56.

6.8K 188 3
                                    

Wir waren nun schon seit einer Woche in der Stadt der Liebe. In allen möglichen Museen und bei anderen verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Mit Jake im Zimmer passte auch alles, aus der Streit den wir hatten wegen der Bett seite, aber das hatten wir dann auch schnell wieder geklärt. Ab diese Woche durften wir Paris nun selbst besichtigen ohne Lehrer, jedoch mit bestimmten Zeiten an den wir uns als ganze Gruppe wieder treffen mussten.

Bis 10 Uhr gab es Frühstück bis 14 Uhr Mittagessen und um Punkt 18 Uhr Abendessen. Wir durften auch nicht länger als 21 Uhr draußen sein. Die Zimmer wurden um diese Uhrzeit dann immer kontrolliert, ob eh niemand fehlte und wenn wurde man bestraft dafür.

„Kate kommst du mit nacher Shoppen in die Stadt?" weckte mich jemand aus meinem Gedanken.

„Ehh ja, warum nicht Emma. Wer kommt den aller mit?"

„Du, Jess, Ashley und ich. Ein Mädchen Nachmittag!"

Ich lächelte darauf zufrieden. Wir hatten lange nichts mehr alleine unter Mädchen gemacht und obwohl ich noch nie so oft Shoppen war macht es mir einen heiden Spaß.

-----

Nach dem Essen war ich nochmal im Zimmer und habe mir etwas anderes angezogen für die Stadt.

Ich zog mir einen karierten Rock mit schwarzem langarmshirt und Converse Schuhen an.

Die Mädchen waren schon draußen und die Lehrerin hatte nicht gelogen, wir waren wirklich im Zentrum von Frankreich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Mädchen waren schon draußen und die Lehrerin hatte nicht gelogen, wir waren wirklich im Zentrum von Frankreich. Somit mussten wir nur eine kurze Strecke gehen bis wir bei dem Einkaufs Center waren.

„Also wo wollt ihr als erstes hin?" fragte Ashley nach.

Emma antwortete ihr sofort darauf. Was mir auch recht war, da ich keine Ahnung habe von guten Geschäften.

„Ich möchte Victoria Secret unbedingt und dann noch Zara und H&M."

Die anderen und ich nickten nur zustimmend und wir folgten ihr.

----

Wir waren nun in etwas mehr Geschäften als Emma vorgeschlagen hatte nur Victoria Secret hatten wir noch nicht gefunden.

„Da ist er!!!!" Jess zuckte sofort aus, als sie die pinke Aufschrift las und zerrte uns mit ihren Händen rein in das Geschäft.

„Emma was ist so besonders an dem Geschäft? "

„Unterwäsche!"

Und sofort verstand sie worauf sie aus ist und fragte gar nicht weiter nach. Ich möchte keine schmutzigen Details hören zwischen ihr und meinem Bruder. Wahhhh....!!! Ekelhaft einfach...

„Was läuft eigentlich zwischen dir und Jake jetzt? " fragte Jess die noch als einzige bei mir war, da die anderen beiden schon die ganzen Sachen durchstöberten.

„Wir sind Freunde mehr nicht."

„Na klar! Ach komm schon man sieht, dass da mehr ist und wen nicht, könnte ja noch mehr daraus werden. Ihr seit in einem Zimmer und wir sind gerade in einem Dessous Geschäft ich helfe dir was scharfes raus zu suchen! Du wirst ihn umhauen!!!!"

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt