...Blade:
Mit erbärmlichen Kopfschmerzen wachte ich auf, blinzelte, rieb mir den Schlaf aus den Augen. Müde betrachtet ich die fahle Wand bis mich leise Geräusche davon abwandern ließen. Ich sah auf den blutverschmierten Jungen dessen rotbraunen Augen mich musterten. Seine Augen erinnerten mich an Fuchsfell, außerdem sah das Blut an seinen Lippen sexy aus. Blade denk so was nicht, wer würde schon mit ner Flasche wie dir ins Bett steigen? Obwohl ich Ablenkung gut gebrauchen könnte. Plötzlich zog sich Josh das weiße T-Shirt über über seinen Kopf und strich sich über seine schmerzenden Stellen bei denen er zusammenzuckte und vor Schmerz aufstöhnte. Ich beobachtete ihn genau dabei und bemerkte eine Spannung tief bei mir unten. Mein Herz fing an zu rasen als er sich sein Hose auszog um sich auch dort zu untersuchen, meine Wangen begannen zu glühen und mir wurde schlagartig heiß. Er sah verdammt sexy aus und ich konnte mein Blick nicht von ihm lassen. Ich lief knallrot an als ich meinen Blick auf seine schwarze enge Boxer legte. Ich schluckte schwer und keuchte leise auf. Sein Glied konnte man durch die enge Boxer verdammt gut erkennen und es sah riesig aus. Meine Blicke verliefen wieder nach oben und ich sah sein fettes böses Grinsen. Verdammt er hat mich wohl erwischt.
"Genug gesehen oder soll ich sie runterziehen?", fragte er mich worauf ich noch roter wurde und peinlich gerührt auf den Boden starrte.
"Wie süß du wirst ja rot", grinste er und setzte sich neben mich auf mein Bett und strich mir langsam aber verführerisch über den Oberschenkel während er mich angrinste. Er sah gut aus und einbisschen Ablenkung schadet mir echt nicht, also warum sollte ich es nicht zulassen.? Ich meine ich bin Bi, da muss ich sowas schon drauf haben?!
"Wa- Was soll das?" stotterte ich da ich einen Klos im Hals hatte, ich wurde ganz rot und merkte das mich das sehr erregte.
"Na Spaß, wir zwei, du verstehst mich", grinste er und fasste an mein erregtes Glied, während seine andere Hand mein Shirt hoch zog und über mein Sixpack und Bauchnabel streichelte. Ich stöhnte auf vor Erregung und ließ es zu ich wollte es mit ihm er war einfach sexy, charmant und anziehend. Er wird der erste sein mit dem ich es treiben kann, nicht auf eine schmerzhafte Art und Weise sonder ganz normal wie zwei Jungs dies taten. Ich legte mich ihns Bett und schloss meine Augen. Grinsend begann er meinen Hals zu küssen ließ seine Finger langsam hinunter zu meinem Hosenstall gleiten sodass sie langsam über meine Brust streichten mit den Fingerspitzen, er öffnete meine Hose, ließ seine Hand in meine Boxer gleiten und begann mein hartes Glied zu massieren.
"Ahh Josh", stöhnte ich vor Erregung und fing an schwerer zu atmen. Mein ganzer Körper kribbelte als er mich berührte vorallem wo und wie er meinen Hals küsste mit seinen weichen Lippen und an den empfindlichen Stellen saugte es war der Hammer. Ich glaube, ich weiß jetzt wie man für einen Moment Liebe bekommen kann.
DU LIEST GERADE
I'm Invisible
ActionALL RIGHTS RESERVED ! In diesem Buch kommen gewalttätige- sowie Sexuelle Szenen vor die für Kinder nicht geeignet sind. Dies ist kein Verbot sondern nur eine Warnung wenn du dich reif genug fühlst, wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß beim lesen. ...