Im Klassenzimmer erblicke ich sie gleich und eile hoch zu ihr.
Ich gebe ihr eine Umarmung zur Begrüßung und setzte mich neben Emma auf meinen Platz.
„Und, wie war es gestern noch soo im Cafe?"
„Ehmmm.. Ich weiß nicht...."
„Okay Ems raus mit der Sprache!!"
Für alle die es noch nicht wissen Ems ist der Spitznamen von Emma. Und verdammt nochmal die soll endlich mit dem raus Rücken was gestern war ich möchte endlich mal wieder Kuppelschwester spielen. Und die beiden gehören einfach zusammen.
„Okay Okay Kate... Es ist nicht viel passiert, er war total distanziert und wir haben nur geredet. Über unsere Familien und Gott und die Welt."
„Ohh Ems das tut mir soo leid!"
Ein Mal schnell durch Schnaufen...
Was denkt mein Bruder eigentlich zuerst fragt er sie ob sie mit ihm ins Cafe geht und dan das mein Bruder lässt sonst, auch nicht so lange Fackeln was man ja gesehen hat gestern Früh mit dem Mädchen! Ich werde wohl ein Wörtchen mit diesem Nichtsnutz reden müssen.„Kate weißt du was das Tattoo bedeutet was Ryan auf seinem linken Arm hat?"
„Könntest du es mir bitte besser beschreiben? Er hat schon viele Tattoos. "
„Okay es ist einfach ein kleines 'x' .."
„Dan lass das 'x' doch einfach ein 'x' sein."
„Nein weißt du er hat mir erzählt, was die anderen Tattoos bedeuten nur das eine nicht."
„Es ist unser Zeichen! "
„Was?"
„Ich hab mir das gleiche machen lassen.. Es war illegal aber so klein, dass man es gut verdecken könnte damit es niemanden auffällt."
Mein Tattoo hab ich jedoch nicht an der Arm innen Seite sondern unter meiner rechten Brust. Die Stelle fand ich früher am besten weil mein Tattoo ja niemand sehen sollte. Und beim Baden kann man ja dan auch Wasser festes Make up darauf geben.
Aus heiterem Himmel beginnt Emma zu lachen. Was ist mit ihr den jetzt schief?
„Kate... Du musst dich jetzt mal ansehen... Was ist den daran so schlimm?"
Schief sehe ich sie nun an, aber irgendwie hat sie auch recht... Warum machen ich wegen einem Geschwister Tattoo so einen Aufstand? Ich kann mir jetzt wirklich auch kein Schmunzeln über meine Dummheit verkneifen.
--------
Im Unterricht passierte nichts Aufregendes mehr außer vielleicht das unsere Lehrerin in Geschichte blöd geguckt hat als ich sie ausgebessert habe.
Jetzt ist endlich Mittagspause und ich hab meinen Apfel zuhause vergessen denn ich Essen wollte also muss ich wohl oder übel jetzt aus der Cafeteria mir etwas besorgen.
Emma und die anderen Mädchen setzten sich wieder auf unseren Platz und ich gehe nach vorne um mir was zu holen.
Bei einer riesigen Schlange finde ich halt. Genau aus dem Grund hasse ich auch Schul Essen. Wenn man dran kommt ist es schon wieder so spät, dass man sich beeilen muss um noch fertig essen zu können.
Plötzlich stützt sich ein Kopf in meinem Nacken ab und ich spüre die warme Luft die von der Person aus geht.
Doch ich weiß sofort wer es ist. Wie krank bin ich eigentlich? Erkenne Jungs schon an ihrem Atem! Ich sollte echt mal aufhören in solche Situationen zu kommen. Ist ja schrecklich, wenn man so etwas kann obwohl im meinem Falle oft nützlichen, weil mir das schon so oft passiert das ich ohne diesen Sinn schon aufgeflogen wer.
--------------
Danke für schon 500 reads nach gerade mal 2 Wochen macht weiter so und habt Spaß beim lesen😉🌼😊
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...