Max Sicht
Wer ist das...?
Die habe ich zuvor noch nie gesehen.
Durch Glas Scheiben sehe ich ein Mädchen mit braunem Haar, die wie eine Kampfmaschine auf einen Boxsack einschlägt.Plötzlich kam mir Edward entgegen den ich gleich fragen konnte wer das Mädchen mit den Braunen Haaren ist was da nur so auf den Boxsack eintreschte, also ich möchte nicht die gehasste Person von ihr sein. Da hätte ich echt Angst vor ihr. Mit der möchte ich mich ganz sicher nicht anlegen.
„Die Kleine da hat mich gerade im Ring geschlagen. " gibt Edward nur von sich, wodurch sich meine Augen sofort weiteten. Keiner hier im Club hat jemals gegen ihn gewonnen er ist ein richtiger Vollprofi was das Kämpfen angeht.
„Und weißt du was!" fuhr er fort und machte kurz eine Pause. „Das ist Kate!"
Und ab da weiteten sich meine Augen noch mehr. Mein Verdacht hatte sich nämlich gerade bestätigt.
Ich machte mich also wieder auf den Weg zu dem Mädchen um mich selbst davon zu überzeugen.
Nicht jeder kennt den Grund warum sie das macht... das kämpfen, doch ich schon und das ist nun mal nicht der um sich vor einem Angreifer wehren zu können.
Sie...
Ich möchte gar nicht erst daran denken! Sie wollte aufhören. Vielleicht hat sie ja kurz eine Pause gemacht, doch ich dachte für immer zu ihrem eigenen wohl.
Im Krankenhaus fand ich es ja noch ganz In Ordnung, da sie da einen strikten Plan hatte und sie nie lange üben durfte, doch irgendwann began sie dann auch außerhalb dieser Zeiten zu trainieren.
Als ich sie darüber aus fragte sagte sie nur sie braucht das, da sie doch oft nicht aufstehen durfte wegen der Chemo, doch das waren Lügen....
Sie wurde süchtig! Nicht vom Sport selbst oder so sondern von dem Schmerz der ihr zeigte, dass sie noch lebte. Egal wie blau und angeschwollen ihre Finger Knöchel waren sie versteckte es. Keine Emotionen zierten sich dabei an ihrem Gesicht dabei.
Ich fasste also endlich den Mut zusammen ihr auf die Schulter zu greifen. Reden hätte nicht viel gebracht, da sie Kopfhörer drinnen hatte und man die Musik schon heraus hören konnte. Sie hörte auf zu Boxen stöpselte sich die Hörer ab und drehte sich anschließend zu mir um.
Sie verflog kurz in starre, ehe sie sich dann den Boden richtete und beschämt mit ihrem rechten Fuß nach links und rechts zu drehen began.
„Na, ich dachte du hast aufgehört? " Frage ich mit einem Grinsen. Das war ja grade sowas von, wie Vater und Kind Situation.
„Ich... Ach weißt du was es nützt ja eh keine Ausrede las mich raten Edward hat mit dir gesprochen was! Aber du musst wissen es ist nicht mehr wie früher mir geht es gut!"
„Klar dir geht es gut dan zeig mir deine Hände! " fordere ich Sie auf. Und ich wusste schon im inneren das sie höchstwahrscheinlich komplet rot waren mit vielleicht noch Blut Spuren.
Kate zog sie ihre Box Handschuhe aus und den Schutz darunter auch und zeigte sie mir.
Dabei wurde ihr Gesicht plötzlich von beweiserisch auf verwirrt und ihre Augen waren etwas glasig. Ohne noch etwas zu sagen zog ich sie einfach in eine aufmunternde Umarmung und raunte ihr Sachen zu damit es ihr wieder besser ging.
Nach gefühlten fünf Minuten beschießen wir uns auf eine Bank zu setzen mit dem Ausblick auf den Ring wo gerade ein Kampf satt fand.
„Ich hab gehört du hast gegen Edward gewonnen? "Sofort brach ihr emotionsloses Gesicht und sie schmunzelt.
„Tja ich denke der ist schwächer geworden. Ich musste mich nicht mal wirklich anstrengen aber weißt du es war auch kein wirklicher Kampf wie die es da gerade machen mit Menschen die jubeln und wetten. Sie sie dir doch mal an es muss sich gut anfühlen so angehimmelt zu werden und die Schrei deines Namens." ihr Blick Wand zu traurig aber mit einem leichten Lächeln.
„Warum versuchst du es dan nicht einfach auch aus als auf das Gefühl zu warten bei denen Box Sack? Du würdest die doch so oder so in den Schatten stellen."
„Meinst du? Und auch wenn es were nicht möglich. Ich möchte mir nichts verbauen das weißt du doch." Ihr Blick Wand sich zu mir. Doch ich gib bestimmt nicht nach. Ich möchte sie wieder Strahlen sehen wie wenn sie Victoria ist. Und da schoss es mir auch schon. Victoria muss einfach her.
„Victoria! "
„Was?"
„Na warum nicht als Victoria in den Ring?"
„Das würde niemals funktionieren Max. Wenn dan rauskommt das mein zweiter Name Victoria ist und dan jeder weiß wer ich bin was dan? Dan hab ich so viel scheiße am stecken. Straßen Kunst, Illegale Autorennen und dan noch das? Die würden mich in den Knast stecken und das was ich von meinem Bruder gehört habe auf das hab ich keinen Lust."
„Dan mach es als du einfach riskiere es. Verdammt du versteckst deine Freude dein Glück und alles andere hinter Victoria. Doch soll ich dir mal was sagen ihr seit ein und die selbe Person! Scheiße wenn du nicht kämpfst bei so nen illegalen Kampf dann wirst du nie Leben. Mir ist schon klar was ich da gerade sage, aber du brauchst nun mal diese illegalen Sachen. Du könntest es ja genauso legal machen aber wer werst du dan ? Und deine scheiß maske! Was soll das du hast dich auch Jake ohne Maske geküsst und jeder blinde merkt das er dich auf beide Arten gern mag."
Sie sieht mich nur noch verwundert an von meinem Wutausbruch. Ich kann mich immer in Grenzen halten aber nun das war zu viel was ist mit ihr los sonst hat sie auch keine Angst.
Wenn die nur wüsste das auch Jake hier trainiert wer Kate bestimmt schon über alle Berge oder die beiden würden weiter ihr Spielchen machen antörnen, Hoffnungen machen und dan abblitzen lassen.
Dabei merken sie nicht mal das die schon fast wie ein Pärchen rüber kommen. Also egal was jeder vom anderen denkt es ist falsch. Den ich hab in letzter Zeit Jake näher kennengelernt und für das das er der beliebteste der Schule ist erfüllt er nicht wirklich die Klischees.
Er ist eigentlich nett, ist kein arroganter Schnösel sondern lebt in einem normalen Haus. Hat kein normales Auto sondern nur den Rennwagen mit dem er auch nur bei Rennen fuhr. Sorgt sich um die Menschen die er gern hat und mal ernsthaft er und Kate sind sich verdammt gleich. Beide mögen das gleiche. Und ihre Stimmungsschwankungen sind katastrophal.
Und wenn man schon an ihn denkt da taucht er auch schon auf. Zum Glück sah er uns nicht und ging zu Edward und redet mit ihm höchst wahrscheinlich will er heute auch im Ring stehen.
Aber warte mal! Wo ist Kate den hin?
-----
Nachdem Kate Weg war schaute ich den anderen noch zu bis eine laute Ansage gemacht wurde und der nächste Kampf Anstand.
„Das nächste paar das nun in den Ring tritt ist Jake und ein Neuzugang Kate."
Omg was!!!!!
Um sicher zu gehen mich nicht verhört zu haben stehe ich auf und gehe nach vorne um einen besseren Blick zu haben.
Und da stand sie nun wirklich.
Kate soll gegen Jake kämpfen ohh jeee
Das kann ja nur schief laufen......
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...