„Was kommt dir in den Kopf?", fragt mich Ryan und sieht mich wie die anderen Interessiert an.
„Ein gefälschter Patient. Und ich weiß auch schon wer das sein wird nämlich du Simon, da du schon in der Vergangenheit Probleme hattest, wird er das nicht hinterfragen. Also was haltet ihr davon?" begann ich zu erklären.
„Ich bin dabei.", antwortete sofort Simon. Auch die anderen waren dabei. Jetzt war es nur noch Zeit den Plan umzusetzen.
Ich fischte mein Handy aus der Hosentasche, Ryan suchte die Nummer von Jake, die ich gleich ein speicherte. Matt machte sich einen Termin auf für heute Nachmittag hier in der Stadt und schon war der Plan aufgegangen ihn hierher zu verfrachten.
Es war nun schon Mittags und ich habe Kate geschrieben mit uns essen zu gehen in eine Pizzeria.
--------
„Wann ist meine Schwester da hast du noch einmal gesagt? "Fragte Ryan der mit mir schon am Tisch saß.
Ich zuckte nur mit meinen Schultern und lehnte mich vor zum Tisch um ein etwas heikles Thema anzusprechen.
„Jungs ihr solltet etwas über Kate wissen..." begann ich einmal um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.„ Sie hat sich in den letzten Jahren etwas verändert okay."
Anscheinend habe ich Matt's Neugier geweckt und er fragte, gleich, was ich mit verändert meine.
„Sagen wir mal so sie ist das Gegenteil von früher. Und etwas Wichtiges noch erwähnt nicht das, was zuvor passiert ist. Das ist nämlich das größte Tabuthema bei ihr."
Ryan schüttelte einfach den Kopf und sagte dann: „Sie hat sich wohl echt verändert sie ist seine Chefin geworden hat einen Freund, der ein Geschäftsführer ist und lebt ein Leben, das echt perfekt ist."
„Das klingt mal überhaupt nicht nach unserer Freundin Kate."
„Du kennst ja noch nicht mal alles, was sie früher Illegales gemacht hat!"
Matt stößt mich an meiner Schulter an und deutete zur Türe der Restaurants.
„Das ist mal nicht das, was ihr gerade beschrieben habt.", sagte er noch und winkte sie zu uns.
Ich bin wie erstarrt von ihrem Aussehen. Sie trägt ein enges schwarzes Kleid und ihre Haare wild offen. Kate sieht aus wie früher, war mein erster Gedanke, der plötzlich in den Kopf kam. Was ist passiert? Gestern war sie doch noch...
„Alles okay bei euch Jungs lange nicht mehr gesehen. "Sagt sie und nimmt neben mir Platz. „Übrigens Ryan, was ist, dein scheiß Problem, dass du mir sagst, dass du nicht hier bist und in Wahrheit hier bist." fügte sie noch hinzu.
„Luke meinte du hättest die verändert, aber sieht nicht so aus." kam plötzlich von Matt, was mich zur Verlegenheit brachte.
Sofort erntete ich einen fragenden Blick von Kate, doch dann lachte sie.
„Luke erzählt viel Schwachsinn, wenn der Tag lang ist und wenn ich nicht wäre und ihn zurechtweisen würde, wer er bestimmt auch noch in dieser Stadt."
Lautes Gelächter brach an unseren Tisch aus, nur ich versuchte sie wieder zu beruhigen und schenkte Kate einen Bösen Blick.
Simon, der endlich aufhörte, zu lachen fragte plötzlich aus reinem nichts, was das auf sich hat mit dem Freund.
Stumm und leicht ängstlich sehe ich zu Kate, um ihre Reaktion zu sehen darauf und bete heimlich dafür, dass es für sie Okay ist.
Kates Sicht
Ich habe beschlossen, dass wen ich schon in der Stadt wieder bin so sein kann auch wie früher und einfach einmal vergessen und Spaß habe.
„Stimmt das mit dem Freund?", fragte plötzlich Simon was mich leicht zusammen zucken ließ.
Ruhe bewahren Kate.......
„Ehh.. Ja. Ich wohne mit ihm zusammen." antworte ich kurz und schenke ihm ein Lächeln.
„Matt ich bekomme 10 € von dir." lachte dann Simon.
Ich riss sofort meine Augen auf. Haben die über mich gewettet?
„Wow... Jungs was war das für eine Wette?" Frage ich nach, wenn sie schon eine Wette haben über mich, muss ich auch wissen, was das für eine ist.
Simon antwortete mir dann: „Wir haben gewettet das du und Luke zusammen kommt, weil ihr ja zusammen arbeitet und das alles."
„Ich und Luke? "Ich blicke zu Luke hinüber und mustere ihn kurz. Er wirkt irgendwie überfordert mit der Situation gerade.
„Hahahha... Guter Witz okay... Ich und Luke sind nur Freunde. Ich sehe ihn wie einen Bruder, wie könnte ich ihn jemals küssen. Ahhh!!! Schreckliche Vorstellung. "
„Ja Jungs sie hat recht. Zwischen uns könnte nie etwas passieren." stimmt mir Luke ein. Was mich aufatmen lässt, da ich schon dachte etwas Falsches gesagt zu haben.
„Stopp....Stopp... Stoppp... Das stimmt nicht. Es gab schon einmal einen Kuss zwischen euch beiden, bei der Party im Schrank." mischte sich plötzlich Ryan ein.
„Ehhh.. Ja... Wir haben uns nicht geküsst. Sorry, falls ihr das dachte und jetzt enttäuscht seit." gestehe ich.
Von den Jungs höre ich einfach nur ein langes aus Schnaufen, aber dann war es auch schon still.
„Was würden sie gerne bestellen? "Kam plötzlich eine Dame mit ziemlich großer Oberweite um die Bestellung aufzunehmen.
Als ich merkte, wie Matt starrte, schlug ich auf seinen Oberarm damit er sich wieder zusammen reißt.
„Für mich eine Pizza Hawaii und eine Cola.", antwortete ich. Und erntete wie jedes Mal die verzehrten ekelerregenden Gesichter.
Nachdem wir gegessen hatten, fragte ich die Jungs, was sie noch vorhätten, doch alle Schienen sehr beschäftigt.
Also machte ich mich auf den Weg, um mich mit Max am Strand zu treffen.
Und um etwas Nachzudenken wegen dieses Mannes, der mich verfolgt hatte.
Was weiß er alles? Und warum habe ich Angst vor der Zukunft?
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomansaEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...