...Ramon:.
Lachend stellte ich mich an meinen Spint und stopfte meine Schulsachen hinein. Marty reißte neben mir Witze und auch Tyson lachte ununterbrochen. Benny und Tylor mussten noch in den Unterricht, weshalb nur wir drei unsere Sachen packten und verschwinden wollten.
Ich schloss meinen Spint ab und unterbrach das Lachen schlagartig da ich Isaac fand, einen Jungen an dem ich zwischen drinnen meinen Frust ablassen konnte. Klar ich hatte jetzt Blade aber bei Isaac machte ich das schon seit Klassen und das nur wegen einem Grund. Der Spast hatte mit meinen erstem Sklaven, ein Mädchen, was am laufen gehabt und das war schon schlimm genug. Sie war mein Spielzeug. Schlief aber mit meinem damaligem besten Freund Isaac. Zischend vor Wut packte ich den Jungen und drehte ihn zu mir um.
"Ramo-..", murmelte er mit aufgerissenen Augen. Sie sahen mich mit ihrer kristalblauen Farbe an. Ich begann frech zu grinsen.
"Hi Isaac Lahey." Ich drückte ihn gegen die Wand und begann wie jeden Tag, wenn ich meine Wut freien lauf lassen wollte, ihn zusammen zuschlagen. Er keuche auf, ging zu Boden und hielt sich den Bauch.
"Bitte....lass das!", heulte er auf. Ich wurde nach hinten gezogen. Marty starrte mich sauer an. Tyson hielt mich fest.
"Sowas ist nicht nett Ramon!"
"Er hat mit meiner damaligen-" Seklavin konnte ich schlecht vor allen sagen. "....Freundin geschlafen!"
"Ich habe sie geliebt Ramon! Ich hab mich getrennt von ihr für unsere Freundschaft?!", schrie Isaac und wischte sich über die Augen.
"Jungs bitte!!! Aufhören!!" Ich sah auf. Sarah, eine verdammt gute Freundin von mir. "Ich weiß du hasst ihn Ramie aber bitte das muss aufhören!" Ihre schulterlangen dunkelbraunen Haare fielen ihr über die Schulter. Sie lächelte mich an, war aber auch sauer.
"Okay", sagte ich sanft und zog Sarah in eine Umarmung.
"Verzeih Isaac Ramie!" Ohw wie ich diesen Spitznamen hasse!
"Warum?", motzte ich. "Er hat-.."
"RAMIE das ist Vergangenheit!", schrie sie mich an. "Bitte...?" Warum wollte sie das? Naja ich willigte ein indem ich nickte. "Gut, was machen wir heute?"
"Party??", sagte ich grinsend.
"Ohne Alkohol", knurrte Marty. Ich lachte böse.
"Bin dabei, ich bringe meinen Bruder mit. Muss los bis dann", sagte Tyson und umarmte uns einzeln.
"Bye"
"Gut", meinte Sarah und zupfte an ihrem dunkelblauem Pullover herum. Ich zog meine Kapuzenjacke über meinen Kopf.
"Ich komm mit zu dir Ramie", sagte Marty.
"Ich komm um 17 Uhr, bye Jungs!" Sarah lief zu ihren Freundinnen. Sie hatte jetzt noch Mathe. Isaac versuchte unbemerkt an mir vor bei zu schleichen.
"Mach meine Freundin nicht an Isaac", knurrte ich ihm hinterher ehe er im Klassenzimmer verschwand. "Komm Marty"
Der Weg zu mir nach Hause verlief schweigsam. Ich stieß ein paar Steine aus dem weg und Marty chattete am Handy. "Ramiiilein!!", brüllte plötzlich eine alt bekannte Stimme. Eine die ich lange nicht mehr gehört hatte. Eine die mir immer sagen musste was ich durfte. Ich drehte mich um und grinste böse.
"Juliee??" Meine kleine nervtödende Cousine. Ihre kurzen braun-blonden Haaren schwingtem im Tackt als sie auf mich zu rannte. Ihre blauen Augen sahen mich zufrieden grinsend an. "Was willst du hier?"
"Zu dir Ramiilein?", meinte sie trotzig, verschränkte ihre Arme vor der Brust. Der Spitzname war noch schlimmer wie der den Sarah mir gab. Marty lächelte sie sanft an. Ich verdrehte meine Augen.
"Ich kann nicht....ich gehe heute feiern!"
"Dann komme ich mit!", sagte sie frech.
"Nein verdammt du bist 15!!! Und keine 18 so wie ich. Verpiss dich du machst nur wieder alles kaputt!", schrie ich ihr entgegen.
DU LIEST GERADE
I'm Invisible
ActionALL RIGHTS RESERVED ! In diesem Buch kommen gewalttätige- sowie Sexuelle Szenen vor die für Kinder nicht geeignet sind. Dies ist kein Verbot sondern nur eine Warnung wenn du dich reif genug fühlst, wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß beim lesen. ...