38.

7.3K 216 25
                                    

„.....Thrombozytopenie "

Mit großen Augen sieht sie mich nun an.

„Wo..Woher weißt du davon?"

„Er hat es mir erzählt vor einiger Zeit. Kate wir sind beste Freunde."

„Das wusste ich nicht.... Aber die..."

Bevor sie weiter sprechen konnte unterbrach ich sie.

„Die anderen wissen nichts davon."

Sie gab sich einfach mit dem was ich gesagt habe zufrieden und lächelt mir leicht zu.

Wenige Sekunden später fahren wir wieder auf das Anwesen von den Widson's .

Ich finde das so krass das sie so ein großes Haus haben okay es ist kein Haus mehr sondern eine Villa mit Pool und all dem Zeug was ich eigentlich an so Schnösel hasse.

Aber Kate und Ryan sind anders sie leben nach ihren eigenen Regeln. Sie ist anders als die anderen reichen Mädchen sie schert sich nicht um das Geld sie trägt nicht jeden Tag Marken Klamotten wie Amanda und ihre Clique. Sie trägt sich auch nicht Tonnen von Make up Schichten auf so das man Kates wahres Gesicht nicht mehr sieht. Sie ist wunderschön Natürlich und wen sie lächelt ist es nicht gefakt sondern war. Ich könnte immer lachen wen sie auch lacht....

Ohh mein Gott Jake jetzt reiß dich zusammen! Wenn du so über sie denkst glaubt man ja schon fast das du in sie... Verliebt bist!

Okay Nein ich bin zu 100% nicht in die verliebt nur weil ich mich immer in Ihren schönen eisblauen Augen versinke und...

Fuck mein Inneres ich hat recht ich.. Hab begonnen Kate zu mögen.

Wann habe ich aufgehört sie zu hassen? Vielleicht als sie in meine Arme gefallen ist und ich dieses brennen endfand  und diese wohlige Wärme?

Reiß dich zusammen Jake sofort! Du bist nicht in sie verliebt sie ist einfach ein Mädchen mit dem man auch Spaß haben kann und nicht Stunden braucht um sich fertig zu machen. Behandle sie doch einfach wie ein Kerl. Genau!

Plötzlich vernehme ich ein lautes Lachen. Und von wem kann es wohl kommen außer von Kate. Sie steht vor mir und lacht mich aus. Was ist den los mit der?

„Und du verurteilst mich immer das ich in starre Falle!? Du bist so ein Idiot! "

Ohne ihr eine Antwort zu geben kneife ich meine Augen zu Schlitzen und sehe sie böse an.

„Ohh Jake komm schon.."

Sie zerrt mich einfach mit den Körben  in der Hand in das Haus zur Küche.
Packt alles aus und beginnt.

Ich fange auch schon an das Gemüse zu schneiden und es dan in der Pfanne raus zu prasseln. Dazu mache ich Waldviertler Knödel und einen Schweinsbraten im Ofen.

Kate rührt schonmal das Mehl mit den anderen Lebensmitteln die sie für ihre Schoko Brownies zusammen.

In der Zwischenzeit als alles fertig ist setzen wir uns for den Fernseher und streiten gerade darüber was wir uns für einen Film ansehen wollen.

„Ich möchte aber den Horrorfilm kucken!! "

Ich frag mich welches Mädchen gerne Horrorfilme sieht. Aber Kate muss da mal wieder eine Ausnahme sein und dieses Film Genre lieben.

„Bitte Bitte Bitte Jake!"

Sie sitzt sich wie ein kleines Kind in den Schneidersitz auf die Couch und stämmt ihre Hände in Ihre Taille.

„Warum bist du so besessen davon?"

„Weil ich den schon immer sehen wollte deswegen und du willst doch nur eine Serie kucken. Und übrigens ich mag nicht HIMYM. Da gibts schon so viele folgen das man sich dan sowie so nicht auskennt!"

„Na gut es nützt sich sowieso nicht mit dir weiter zu diskutieren da ich weiß das du nicht aufgeben wirst."

Mit einem Siegessicheren Grinsen legt sie die DVD in den Recorder und dreht den Fernseher auf.

Ich chille mich mal auf diese sündhaft teure Bank wie sie auch. Manchmal unter dem Film zuckt sie zusammen oder fällt in richtige Lachflashs die ich überhaupt nicht verstehe.

Okay vielleicht ist es auch meine Schuld weil ich mich gar nicht auf den Film konzentrieren kann sonder sie die ganze Zeit beobachte. Bei den Zuckungen ist sie immer näher zu mir gerutscht und liegt nun in meinen Armen. Nu kommt es mir so vor als wer ihr das gar nicht aufgefallen aber ich genieße diese Wärme die sie mir gibt. Es ist richtig elektrisierent wen unsere Körper sich berühren. Ich denke ich werde das nicht schaffen sie wie ein Junge zu behandeln. Da liegt mir zuviel an ihr.

----------

Ohh ist der nicht süß? Er steht so richtig auf sie nur wenn nur eine Person liebt und die andere nicht wird das nicht lange so anhalten und einer wird entäuscht.

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt