55.

6.8K 186 24
                                    

Gleich als wir in den Schulbus einstiegen, ging ich in die letzte Reihe und setzte mich zum Fenster.

Drei Stunden Fahrt yayyy!!! Und danach noch fünf Stunden im Flugzeug sitzen. Um die Zeit etwas zu verschlagen, drehte ich mir meine Musik Playlist auf. Doch wie es kommen musste hab ich die falschen Kopfhörer erwischt, denn sie waren kaputt.

Also entschied ich mich ein kleines Nickerchen zu machen, da es noch sehr früh war und ich verdammt nochmal echt müde war.

--------

Die ganze Zeit wurde ich an der Seite gebikst und nun reichte es mir!

„Verdammt nochmal was soll die Scheiße!" Platze ich heraus noch komplett verschlafen.

Neben mir sitzt nicht mehr Emma, sondern Jake saß hier. Als ich mich um sah, bemerkte ich, dass sie nun neben Ryan saß. Die müssen wohl Plätze getauscht haben als ich schlief. Wow Blitz Bemerkung Kate!!!

„Sorry wollte nicht stören, aber möchtest du mitspielen? ", kam es nun von Jake.

„Ohh.. Eh... Wir spielen, wer hat schon mal."

Mit einem „klar, warum nicht wo ich schon mal munter bin" Spiele ich mit.

„Also wer hat schon mal was Illegales gemacht?", fragte Simon.

Wir haben beschlossen, statt Alkohol einfach mit Wasser zu spielen, also trank ich. Da ich ja viele illegale Sachen schon gemacht habe.

„So du bist dran Kate!"

Ich überlegte kurz und schon fiel mir etwas ein.

„Wer hat schon mal so viel getrunken das er sich an den letzten Tag nicht erinnern konnte?"

Hu meiner Überraschung tranken alle außer ich und ich wurde darauf gleich blöd angestarrt.

„Was ist Leute?"

„Kate, hast du noch nie einen Filmriss gehabt?", fragte mich nun Matt.

Ich nickte nur da ich das wirklich noch nie hatte.

„Ohh man hätte ich nicht von dir gedacht.", klopft mir nun Jake auf den Rücken und zieht mich näher zu sich.

„Tja man sollte nie einen Vorbehalt einer Person haben und ich dürfte gar nicht so viel Trinken." Simons lachen erlosch sofort da ich unabsichtlich auf etwas anspiele auf das ich gar nicht anspielen wollte.

„Okay also Jake, du bist dran", mischte sich auch gleich Simon an um die Situation zu überspielen.

„Wer hat schon mal vorgetäuscht jemand zu sein der er nicht ist?", dabei sah er zu mir und ich wusste nicht genau, worauf er hinaus möchte. Ohh Gott meint er Viktoria? Tja, da hat, er sich jedoch geschnitten sie ist ja nicht Fake wir sind eine Person und Victoria ist nur mein zweiter Name also basta da trinke ich nicht.

Plötzlich wurden wir von vorne in den ersten Reihen unterbrochen. Unsere Lehrerin macht eine Durchsage.

„Also liebe Schüler! Wir werden gleich am Flughafen sein. Ich bitte darum nicht zu bummeln, wenn wir aussteigen, da wir nicht viel Zeit haben werden um unseren Flug zu erwischen. Danke für die Aufmerksamkeit!"

Wir unterbrochen das Spiel und packten nun alle unsere Sachen wieder ein und der Müll der gemacht wurde, schmissen die Schüler in einen Plastiksack der herum gegeben wurde.

-----

Da mich Emma in letzter Sekunde abserviert hat, muss ich nun neben Jake im Flugzeug sitzen. Ahhh wie soll ich den, denn aushalten.

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt