Pffff Kate zusammen reißen!
Verdammt! Ich zittere wirklich heftig!
Alles wird gut, alles wird gut nur noch heute durchhalten und danach darfst du in dich zusammen brechen und in einer Ecke verrotten.
Wow ich bin wirklich Stolz auf mich, Sterben macht mir nicht so viel aus wie dieses Rennen zu verlieren und noch dazu Jake am Beifahrersitz zu haben.
Was dachte ich mir auch dabei!!!!
Ich setzte mir noch schnell eine Maske auf, fertig in meinem Outfit und fertig Ash zu besiegen.
Ich hoffe inständig das Jake vergessen hat um das, was ich ihn gebeten habe. Ich kann vielleicht gerade noch so gehen bevor mir schwindelig wird oder wegen meinen Schmerzen die ich verspüre am ganzen Körper. Es war ein Fehler ihn zu fragen! Wie soll ich ihn den dann loswerden?
Ich bin keine Person, die ihre Versprechen schnell bricht. Also was jetzt? Ich kann ihn kaum danach einfach aus dem Auto werfen! Pfff... Ich sollte echt mehr trainieren, um ihn überhaupt einen cm wegzuschieben.
Okay ich sollte echt mal aufhören in die Zukunft zu denken, da ich vielleicht gar keine haben werde und mich immer abzulenken mit solchen unnützen Dingen macht es auch nicht besser. Konzentration auf das Wettrennen!
Schnell fahre ich zu meinem Zielort mit meinem Auto und was mich dort erwartet hätte ich nicht gedacht.
Wie ist das möglich?
Hatte sie es gewusst?
Hat Ash sie dazu angestiftet!?
Was zum Teufel macht Jess hier?!!!!!
Ich bin völlig erstarrt und sehe denn beiden zu, wie sie miteinander wie das normalste Pärchen auf der ganzen Welt rum flirten. Was ist los mit dieser Welt! Ich und Jess haben uns gerade erst so richtig angefreundet, da kommt schon heraus, dass sie mit Ash zusammen ist. Oder auch nicht... aber Wow! Das hätte ich nie von ihr erwartet. Ich sollte wohl mehr darauf Acht geben mit wem ich mich abgebe. Was?
Ekelhaft die beiden!
Aus meiner Starre erwacht und mit brennender Wut, auf die beiden, versuche ich, halbwegs normal zu meinem Bruder hinüber zu gehen der schon vor mir losgefahren war.
Sein Blick wandte sich sofort auf mich und sein Lachen verschwand. Ryan musterte mich, um meine Schmerzen in meinen Augen zu erkennen, aber innerlich geht es mir gut! Nur körperlich bin ich etwas am Arsch.
Ich winke ihm zu mit einem aufgespieltem lächeln und drehe mich wieder Ash und Jess zu.
„Na Ash hast du mich vermisst?" spreche ich ihn anreizend gespielt an.
Die beiden Turteltauben hörten sofort auf rum zu machen und richteten sich mir zu. Ash scheint etwas geschockt von meiner Anwesenheit und Jess Blick ist mir so unbekannt. Sie sieht aus wie diese anderen Bitches auf der Schule. Sie sieht auf mich herab, doch ich erkenne auch, dass sie sich schlecht fühlt meinetwegen. Verräter!
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...