Jake war nun dran und drehte die Glasflasche, die in der Mitte lag.
Ich überkreuze meinen Mittelfinger mit meinem Zeigefinger und hoffe soo sehr, dass der Flaschenhals nicht auf mich zeigen wird.Denn genau das fehlte mir noch, nach dem Gespräch vorhin das ich mit ihm vorhin noch hatte.
Doch vergebens..... Jake lachte mich mit einem bösen Blick an und fragte, was ich wählen werde.
„Also Kate, Wahrheit oder Pflicht?"
Jake's Sicht.
Mein Blick bleibt bei Kate stehen, als die Flasche genau bei ihr halt bei ihr fand.
Ich fragte sie, was sie nehmen möchte, ob Wahrheit oder Pflicht. Sie überlegte ein paar Sekunden lang und gab mir dann ihre Antwort. Auf keinen Fall wollte ich haben das sie Pflicht nimmt!
Von Anfang an habe ich bemerkt, dass sie nicht oft zu Partys ging. Kate sah nicht aus, als wer sie der Typ für so etwas.
„Pflicht!"
Diese Worte bedeuteten, dass ich nun machen kann, was ich will mit ihr, aber was soll ich ihr sagen, was sie machen soll?
Aber will ich überhaupt mit ihr machen, was ich möchte? Sie war nicht wie die anderen Mädels die alle über mich herfallen.
Und noch nie hatte mir jemand so seine Meinung gesagt, wie sie und heute war erst ihr erster Tag!
„Ich möchte, das du Luke küsst! "Kam es plötzlich aus meinem Mund ohne noch länger nachzudenken.
Kate Pov.
Was hat er da gesagt! Warum tut er mir das an?!
Okay ich wusste, warum er mir das antut er hasst mich wie ich ihn. Nur wer war eigentlich Luke?"
Ich fuhr mir durch mein offenes langes Haar und gebe ein unwissendes Lächeln von mir.
Sofort zeigt Matt auf den Jungen neben Jake.
„Komm schon Kate ab in den Kleiderschrank mit euch, ihr habt sieben Minuten und dann müsst ihr euch geküsst haben.", sagte Emma zu mir.
Ich werde jetzt nicht böse auf sie sein sie wusste ja nicht, dass ich noch nie jemanden geküsst habe!
Und mir fiel sofort auf, dass sie schon sehr sehr betrunken war.
Luke stand endlich auf und folgte mir zum Schrank, bevor ich die Tür schloss, sah ich nochmal zu Jake den sein Grinsen sofort verging.
Es war stockdunkel da drinnen und Luke sah mich nervös an.
Luke:„Wenn du möchtest, müssen wir das nicht machen, warten wir einfach bis die sieben Minuten vorbei sind."
Ich:„Danke Luke"
Luke:„Kann ich dich etwas fragen?"
Ich:„Klar doch, was ist los?"
Luke:„Du und Jake woher kennt ihr euch?"
Ich:„Ein kleiner zwischen Fall und seit dem hasst er mich denke ich zumindest."
Luke seufzte auf .
Luke:„Klar doch, ein zwischen Fall!"
Er fing an leise zu lachen.
Meine Augen wurden gleich darauf ganz groß und ich starrte ihn an.Ich:„Was willst du damit andeuten Luke?"
Luke:„Dass du wahrscheinlich nur eine seiner nächsten Opfer bist!"
Meine Kinnlade klappte mir runter. Ich konnte es nicht fassen!
Ich:„Ich und ein Opfer? OMG, wie kannst du das glauben, nein! Ich weiß nicht er hasst mich wohl, weil ich ihm meine Meinung gegeigt habe."
Draußen wurde es in diesem Moment laut und sie schrien, dass wir aufhören sollen rum zu knutschen.
Ein letztes Mal sahen ich und Luke uns in die Augen und lachten, weil die da draußen wirklich dachten, dass wir uns geküsst haben.
Um nicht gleich aufzufallen, hauchte ich Luke noch einen Kuss zu und lachte.
„So.. Du bist jetzt dran Kate!"
Schnell drehte ich die Bierflasche und...
Jake!!!
Ich glaube echt, dass mich das Leben jetzt hasst, warum muss ich ihn jetzt auch noch erwischen!
Ich mein was ist das überhaupt für ein Zufall, dass genau ich ihn und er mich erwischt? Ahhh... wie sehr ich doch gerade mein Leben hasse!
„Na gut, Jake Wahrheit oder Pflicht? "
„Wahrheit!"
Ohne zu überlegen, antwortete er mir.
Jetzt musste ich mir nur noch eine Frage einfallen lassen. Wie ein Windstoß fiel es mir ein, was ich ihn fragen werde.„Na gut also wie viele Frauen konntest du mit deiner Fuck Boy Art schon aufreißen? "
„Wann? Also in welcher Zeit Spalte? "
„Ist das dein Ernst? Gut okay, sagen wir letzte Woche?"
Er überlegte kurz und ein schelmisches Lächeln bildet sich auf seinen Lippen.
„Ich würde meinen, genug um keinen Tag alleine zu Hause in meinem Bett zu sein!"
Er lachte weiter und klatschte dann, mit Luke ein der mir einen traurigen Blick zu wies.
Ich stand auf und ging einfach weg. Einer der Männer von vorhin lud mich auf einen Drink ein und gab mir den dann.
Schnell schluckte ich ihn komplett nach unten.
War Alkohol schon immer so ekelhaft? Ich trank nicht wirklich viel, aber dieses Zeug, was mir dieser Typ gegeben hat, ist echt stark.
Aber vielleicht brauchte ich das auch genau in diesem Moment.„Na Babe, du hast es aber eilig!"
Abweisend schaue ich ihn an und laufe, dann wieder zur Bank von vorhin nach draußen.
Ich wollte mich gerade setzen, doch als ich sah, dass auch Jake hier war verging es mir mich setzen zu wollen.
„Hey, alles okay mit dir?"
„Als würde es dich wirklich interessieren!"
Ich stand wieder auf und versuchte Emma suchen zu gehen, doch da fasste er mir auf mein Handgelenk und hielt mich fest.
-----------
Hoffentlich gefällt euch die Story bis jetzt 💖
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...