27.

8.7K 234 2
                                    

Ich kann es nicht glauben, was ich da sehe!

Sofort renne ich in die Seitengasse und entdecke ein Street-Art-Bild.

Fast wäre ich sentimental an die Erinnerungen von früher geworden, doch da kommt mir schon Jake hinterhergelaufen.

Es war das Bild welches ich und mein Bruder vor so vielen Jahren gesprayt haben. Es war, genau eine Woche bevor er ging.

Ich habe gar nicht mehr an die Bilder gedacht die wir heimlich nachts immer gemacht hatten. Natürlich nicht wirklich legal, aber uns erwischte keiner. Es war fast das einzigeste, was uns verbindete. All die Planung und die Ideen die wir gemeinsam gesammelt hatten in meinem Zimmer. Immer saßen wir zuzweit am kuscheligen Teppich und um uns lagen tausende von Zetteln mit Skizzen zu denen wir Schablonen anfertigen. Und nun stehe ich wieder hier, kann es nicht fassen, dass es noch da ist.

Es war ein Mädchen mit ihren Händen vor dem Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war ein Mädchen mit ihren Händen vor dem Gesicht. Welches eine Schokierende Nachricht in diesem Moment bekam, welche ihr alles raubte und sie darauf zu weinen begann.

Mein Bruder und ich haben die ganze Nacht dafür rum gesprüht damit es halbwegs gut aussah.

„Es ist schön. Nicht war?"

„Ja das ist es, es zeigt sich viele Emotionen. Ich würde liebend gerne wissen welcher Junge das hin gesprayt hat."

Geschockt drehe ich mich nun zu Jake der das Bild bewundert. Was last sich dieser Hosen Scheißer einbilden, dass das ein Junge gezeichnet hat und wir haben vorhin noch über Vorurteile gesprochen.

„Wieso denkst du das es ein Junge gesprayt hat?"

„Naja kein Mädchen würde sich trauen auf so einem Gebäude zu sprayen da man dadurch ein bis zwei Jahre sitzen würde, weil es unter Kulturschutz steht."

„Aber was wen doch?"

„Dann ist sie echt mutig ein richtiges Badgirl. "

Er lockt mir ein Schmunzeln auf den Mund. Er ist vielleicht ja gar nicht so schlimm aber für mich bleibt er ein Arsch.

Ich nehme ihn also an der Hand und zerre ihn jetzt in die Gasse wo er wohnt.

„Also Prinzessin ich sollte mich wohl jetzt von dir verabschieden was?"

„Es ist ja kein Abschied für immer und wie ich dich kenne, klebst du mir doch eh schon am Arsch was."

Sofort beginnt er zu lächeln. Ich sage nichts mehr und schiebe ihn nur noch zu seiner Haustür und renne zurück zum Auto.

------

Zu Hause angekommen bemerke ich, das die Tür offen steht. Was komisch ist, den ich bin mir sicher das Ryan heute nicht nachhause kommt. Und noch dazu wer lässt mitten in der Nacht die Tür offen oder Grundsätzlich macht man doch die Tür immer zu oder? Mir wurde unwohl bei dem Gedanken, doch nahm all meinen Mut und öffnete die knarrende alte Eingangstüre und schalte das Licht an und warte auf irgend einen Laut des Einbrechers. Aus dem Wohnzimmer höre ich ein Räuspern.

„Mum Dad!!!!!!!"

Erschrocken stehe ich vor ihnen. Sie haben sich gar nicht zuvor angemeldet bei mir, dass sie nachhause kommen. Ich dachte, die würden erst in einer Ewigkeit wieder zurückkommen.

Verdammt was ist, wenn Ryan doch zu Hause ist. Die werden ausrasten. Aber jetzt mal ehrlich was machen, die zu Hause das muss ja wirklich was Wichtiges sein.

„Schatz setz dich bitte es ist ernst."

-------

Was ist wohl passiert!? Lest weiter und erfährt es. Und vergesst nicht ein Sternchen und Kommentare zu hinterlassen😊😉💖

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt