|57|

253 20 2
                                    

...Ramon:

Nicht ihr ernst?! Wie konnte sie mir das Jahre verschweigen ? Sie meinte ich hätte einen Bruder, einen dem es dreckig ging? Einen Zwillingsbruder? Also waren die Geschichten von damals gelogen die man mir aufgebrummt hatte. Okay der Teil mit meinem Vater und der Vergewaltigung stimmte bis ins letzte Detail nur davor gab es noch etwas..und zwar Ihn. Meinen Bruder. Er ist mein leiblicher Bruder also nicht der der leider umkam. Sie hatte mir ein Bild gezeigt, wir beide neugeboren in dem Krankenbett meine Mutter. Aneinander geschmiegt wie Babykatzen, mit einem Lächeln. Sie sagte ich dürfte das nicht wissen, aber sie wollte das. sie wollte das ich das weiß um alles genau zu wissen, über das was passiert war.

Zwei Jahre. Zwei fucking Jahre war er bei mir bis er mich verlassen musste. 14 Jahre lang Schmerz und Kummer. Er kannte mich nicht, ich kannte ihn nicht. Nur erinnerte ich meine Mutter an ihn. Sie meinte es müsse so sein, sie meinte sie hätte keine Wahl. Sie meinte mein Leben wäre damit verbunden wenn er nicht von mir ginge. Meine Mutter sagte sie wollte es nicht aber einer musste gehen. Im Grunde hatte ich es nicht richtig verstanden. Ich kannte ihn nicht, dabei sollte er jetzt so alt sein wie ich und eine Menge durchgemacht haben. Ich war in mein Zimmer gelaufen weil ich das Gesicht meiner Mutter nicht mehr sehen konnte. Es brach ihr sichtlich das Herz. Blade strich mir sanft durchs Haar und beruhigte mich, da ich noch immer auf 18o Grad war. In meiner Hand hielt ich fünf Briefe, fünf von dem neuem Besitzer meines Bruders.

5 Briefe über das Leben meines Bruders.

5 Briefe das bestätigte das er mein Bruder ist.

5 Briefe die mir zeigten das ich einen Bruder hatte.!

"Mach den ersten auf Baby", ermutigte mich Blade leise und küsste meinen Haaransatz. Ich nickte und holte den zerknitterten Brief hinaus, schlug ihn auf und sah weg.

"Ich kann das nicht lesen", murmelte ich traurig. "Ich hasse solche Menschen sie tun immer das schlechte und hören nie auf."

"Ich weiß, ich musste auch durch", er lächelte nahm den ersten Brief in die Hand und laß ihn mir langsam vor.

•Ms. Ashton,

da Sie mich gebeten haben mindestens einmal im Jahr einen Brief zu schreiben und heute Heilig Abend ist dachte ich mir das sei es ein schönes Weihnachtsgeschenk von mir an Sie. Okay auch wenn durch mein Auftreten von letztens eher unangebracht war. Da sie wünschten von ihrem Sohn zu hören tue ich dies hier. Ein ganzes Jahr lebt er nun bei uns und passt sich perfekt an, das mir sehr gut gefällt. Ich mag ihren Sohn.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Weihnachtswünschen Malcom•

"Arschloch", grummelte ich sauer. "Aber er scheint nett zu sein mein Bruder." Blade nickte und küsste mich wieder. Das mochte ich am meisten, er soll sich schließlich nicht eingedrängt fühlen sondern Zeit bekommen.

"Lass mal weiter lesen", er grinste nahm den zweiten und laß ihn sich aufmerksam durch. "Fast das selbe", antwortete er. "Da war er acht heißt drei Jahre später als der erste Brief, dann kam erst dieser hier." Ich nickte lächelnd und gab ihn den Dritten. Ich beobachtete seine Augen die über das Blatt huschten. Sie zuckten nach links dann wieder nach rechts. Ich zuckte zusammen als er plötzlich lachen musste.

"Was ist so lustig?"

"Dein Bruder wird zum Bengel und als kleiner Dieb bezeichnet", er grinste mich an. Okay das klang wieder nach mir. Auch im vierten Brief erfuhr man das er ungehorsam war und sich nichts sagen lies bis sie, so stand es im fünftem, ihn in ein Kinderheim steckten.

"Ramon wir werden ihn finden die wissen sicher einen Namen und...." weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn schlagartig.

"Ryan?!", Murmelte ich und starrte auf die Briefe. Ob er das ist? Wenn nicht wer war dieser Junge in meinem Traum dann?!?

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt