Kate's Sicht
Es war nun schon fast Mitternacht. Jake und ich saßen in der Küche und kochten zusammen uns was leckeres, da wir auch schon langsam Hunger bekamen. Wir hatten nämlich wirklich viel Zeit zwischen den Mahlzeiten die wir immer nach draußen zu dem süßen Liebespaar brachten.
Und diese Zeit müssen wir doch tot schlagen. Damit es mehr Spaß macht haben wir eine Challenge daraus gemacht. Jake und ich schreiben beide sechs Lebensmittel auf jeweils einen weißen Zettel für jede Person, denn ich davor aus dem Büro meiner Mutter holte.
Die Challenge lautet jeder schreibt diese sechs Lebensmittel auf die zum Kochen verwendet werden sollten. Und nachdem wir sie aufgeschrieben haben übergeben wir uns den Zettel jeweils dem anderen. So hatte ich nun seinen Zettel und er meinen. Und genau aus den Sachen die auf dem Zettel stehen müssen wir etwas richtig leckeres kochen. Obwohl manche Dinge überhaupt nicht wirklich auf den ersten Blick zusammen passen. Zum Schluss bewerten wir wer am besten ist und der darf dan die Teller und das Geschirr veräumen von Ryan und Emma.
Auf meinem Zettel standen diese Lebensmittel:
Nutella
Honig
Cashewmilch
Chiasamen
Veganer Käse
Kakao
Für mich war es nicht schwer. Ich wusste sofort was ich machen würde. Da hat es mir Jake nicht einmal so schwer gemacht. Da fühle ich mich gleich schlecht da ich bei ihm nur blöde Sachen geschrieben habe.
Jake's Lebensmittel Liste:
Tomaten
Marmelade
Dinkelmehl
No Egg Pulver
Cashew Milch
Käferbohnen
Okay wenn ich jetzt so daran denke war meins jetzt auch nicht richtig einfallsreich. Aber das wird er schon schaffen.
Ich stellte mir einen Topf auf den Herd und erhitzte ihn mit der Milch und den Chiasamen. Jake beginnt derweilen schon die Milch mit dem No Egg und dem Mehl zusammen zu rühren zu einer cremigen Masse.
Meine Milch ist schon erhitzt und ich gebe nun die chiasamen dazu mit dem Honig und Nutella und dem Kakao und lasse es etwas weiter kochen.
Jake helfe ich die Pfanne zu finden da er sich nicht gut bei mir zuhause in der Küche auskennt. In der Pfanne prasselt er vegane palatschinken heraus die füllt er mit selbstgemachter Marillen Marmelade,Käferbohnen und Tomaten die er in kleine Stücke geschnitten hat.
Zugleich habe ich den Herd abgedreht auf meiner Seite und die Flüßigkeit in zwei schöne Eisgläser gefüllt. Die habe ich dan in den Kühlschrank gestellt damit es härter wird und aus kühlt.
„Bist du schon fertig?"
„Ja,Jake bin ich."
Wir setzen uns hin auf die Hocker und beginnen die Palatschinken zu testen und sie zu bewerten. Jeder von uns schreibt eine Zahl von eins bis zehn auf einen Zettel damit ja keiner zu Schluss schummeln kann. Zehn ist das beste und eins das schlechteste. Gleich beim ersten Bissen bin ich ganz vernarrt in die Palatschinken. Ich esse immer mehr Bissen davon und bewerte es zuletzt. Von mir bekommen sie neun Punkte. Einen Punkt Abzug weil.... Ja es gibt kein weil eigentlich sie sind mega lecker. Nur ich möchte Jakes Ego nicht noch mehr pushen als es eh schon ist.
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...