Jake's Sicht
„Diesmal ist es kein Traum..... "
Höre ich die süßlichen Stimme von ihr flüstern. Es jagt mir durch den ganzen Körper.
Sie ist wieder bei mir. Diesmal lasse ich sie nicht mehr gehen. Mir stellt sich nur noch eine Frage, warum sie zusammen gebrochen ist. Man bricht doch nicht einfach so zusammen oder? Oder verschwindet vom Erdboden einfach ohne Grund.
Dieses Mädchen ist so geheimnisvoll wie ihre Taten. Sie macht mich einfach verrückt. Wie dieser Kuss gerade vor wenigen Sekunden.
Ich wusste schon früher das sie Krank sein musste, aber ich dachte mir, dass wenn es wirklich etwas schlimmes sei sie es mir doch erzählen würde oder?
Früher war es ja noch okay als ich sie das erste Mal in Paris danach fragte weil wir uns noch nicht sehr nahe standen aber heute, oder mehr bevor sie zusammen brach... Ich hatte ihr vieles anvertraut, doch sie mir nichts.
„Kate....."
„Halt einfach die Klappe!"
Und ihre Lippen pressten sich wieder mals auf meine, nur noch viel intensiver und Leidenschaftlicher, als der zuvor.
Ich erwiderte ihn und drehte uns so um, dass ich mich mit meinen Händen an die Wand abstütze und Kate an die Wand drückte.
„Du hast recht das kann kein Traum sein.." flüsterte ich ihr ins Ohr und gehe von ihr ein paar Schritte zurück um wiedermals etwas Luft zwischen uns kommen zu lassen.
Irgendetwas will mich noch immer warnen, dass das hier alles nicht real ist und morgen verschwindet obwohl ich wach bin und vor ihr stehe.
Nur wenn ich jetzt etwas sagen würde, wüsste ich erstens nicht was und ich würde das hier gerade komplett zerstören.
Ring Ring Ring........
Kamm auf plötzlich ein Geräusch aus Kates Tasche. Zuerst war sie wie erstarrt bis sie es realisierte und peinlich berührt in ihrer Tasche rum stöberte und schlussendlich das Handy in der Hand hält und abhebt.
„Hallo?" fragt sie an den Hörer, doch ich verstand nicht was die Person zu ihr sagte am Ende der anderen Netzwerkverbindung.
Kurz sah sie schuldbewusst zu mir auf und spricht dan weiter am Telefon.
„Ja Babe, du weißt doch, dass ich erst in ein paar Wochen wieder zurück bin wegen den Meetings hier in der Nähe und es sind noch welche dazu gekommen also könnte es noch länger dauern. Hoffentlich ist das in Ordnung für dich! Ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder nachhause zu kommen. Ich vermisse dich doch Schatz. Du ich muss jetzt echt auflegen mein nächstes Meeting ist gleich, Bye!"
Und schon hatte sie aufgelegt und mich wirklich wütend gemacht.
„Kate was soll die scheiße? Babe... Schatz....?"
Leicht versucht sie mich zu beruhigen, aber ich lass mich bestimmt nicht noch einmal so verarschen. Sie hat sich wohl kein bisschen zu früher verändert.
Hat sie den keine Ahnung wie sehr sie mich damit verletzt, wenn sie immer alles bei sich behält? Und all diese Geheimnisse!
„Jake lass es mich bitte erklären ja!?
Ich... Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll aber, dass gerade am Handy was ich gesagt habe stimmt nicht okay?"„Kate ich möchte überhaupt nichts mehr hören Inordnung? Ich habe es satt bei deinen Spielchen mit anderen Person hineingezogen zu werden. Lass es einfach sein!" und mit diesen Worten stampfte ich auch schon davon. Mein Herz fühlt sich an, als würde es zerbrechen und mir ist schon klar, dass das Gelaber von einem Mädchen ist, aber ich habe sie wirklich geliebt und dachte das ich keinen Moment mehr ohne sie sein könnte und was macht sie schon wieder? Sie küsst mich sagt mir, dass es real ist was gerade geschieht, tut so als hätten wir eine Zukunft und im nächsten Moment am Telefon telefoniert sie mit ihrem anderen Lover und ich sehe wieder einmal das Mädchen von früher das nicht Erwachsen geworden ist.
Egal was sie macht und wie sie sich äußerlich verändert sie bleibt eine Täuschung bei der man nie weiß ob sie die wahre Kate gerade ist oder einfach nur eine Kopie davon ohne Gefühle.
Wie soll ich sie lieben, wenn sie mit mir nur spielt?
War sie damals überhaupt sie selbst? Ich kann es nicht mehr unterscheiden. Es war ja schon einmal so, dass ich dachte ich will sie nicht noch einmal verlieren.
Ihre Lügen
Ihre Selbstsucht
Ihr Hass
Ihre Verschlosenheit.Wie kann ich damit umgehen?
Doch wenn ich daran denke, denke ich auch an die guten Dinge an ihr. Wie....Ihr Lächeln
Ihre Freude
Ihre Entschlossenheit
Ihre Träume
Ihre .....Ich liebe einfach alles an ihr.
Nur nicht diese schlechten Dinge die sie macht. Ich habe nie ein Spiel mit ihr gespielt. Nur ich weiß nicht ob es für sie nur ein Spiel war oder mehr?
Vielleicht war es keine Wette...
Vielleicht wollte sie mich nicht Verletzen.....
Und vielleicht war es doch echt!
Ich bin nicht in der Lage so schlecht von ihr zu denken ich möchte das gute in ihr sehen, aber....
Sie muss endlich einmal die Oberhand ergreifen und auch ihre Gefühle zeigen, denn ohne zu wissen was sie denkt was sie fühlt, wie könnte ich Hoffnung in uns haben?
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...