Ich verweile noch eine Weile in seinen Armen bis mich wieder die Realität zurück holt.
Ein stechender Schmerz geht mir plötzlich durch den ganzen Körper.
Meine Hände beginnen schrecklich zu zittern und am schlimmsten ist es das ich keine Ahnung habe was ich nun tun soll!Jake von dem ich mich weggerissen habe sieht mich verwundert und geschockt an und als mir dan auch noch plötzlich der Boden von meinen Füßen gerissen wird, entsteht eine leere in meinem Kopf. Schnell murmelte ich noch den Namen der Ärztin und versickere im Jenseits.
-----
Ich spüre wie ich auf etwas Weiches liege... Ach Ja genau Kate du schläfst ja noch! Oder doch nicht ?!
Fuck wer sind die Leute da um mich herum!Schnell reiße ich meine Augen auf und setze mich auf.
Zuerst erblicke ich Gertrud, die mich anlächelt und dahinter...Ich kann es nicht glauben! Was machen die den jetzt hier?
Matt, Jake und Simon stehen auch da und sehen mich mitleidend an. OMG was in die den gefahren?
„Was zur Hölle macht ihr Vollhonks hier!!!?"
Jake geht nun vor Gertrud und nimmt meinen Arm in die Hand.
„Kate du.."
Bevor er weiter reden konnte, unterbrach ich ihn und vollendet den Satz.
„Ich.. Ich bin umgekippt nicht war?"
Von ihm bekommen ich nur noch ein Nicken. Was für ein Arschkriecher ist der den heute? Boah ich hab echt einen Hass auf ihn!
Bevor ich noch länger so erbärmlich hier auf dem Stuhl rumliege, setzte ich mich auf und da ist auch schon wieder dieser Schmerz im Bauch.
Schnell Greif ich mir auf den Bauch und sehe zu Gertrud.
„Jungs ich denke, ihr solltet jetzt aus dem Raum gehen, dass ich mir Kate jetzt mal ansehen kann okay."
Sie sieht die Arschlöcher an und sie nicken nur Gans brav und gehen.
„Kate was dachtest du dir dabei weißt du wie blöd das hätte ausgehen können! Du hattest echt Glück, dass dich dieser braunhaarige tattoowierte Junge dich hochgetragen hat. Du kannst aufatmen, dass ich den Jungs nichts erzählt habe da du ja dein Geheimnis hüten möchtest doch du musst mir sofort schreiben, wenn etwas nicht stimmt! "
„Es tut mir echt leid Gertrud nur ich hatte gerade dieses perfekte Teenager leben begonnen und dann passiert das schon wieder ich möchte, doch nur sein wie sie! Vielleicht mit mehr Hirn aber dennoch."
Die rothaarige Frau tritt nun näher zu mir und greift auf meine linke Schulter um mich zu trösten.
„Süße ich verstehe dich okay und du darfst auch so weiter leben, wenn du möchtest. Ich hab einen kleine Untersuchung schon vorher gemacht. Du hast Glück das es nichts Schwerfälliges ist. Nur deine Leber ist ein bisschen entzünden du musst Antibiotika die nächsten Tage nähmen, um sie wieder auf Hochtouren zu bekommen. Nur eins stellt sich mir die Frage und das ist wie es überhaupt dazu kommen konnte! Es gibt zwei Dinge, die das auslösen können. Wendern dein Immunsystem oder Alkohol! Aber da du ja kein Alkohol trinken darfst mit deiner Krankheit müsste doch das Immunsystem schuld sein, oder?!"
Fuck und jetzt ist mein Leben zu Ende am besten ich spring gleich von der Klippe! Warum musste ich das den auch machen? Das ist total meine Schuld es ist ja nicht so das ich überhaupt keinen Alkohol trinken darf nur nicht in Massen und ich dummes Kind muss dann auch noch seit dem ersten Schultag auf Partys gehen und mich voll laufen lassen.
„Gertrud.... Es fällt, denke ich auf zweiteres ... Bitte sei mir jetzt nicht böse okay ich dachte nur.."
„Was dachtest du Kate? Du... Ich bin enttäuscht von dir wirklich und im Sinn des Krankenhauses war das best auch nicht als sie dich herausgelassen haben. "
„Bitte verzeihe mir."
Was hab ich nur gemacht! Immer verhau ich alles mit meiner Art. Da hilft, es auch nicht mehr zu sagen, dass ich ein Freigeist bin. Ich hab die Grenzen überschritten das ist mir sehr wohl bewusst sowie das ich auf Simon hätte hören sollen er verdient eine Entschuldigung.
„Darf ich jetzt gehen!"
„Kate versprich mir dich zurückzuhalten und meld dich mal wieder! "
Nachdem ich schon mal eine der Tabletten geschluckt habe und es mir gleich besser geht Stürme ich aus dem Raum.
Doch da steht mir auch schon wieder mal in Weg. Und verdammt noch mal das tat weh!
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...