|41|

376 27 2
                                    

...Blade:

Okay ich red jetzt mal Klartext!

Obwohl das nur meine Gedanken sind? Egal. Ich muss es irgendwem erzählen denn mir ist nicht wohl dabei..

Was genau ist bis jetzt passiert? Vieeel zu vieel und dabei ist es von dem Kauf gerade mal drei Stunden her!

Ich vermisse Ramon! Mit ihm hatte ich innerhalb den ersten drei Stunden keinen Sex. Keine Schmerzen. Kein blaues Auge, mir kommt es so vor als stände das in Flammen. Mir ist kotzübel, denn er kann nicht mal kochen aber seinen Mixx aus Fleisch, Gemüse und verkochten Nudeln musste ich Essen! Mich übergeben hatte ich mich dann auf dem Klo.

Ich hatte herausgefunden das er bereits 54 ist und ich finde das nun echt eklig wenn ich als 17 jähriger mit einem 54 jährigen Sex haben muss... wäh.

Momentan saß ich da, eingesperrt im Badezimmer und heulend. Ich will zurück zu Ramon oder wieder ins Heim. Zum zweitem mal legte ich den Glassplitter an und zog ihn mir schnell über meinen Arm. Ich biss mir auf die Wunde um den Schrei zu stoppen.

"Kommst du auch wieder raus?", fragte er. Sein Name war Tim und ich musste mich mit Schmerzen daran erinnern wie ich den vor gut einer Stunde laut stöhnen musste.

"Gleich", murmelte ich und wischte das Blut gründlich von meiner Haut. Ich atmete tief durch klebte drei Pflaster auf die tiefen Stellen und krämmpelte meine Ärmel wieder nach unten. Ich lief nach draußen und ihm in die Arme.

"Ach Sweety", flüsterte er und beugte sich vor um meinen Hals zu lecken. Ich stieß mich an die Wand. Nur weg von dem.

"Hast du nicht etwas was ich machen könnte?", murmelte ich niedergeschlagen, bloß nicht noch mehr in seiner Nähe sein!

"Ja du kannst was abholen gehen, im Central Park", lächelte er mich an. Ich nickte.

"Und was?", murmelte ich und drehte meinen Kopf weg, da er versuchte mich auf die Lippen zu küssen.

"Das musst du nicht wissen, eine Schatulle mit wichtigem Inhalt und jetzt los!!!" Ich wandte mich von ihm und rannte aus der Tür, keine Ahnung was jetzt kommen wird, aber sicher nichts Gutes. Im Grunde interessiert mich es nicht was in dieser Schachtel ist aber es schien komisch zu sein..?

~

Es ist halb zwölf, also kurz vor Mitternacht. Zitternd vor Kälte schlang ich mir den Mantel, den ich von meinem neuen Meister hatte, um meinen zierlichen Körper. Ich kam mir wie auf nem illegalen Verkaufshandel vor, da hier keiner war der mir vertrauenswürdig vor kam. Ich saß auf einer Schaukel und schaukelte im leichtem Wind. Ein Typ, Mitte 30, kam auf mich zu geschlendert.

"Kennst du einen Tim Syrak?" Ich nickte, er grinste und reichte mir eine Schachtel. "Sei ja vorsichtig sonst naja päääng!" Lachte er. Verwirrt sah ich ihm nach als er davon joggte. Ich erhob mich und drückte die Holzschachtel an mich. Der Weg zurück kam mir irgendwie länger vor wie davor, ich sah mich öfters um da ich mich beobachtet fühlte. Durch jedes noch so leises Geräusch zuckte ich zusammen. Die Schatulle dicht an meine Brust gedrückt kam ich stolpernd bei Tim an. Klingelte sturm bis er breitgrinsend die Tür öffnete. Ich stolperte herein, folgte ihm ins Wohnzimmer. Ich lief über einem roten Teppich als ich über irgendein Brett stolperte und die Schatulle in Sekunden zu Boden fiel, was dann kam, war der reinste Horror...

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt