Wie ich doch Schultage hasse!!
Mein Wecker klingelte gerade und aus Reflex wurf ich ihn einfach gegen meine Wand. Sofort stand ich durch den lauten Knall auf...
Ohh Gott was hab ich nur gemacht? Hoffentlich ist er nicht Kaputt! Vorsicht hebe ich ihn auf und beobachte ihn ganz genau. Er hat zum Glück nur einen kleinen Kratzer abbekommen. Armer Wecker jetzt bist du nicht mehr so schön wie davor.
Ohne noch einen Gedanken daran zu verschwenden, wie sehr mein Wecker jetzt leiden muss und er vielleicht eine weckerschüterung hat steige ich unter die Dusche und ziehe mir, dann die Klamotten die ich mir den Tag zuvor heraus gelegt habe an.
Eine dunkel blaue Jeans Jacke mit einem schwarzen Bauch freien Top und einem grün karierten Rock und dazu noch Overknees.
Ich liebe diesen Look!
Danach rannte ich gleich runter in die Küche schnapte mir meinen Apfel wie jeden Tag für die Schule und gehe raus. Ich hole eines meiner Autos und mache mich auf die Fahrt zur Schule.----
Gerade hatte ich Französisch mit Jake, Ryan, Emma und den anderen. Das ist außer Sport fast der einzige Unterricht den wir zusammen haben. Und wir haben vier Stunden die Woche Französisch was bedeutet, dass ich die ganze Zeit neben Jake verbringen muss der mich die ganze Zeit nur nervt wie ein Kleinkind. Wändern pickst er mich in die Seite oder möchte mit mir reden.
Gerade kam die Lehrerin herein und ließt wie immer am Anfang der Stunde unsere Namen vor wegen der Anwesenheitspflicht Überprüfung.
„Also wir werden, wie versprochen dieses Jahr einen Ausflug machen. Nämlich direkt in der Innenstadt von Frankreich Paris. Eure Eltern wurden alle schon Informiert darüber und das Geld wurde auch schon einbezahlt vor Monaten weswegen wir auch schon nächste Woche Montag wegfahren werden. Die Zimmer Einteilung wird gelost. So gut, danke für's zuhören. Fahren wir nun fort mit dem Unterricht, wir haben noch etwas Stoff zum durcharbeiten bevor wir weg fahren."
Man hörte schon von allen Plätzen aus, wie sich die anderen Schüler aufregen wegen der Zimmer Aufteilung. Mir ist es relativ egal nur eins hasse ich und das sind Stockbetten und Zimmer mit vier Personen also wändern zwei und aus fertig ich hab keine Lust mich die ganze Zeit nerven zulassen. Da kann ich gleich weiter in diesen Unterricht auch gehen.
Das nervigste wird ja auch warscheinlich sein, dass es schwer sein wir heimlich die Medikamente zu nehmen. Aber was sollte den schon sein, wenn ich keine Chance habe sie zu nehmen! Ich könnte ja nur kollabieren oder so hab ja nur Krebs.....
Man, wenn ich einen Anfall oder so bekomme, weil unsere Lehrerin einen perfekten vollen Plan erstellt hat für zwei Wochen, wodurch ich keine Zeit habe werde mir meine Spritzen zu geben klag ich sie an.
Nein, nur Spaß so ein Mensch bin ich auch wieder nicht aber ich brauch auch meine Freizeit Okay! Und ich möchte unbedingt Shoppen gehen. Ja, mir ist ganz schön bewusst, dass das ein Mädchen Klischee ist aber, so oft gehe ich gar nicht Kleidung einkaufen. Hust hust.... konnte ich ja vorher nicht, weil mich die Leute ja lieber im Krankenhaus vergammeln lassen wollten.
------
Nach dem der Unterricht vorbei war, war nichts besonderes mehr geschehen so machte ich mich auf den Weg nachhause mit dem Sportwagen um mir meine Sport Klamotten zu holen. Da ich den ganzen Tag nun nur für mich hatte, da mein Bruder mit Emma was macht, Max schon wieder Blödsinn macht mit einem Kumpel und Simon mit seinen Eltern Essen fährt beschloss ich mich zu Edward zu fahren.
Edward ist der Typ der mit mir früher im Krankenhaus Kampfsport gemacht hat und da ich nicht mehr im Krankenhaus bin wollten wir uns in einem Box Club treffen um etwas zu trainieren. Und ich muss mal wieder Frust rauslassen! Hat keinen bestimmten Grund nur, dass ich Dinge einfach vergessen möchte und das hilft mir.
----
Im Gebäude renne ich sofort zu den Umkleiden entledige mich meiner Schulklamoten und schlürfe in meine Box Kleidung.
Sofort nachdem ich angezogen war machte ich mich zu einem der Box Säcke im Übungsraum und schlug hart daruf, weil Edward sie verspätete und erst später nachkommen würde.
„Hey Hey Hey.... my lady, wie ich sehe haben sie sich gleich eingewöhnt? " kommt ein grinsender Edward auf mich zu und berührt mich auf der Schulter mit seiner rechten Hand wodurch ich gleich aufhörte und vom Box Sack los ließ.
Ich musterte ihn kurz um ihn einmal genauer zu betrachten. Er ist vielleicht ein oder zwei Jahre älter als ich hat Blondes Haar, braune Augen und einen sehr muskulösen Körper.
Mit einem „Hab dich vermisst" umarme ich ihn und wir gehen etwas weiter weg von den box Säcken.
„Na, kannst du noch das was ich dir gezeigt habe?"
„Klar doch, willst du mich etwa Herausfordern?"
„Warum nicht! Ich hab Muskeln und du hast verdammt gute Reflexe und kannst Techniken die mir nur zu träumen erscheinen. Also gieb alles schätzchen wir sehen uns draußen im Ring."
Er hat vielleicht Muskeln, aber er hat recht bis jetzt war ich nicht mal so blöd bei der Sache. Und da ich weiter trainiert habe könnte ich es leicht schaffen ihn zu besiegen.
Nach ein paar Dehn Übungen betrete ich den Ring, wo ich auch gleich Edward auffinde.
Ich positionierte mich gegen über von ihm meine Arme vor meiner Brust und meinen Füßen leichte auseinander und nach dem der pfiff ging. Ging es auch gleich los und ich traf ihn an seiner Seite, auch er traf mich einige Male doch ich gab nicht auf auch als er nun auf mir sitzt. Wisst ihr ich kenne da so einen kleinen Trick der ganz easy ist. Ich drehe mich einfach nach links und Rolle uns so das ich nun auf ihm sitze und lache.
Nach wenigen Sekunden wurde der Kampf dann beendet. Ich als Siegerin und er als Verlierer. Pffff..... und Jungs meinen immer man Brauche Muskeln für alles und dann schaffen sie nicht mal einen Kampf gegen mich ein Mädchen mit wenig Muskeln.
Ich schlug noch mit Edward ein, ehe ich mich wieder zu den Box Säcke machte und heftig darauf ein schlug.
Nach mehreren Stunden spürte ich, wie sich eine viel zu vertraute Hand auf meine linke Schulter legt und ich mit einem Schmerz in meinen Händen aufhörte. Wie lange hab ich schon darauf eingeschlagen? Der Schmerz jedoch stört mich nicht wirklich. Er ist mehr schön. Er zeigt dir das du noch am Leben bist.
Nur jetzt kann ich ihn nicht richtig fühlen, weil mich da ja eine Person aufhält nämlich........
---------
Wichtig!!!!
Na! Wer weiß schon wem die Hand gehört?
Wenn ihr möchtet das ich weiter schreibe brauche ich mindestens 5 Kommentare bei der Geschichte sonst werde ich nicht mehr so oft Kapitel rauf laden.
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...