Matt's Sicht
Heute wird ein großartiger Tag! Jake, Luke, Simon und ich werden heute dieser anderen Gang in diesem Viertel zeigen, wer hier an der Spitze steht.
R.x ist die andere Gruppe hier und sie wollen einen Vertrag mit uns aus pendeln. Nur haben sie nicht daran gedacht, dass ich Matt Devis einen anderen Vertrag schon angesetzt habe mir der Gang Lowdown. Sie besitzen ein anderes Viertel und stehen höher als alle anderen.
Und solange wir unser ausgehandeltes Versprechen nicht brechen steht uns niemand mehr im Weg.
Das Versprechen auch umzusetzen war leider eine andere Sache. Schon Monate arbeiten wir an einem guten Plan. Es wird schwer, aber hoffentlich auch möglich für uns werden. Wir dürfen bloß nicht erwischt werden.
Es gab nur immer wieder neue Schlupflöcher, denen wir nicht entkommen konnten in unserem sogenannten Plan.
Wir haben ja schon oft illegale Dinge zusammen gemacht hier im Viertel, aber Drogenhandel mit echt starken Drogen ist eine andere Sache und echt pingelig.
Nach der Schule fuhren wir gleich zu Simon nachhause und gingen in den Keller, wo sein Zimmer sich befand. Dort war auch immer unser Treffpunkt, wenn wir etwas neues vorhatten.
„Also Jungs habt ihr den Plan verstanden?"
Jake der nun auf eine Antwort wartet sieht uns mit ernster Miene an. Und glaubt mir wen er ernst wird ist die Sache schon echt schwer zu schaffen.
Er war auch unser Anführer. Was gut war den mit seiner Gelassenheit und seinem spitzen Sinn war er perfekt dafür.Keine brachte nur ein Wort raus und wir nickten ihm um ihm zu zeigen das wir bereit waren.
Dafor waren es nur ein paar nicht so schlimme Drogen wie Anabolika für ein paar Sportler und Ecstasy auf Partys. Doch hier handelt es sich nun um Heroin. Das ist eine der gefährlichsten Drogen.
Wir sollen uns mit dem Käufer um Mitternacht in der Sankt Martens Street treffen. Zum Glück wohnen dort nicht viele Menschen. Doch wir wissen auch nicht genau wie der Zustand des Käufers ist und wenn er die Kohle nicht hat könnte alles schief laufen. Es handelt sich hier nämlich jetzt nicht um ein paar Hunderter nein es geht hier um achtzig tausend Euro!
Wir besprachen noch ein Paar Dinge wegen dem Deal und fuhren dann auch gleich los zum vereinbarten Ort. Es war gerade halb zwölf. Wir stellten dort noch einmal sicher ob alles ruhig in der Straße ist und kein Mensch uns sieht. Und dann kam er auch schon.
Ein Mann mit blau rotem Anzug stieg aus einem schwarzen Van mit verdunkelten Glasscheiben. Gleich fand er vor mir halt und sah mich etwas skeptisch an bis er mit dem Wort raus rückte ob ich den Stoff dabei habe. Ich nickte ihn ernst an.
Er kam mir überhaupt nicht vor wie ein Drogen Junkie. Soll das ein Witz sein er sieht? Er sieht ganz vernünftig aus. Ich checkte ihn nochmal ab ob er eh kein Bulle ist und rückte dann vorsichtig mit dem Stoff raus. Er drückte ebenfalls mit dem Geld raus. Zum Schluss schüttelte ich ihm noch die Hand doch da war es auch schon zu spät......
Ein Auto das ich bisher nicht kannte in einem Perl weiß fuhr die Straße entlang und blieb Schlussendlich stehen an der anderen Straßenseite.
Panik brach in mir aus!! Der Mann rannte zu seinem Auto und fuhr sofort weg. Jetzt waren es nur noch die Jungs und ich, die da standen und auf den nächsten Schritt warteten was wohl jetzt passieren mag?
Bitte lass es nicht unser Ende sein!
Ich mein wir haben verdammte scheiße gebaut natürlich wird es kake für uns laufen.
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...