...Blade:
Ich wollte nicht gehen. Obwohl Schule ja nur für ein paar Stunden ist aber trotzdem. Ich will zu meinem Hund okay und zu meinem Bruder der eh wieder irgendwas ausheckt. Es waren zwar schon Wochen vorbei aber ich wollte immer noch nicht in die Schule gehen, seitdem das mit der Schlägerei passiert ist. Jetzt hier auf dem Pausenhof alleine stehend macht die Sache auch nicht gerade leichter. Ein Junge aus meiner Klasse, gott weiß ich wie er hieß, kam auf mich zu und stellte mir eine Frage. Warum redet er überhaupt mit mir? Nur weil ich der Neue bin und es hasse auf neue Schulen der Neue zu sein, muss er mich ja nicht gleich anquatschen? Blade schalt mal n' bisschen ab. Du bist zwar noch immer stockmüde und schaust dem rothaarigen Jungen zu wie er seinen Mund öffnete und Schloss und mit seinen Händen gestikulierte in der Luft. Ohw warte er redet ja gerade mit mir.? Irgendwie war er putzig. Aaah was redest du da Blade!?
"Kannst du dich in kurze Worte fassen?", fragte ich dazwischen. Ich hatte zwar keine Ahnung was er mir sagte aber immerhin denkt er ich höre zu.
"Ähm ja ich habe dich gefragt ob wir ein Projekt zusammen halten", sagte er lächelnd. "Ich weiß ich rede zuviel"
"Über was genau?", fragte ich freundlich.
"Über Kometen?", meinte er fragend. Wahrscheinlich hatte er mir die Frage schon lange beantwortet.
"Stimmt ja", sagte ich ohne das ich jegliche Ahnung hatte.
"Also machen wir es bei dir, heute um 4?" Ich nickte und lächelte. Bis dahin konnte ich schlafen. Man wie ich mein Bett vermisste, okay es war noch immer Ramon's Bett aber ich schlief drinnen. Die warme Decke, die weiche Matratze, das Federkissen...naa und jetzt klingelt diese scheiß Schulglocke. Nur noch 4 Stunden und ich bin Zuhause.
~
Ein häufiges Rütteln, dann folgten ein paar Schläge mit dem Kissen auf meinem Kopf und zum Schluss wurde ich wachgekitzelt. Okay ich bin echt sturr wenn's um's aufstehen geht. "Was zum Teufel..", knurrte ich und drehte mich um. Ramon wer sonst.
"Soll dein neuer FREUND dort unten ALLEINE seinen Tag verbringen oder kommst du auch mal raus?", fragte er lachend. Warum genau lacht er jetzt schon wieder? Ohw..er meint es mal wieder auf eine zweideutige Art und Weise. Jetzt musste ich auch grinsen.
"Ich gehe ja schon", meinte ich und lies extra das Wort komme aus. Ha dem hab ich's gezeigt. Ich zog mich schnell an, lieh mir Ramons Latop aus und lief zu Mike. Seinen Namen hatte ich bereits herausgefunden. Ich setzte mich neben ihn. Er lächelte sanft. "Musstest du lange warten?"
"Ne' halbe Stunde?", er grinste frech. Ich sagte ja ich bin schwer wach zu kriegen!?
"Geht ja noch, na los lass uns anfangen!?" Er nickte und begann zu googlen. Wie ich Referate hasse. Okay was hasse ich bitteschön nicht alles!?
~
"Sparky renn doch nicht immer davon!", ich jagte dem Hund lachend nach. Der Grund warum mein Welpe davon rannte. Wir mussten aber Rücksicht auf Ramon nehmen der mit seinem gebrochenem Bein nicht gerade weit kam. Der andere Grund war ja da er an seinem Handy beschäftig war seit dem er die Nummer von meiner Lehrerin hatte. Für Notfälle! Sein Notfall ist es ihr in Whatsapp zu schreiben!? Ich grinste. Ramon war verknallt, auch wenn er's nicht zugab. Aber man sah es..wie er in sein Handy grinste. Wie er sich freute wenn er eine Nachricht von ihr bekam. Wie er mir jede 5 Minuten etwas von ihr vorlesen musste. Okay ich war schon neidisch. Ich hatte noch nie einen Freund, oder eine Freundin. Noch nie einen echten Kuss, mal abgesehen die von Ramon. Ich weiß nicht mal was ich bin!? Hetro, bi oder schwul. Nachdenklich streichelte ich Sparky. Ich wünschte ich wäre nicht Single sondern auch so glücklich wie Benny und Ramon. Auch wenn die nur schreiben. Immerhin doch schon mal etwas.
---------------------
Hay leute, erst mal ein herzliches Dankeschön das ihr dieses Buch lest und dafür votet und kommentiert. Ihr macht mir voll die Motivation weiter zu schreiben. Aber da ich dieses Buch nicht zu schnell beenden möchte, brauche ich eure Hilfe.!
1. Wenn ihr Ideen habt was noch alles passieren könnte dann schreibt es mir bitte! Ich habe zwar noch ein paar Ideen aber bis dahin soll es noch ein paar Updates geben :D
2. Mich beschäftigt zurzeit die Frage: 'was wäre wenn Blade schwul ist' sehr. Was denkt ihr darüber? Soll er es sein?
3. Soll ich noch mehr Drama schreiben? Ich habe noch ein paar auf Lager die noch passieren sollen aber bin neugierig was ihr so denkt. :)
Danke im vorraus!! :*
DU LIEST GERADE
I'm Invisible
ActionALL RIGHTS RESERVED ! In diesem Buch kommen gewalttätige- sowie Sexuelle Szenen vor die für Kinder nicht geeignet sind. Dies ist kein Verbot sondern nur eine Warnung wenn du dich reif genug fühlst, wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß beim lesen. ...