|25|

571 27 3
                                    

...Ramon:

Der Unterricht bis zur zweiten Pause lief nur schleppend vorran obwohl wir Kunst hatten und nach Lust zeichen konnten. Zwar bin ich eine totale Niete in Malen aber sonst gingen diese Stunden am Montag recht schnell vorbei, doch heute war das leider anders. Vielleicht lag es daran das ich zu aufgeregt war und unbedingt ins Sekretariat wollte, um nachzufragen ob Blade nun endgültig zu dieser Schule ging. Doch irgendwie hatte ich Angst davor zu erfahren, dass er nicht angenommen worden war. Ach Quatsch warum sollte er das nicht? Sie haben gesagt sie machen es! Also, wenn nicht können sie was erleben. Ich hörte dem Lehrer da vorne nicht mal richtig zu, warum redet der denn auch? Schule ist schwachsinnig! Außerdem langweilig, nervtötend und zum kotzen. Also, normalerweise würde ich ja schwänzen aber ich habe mir vorgenommen von allen schlechten Noten runterzukommen und keine Verweise mehr zu kassieren. Noch mehr konnte ich mir eh nicht erlauben, sonst kommt meine Mutter wieder auf die Idee mir weiß zu machen, wie wichtig Schule doch sein. Zum Glück war das mein Abschlussjahr, der Grund warum ich lernen sollte. Aber nicht wollte.

Was soll ich machen, Intelligenz ist nicht allen Kindern ins Wiegebett gelegt worden. Selbst mir nicht. Da ich im Unterricht irgendwas zeichnen musste hatte ich eben auch angefangen etwas zu malen. Einen Tiger, aus langweile. Der sah sogar noch ganz gut aus, okay Tiere zeichnen konnte ich.

"Ramie? Kommst du heute noch in die Pause?" Ich sah auf. Isaac. Seit wann nennt er mich Ramie? Hinter ihm stand Sarah.

"Ja komm ja schon", ich legte den Bleistift weg und folgte meinen Freunden in die Pause. Warte! "Jungs, ich bin gleich wieder da!" Ich raste los ins Sekretariat. Vor der Tür wurde mir schlecht. Was ist wenn nicht? Ich scheuchte diesen Gedanken weg und klopfte.

"Herein", sagte eine hohe Stimme, ich öffnete die Tür und trat ein. Eine pummelige ältere Frau saß auf einem Drehstuhl. "Wie kann ich dir helfen Alishton?" Jap, unter den Lehrerin war ich vor gute neun Monaten Gesprächsthema Nummer 1. Bis ich Blade hatte, daher gab es kaum Schlägereien in der Schule mehr.

"Ich wollte etwas nachfragen und zwar ist hier ein gewisser Blade Preston angenommen worden?" Ungeduldig sah ich ihr zu wie sie ihre Unterlagen durchsuchte.

"Ja", meinte sie knapp. "Seine Eltern haben angerufen."

"Okay danke, Tschüß." Ich verschwand wieder zu meinen Freunden. Jetzt gab es eine Sorge weniger.

~

Ungeduldig versuchte ich zu erkennen was in seinem blondem Köpfchen vor sich ging. Freude, die er nicht ausdrücken konnte oder war es doch nur die Sprachlosigkeit die ihn umgab? Seine blauen Augen starrten mich an und ich hoffte insgeheim er würde sich bewegen. Seinen Kopf senken, die Hand heben, nicken oder so was. Aber nein, er bewegte sich keines falls. Langsam wäre es an der Zeit sich Sorgen zu machen aber er blinzelte und ich konnte ihn atmen hören.

"Blade ist alles okay?", fragte ich leise. Noch länger könnte ich eh nicht warten. Irgendwann muss er doch mal was sagen?!

"Und ich darf echt in die Schule?", murmelte er. Was für ne Frage soll das bitteschön sein? Klar darf er, hab ich doch schon gesagt?

"Ja Blade ich meinte es Ernst du daaaaarfst!", schrie ich und umarmte ihn. Er lächelte sanft. Trotzdem die Frage war komisch..

"Sicher? Ich meine ich bin dein Sexsklave und sollte für dich da sein und nicht in die Schule gehen sondern die Aufgaben erledigen die du mir gibt und..-", redete er. Ich musste ihn einfach unterbrechen.

"Du bist nicht mehr mein Sklave sondern mein Freund, check das bitte. Du kannst alles machen was du willst, hingehen wo du willst! Du bist freeei!" Okay, vielleicht hilft es ja wenn man Wörter in die Länge zog immerhin umgab ein breites Grinsen Blade's Lippen und ein glitzern in seinen Augen breitete sich aus.

"Danke Ramon", flüsterte er und sprang auf. "aaaaaaaah ich geh morgen in die Schule, wer geht in die Schule? Na ich geh in die Schule!", schrie er los. Ich musste grinsen. Das hast du gut gemacht, lobte ich mich selber.

~

"Ramon was brauch ich noch?", schrie er durch den Laden und rannte Consuela hinterher die Hefte, Stifte und Umschläge in dem Einkaufswagen fallen. Außerdem legte sie einen neuen Wischmopp in den Wagen. Seit wann bezahle ich meinen Arbeitern das Material?

"Ich glaube du hast alles", meinte ich ruhig und legte noch einen Taschenrechner dazu.

"Okay dankee", jaulte Blade und lief in Richtung Kasse. Ich nahm noch ein paar Chips mit ehe ich dazu kam. Nachdem wir die Sachen aufs Band gelegt hatten, in Tüten gepackt hatten und bezahlt hatten liefen wir zu meiner Limousine und stellten unsere Einkaufstaschen in den Kofferraum.

"Hey du wixxer!", schrie plötzlich jemand laut. Blade erstarrte und ich drehte mich um. Zwei komische bunte Vögel kamen auf uns zu und ehe ich mich versah wurde ich auf den Boden geschleudert.

"Mistkerl", zischte ich und sprang wieder auf. Der eine mit den etwas mehr dunklen Locken schug mir in den Bauch so dass ich stöhnend zu Boden ging. Der andere mit dem zu viel gegeltem Haar trapte mir in die Seite und ich kippte nach rechts, mir den Bauch haltend. Ich versuchte mich aufzurichten aber die Tritte waren zu schnell, zu stark und es waren zu viele. Der Lockenkopf traf meine Schulter und ich drehte mich somit vor Schmerz stöhnend auf den Rücken. Was danach folgte war für mich der zweite Schock. Consuela hielt ihren soeben neu gekauften Wischmopp in den Händen und schlug ihn mit einem Schlag zwischen die Beinen des Jungen, mit dem gegeltem Haar, nach oben. Er stöhnte und ging zu Boden. Ich beruhigte mich und versuchte aufzustehen. Blade stand hinter dem anderem Jungen nur hatte er seinen Fuß benutzt. Beide saßen auf dem Boden. Ich erhob mich noch immer keuchend und schlug beiden nacheinander ins Gesicht. "Arschlöcher!!"

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt