Mit einem Atemzug drehe ich mich um zu der Person. Die wie ich schon vermutet habe ein Junge ist mit blonden Haar und meerblauen Augen.
„Ryan!"
Ach wie froh bin ich das er hier ist den wenn er nicht bei Ems geschlafen hat wo sonst? Und warum hat mir der Trottel nicht geschrieben!
Doch bevor ich etwas sagen konnte spürte ich wie er mir etwas ins Ohr haucht.
„Kate wir sprechen später draußen okay und wie froh bin ich endlich mein zuhause wieder mein zuhause zu nennen! "
Ich konnte nicht länger so da stehen also warf ich meine Arme um ihn und verweile so für ein paar Sekunden voller Freude nicht mehr verheimlichen zu müssen das er mein Bruder ist.
Wir mussten es ja verheimlichen etwas damit nicht die Eltern der Schüler davon mit bekamen da die meisten meine Eltern kennen. Wir wären aufgeflogen gewesen wen die Erwachsenen davon mitbekommen hätten.
Nach wenigen Sekunden ließen wir wieder von einander ab. Ich musste bei dem Blick von ihm sofort beginnen zu lachen er war unbeschreiblich. War er grad wirklich verlegen? Also ich mein jetzt nicht wegen mir aber er hat zu Emma rüber gesehen und dan zu mir das war so... Überhaupt nicht er.
„Du bist so süß kleines Mauerblümchen! Du hast dich ja richtig in sie verliebt und ich dachte das wer dir noch nicht bewusst gewesen."
„Kate Rede nicht so laut! Das..."
Bevor er weiter reden konnte vervollständigte ich seinen satzt und glaubt mir mir war sehr wohl bewusst das er es verneinen wollte
„..stimmt!"
Sein Blick wurde nun finster aber mir viel sofort auf das es nur gespielt war.
„Ach komm brudi setz dich doch einfach zu uns oder willst du dich wieder zu den Pfosten begeben die dir nur schelmisch zu grinsen und jede Bitch in der Schule mit ihrem Blick ausziehen. "
Mit einem Augen wackeln merkte ich plötzlich das ich schon dran war mir essen zu nehmen. Ich entschied mich für einen Griechischen Salat da ich nach der Schule noch ein bestimmt unangenehmes Familien essen habe wo ich wohl viel essen muss um nicht im schweigen zu sterben.
„Ich weiß nicht"
Ich drehe mich sofort einmal um meine Achse wo Ryan steht mit seinen essen.
„Wie du weißt nicht? Du magst sie doch oder?"
„Es were vielleicht besser wen du dich einfach zu uns setzt."
Ohne einer Antwort von mir zerrt er mich auf dem Tisch der beliebten an dem Luke,Matt,Simon und zu guter letzt auch das Arschloch Jake sitzt und andere Jungs die ich nicht kenne aber sie dennoch heiß aussehen.
Ich pflanzte mich gleich neben Ryan auf den Stuhl und wie das Schicksal es will sitzt Jake gegenüber von mir und sieht mich mit einem sexy Blick an.
Oh wie gerne würde ich ihm jetzt eine verpassen nur um ihn das anziehende Lächeln aus dem Gesicht zu schlagen.
Nein warte... Was hab ich mir gerade gedacht!! Es ist bestimmt nicht anziehend! Das Wort sollte ich sofort streichen wen ich Jake sehe er ist grauen Haft!
Ganz unauffällig tut sich nun eine Hand vor mir und winkt.
„Erde an Kate bist du noch da?"
Aus meiner shock starre gebrauchen Schreie ich ein „Wasssss?"
Alle fangen plötzlich an los zu prusten. Ach gehen mir die am Arsch ich verschwinde jetzt aber zu ert das wichtigste mein Essen ich... Muss das noch verschlingen.
Mit einem wütenden Blick packe ich meine sieben Sachen und renne aus der Schule. Dich da fiel mir wieder ein das Ryan doch noch mit mir reden möchte und ich wollte dich Jake noch Fragen was das war bei der Party.
Meine Ziele die ich mir fröhlich heute gesetzt habe sind alle total gelungen wirklich! Hust hust Sarkasmus ist vorhanden.
Mit meinem Auto Brause ich gleich nachhause. Zum Glück war meine Mutter und mein Vater noch bei der Arbeit. Mit der restlichen Zeit bis Ryan kommt und wir sprechen können dachte ich mir das ich mal wieder eine Schablone anfertigen könnte um sie dan wieder zu sprayen.
Ja schon klar sprayen ist nicht legal aber das hab ich mit meinem Gewissen schon geklärt da es Spaß macht und alles was Spaß und Freude bringt sollte man nicht verbieten. Und es gefällt doch auch den anderen Menschen das Graffiti die Welt bunter macht und es zeigt auch Ausdruck.
Ich entscheide mich also eine Schablone zu machen mit einem wütenden kleinen Mädchen das einen über dimensionalen Hammer in der Hand hat und daneben ein Schriftzug mit 'Someone has to break the rules so why don't I start with that' das soviel bedeutet wie 'Jemand muss die Regeln brechen, also warum fange ich nicht damit an' Es soll den Menschen zeigen das wen man immer nach den Regeln lebt immer den gleichen Tages Zyklus hat das man irgendwann daran ersticken wird also manchmal muss man taten sprechen lassen.
Als ich fertig bin und es bestaune bin ich echt geschockt das ich besser und schneller als früher bin obwohl ich im Krankenhaus nicht soviel Zeit hatte dafür.
"Ding Dong Ding Dong"
Oh mein gott das muss schon Ryan sein.
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...