht, was er sonst nie tut.
Bei längerem hinblicken auf seinen Tisch guckte er plötzlich zu mir doch ich versuchte dem Blick zu entgehen und widmete mich einfach meinem Tisch wieder. Was war das den gerade? Seine Augen waren gerade so voll mit Emotionen und sie sprühten wahrhaftige Funken. Doch sein Blick wurde gleich wieder eiskalt. Ein Kloß machte sich in meinem Hals breit, den ich versuchte gleich wider runter zu schlucken.
Ohne noch weiter von ihm abgelenkt zu werden wurden an meinen Augen zwei Hände von jemand anderes platziert.
„Max!" ich drehte mich gleich zu ihm hin und bot ihm den platzt neben mir an den er auch liebend gern annahm.
Darauf stellte ich ihn auch gleich den anderen am Tisch vor und wir starteten eine Konversation.„Sweety du hättest mir echt sagen können das diese Schule ein reines Labyrinth ist!"
„Man gewöhnt sich schon dran!"
Und so endete dann auch schon die Freistunden und ich lief ohne die anderen in den Chemie-Kurs, den ich ohne die anderen besetze.
Doch da hab ich nicht damit gerechnet das jemand mich mit meinem Handgelenk in einen kleinen dunklen Raum zog. Was bin ich für ein Opfer wie oft soll mir, das den noch passieren?
Auf meinem Nacken spürte ich den Hauch von... Jake!... Bei mir löste sich schlagartig eine Gänsehaut aus wie so oft. Meine Hormone spielen in seiner Nähe einfach verrückt! Arsch!!
„Ich mag es nicht, dich mit einem anderen zu sehen!" hauchte er mir an die Stelle in meinem Nacken und dann kam etwas, womit ich nie gerechnet hätte. Seine Lippen pressten sich an die empfindlichste Stelle an meinem Hals und er saugte und leckte daran. Sich zu wehren kam mir in der Sekunde erst gar nicht in den Sinn. Es war so angenehm. Meine Hände fanden sich gleich in seinen wuscheligen Haaren, durch die ich leicht fuhr. Plötzlich begann es an der Stelle etwas zu brenne und als mir erst richtig klar wurde, was er da macht, riss ich mich aus seinen Armen und ging etwas zurück.
„Verdammt was soll die Scheiße? Das wird zu einem Knutschfleck!!! Wie soll ich das den, denn anderen erklären hmmm!!!" fragte ich ihn sauer.Bei ihm bildete sich sofort ein schelmisches Lächeln und er kam mir wieder näher und flüsterte etwas.
„Babe das war nötig die sollen wissen, dass sie dich nicht anfassen dürfen. Du bist mein!!"Geschockt von den Worten Blicke ich in seine Augen die ich davor gemieden hatte, um mich nicht wieder zu verlieren, doch es geschah einfach so und Eis blau traf auf Grau schwarz.
Meine Atmung wurde sofort wider gleich mäßig.„Meins?", sage ich, obwohl es mehr ein kleines auf Keuchen ist. Er nickte nur und trat mir noch näher und er beugte sich zu mir runter. Mit unseren blicken noch immer standhaft. Gerade so konnte ich auf einmal seine weichen Lippen meine Streifen spüren bis er sich der Tür widmet und einfach raustritt und mich alleine stehen lässt.
OMG was war das den gerade? Gerade merke ich erst, dass ich die letzten Sekunden da drinnen die Luft angehalten habe. Meine Kehle ist komplett ausgetrocknet und ich versuche aus meiner Tasche meine Trinkflasche zu fischen und trank sie leer. Dann machte ich mich auf den Weg wieder zur Klasse und stürmte einfach hinein ohne anzuklopfen und setzte mich auf den Platz, an dem ich immer saß. Ich spürte wie mich mein Lehrer die ganze Zeit anstarrte bis er sich räusperte und den Unterricht einfach weiter fuhr.
Tja mit mir legt man sich einfach nicht an und es hätte sich wohl auch nicht viel gebracht.
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...