|13|

799 38 3
                                    

...Ramon:

Ich tanzte mit irgendeiner Blondine die mich in weniger als fünfzehn Minuten versuchte scharf zu machen. Nachdem sie es geschafft hatte von mir geküsst zu werden, zog ich sie in eine der hintersten Ecken um mit ihr rumzumachen. Nach dem die Kleine meinen Mund beschlagnahmte und ich kaum Luft bekam schubste ich sie ein wenig von mir weg. In dem Moment sah ich wie ein wildfremder Junge meinen Sexsklaven umarmte. Sie scheinen sich zu kennen, dennoch wurde ich wütend. Schließlich war er mein Spielzeug. Ich hätte ihn niemals mit bringen dürfen. Das blonde Mädchen sagte irgendwas zu mir doch ich wollte meinen Sexsklaven vor dem Jungen bewahren. Ich wollte nicht dass das wie bei Tessa und Isaac passierte, deshalb zog ich die beiden auseinander. Der Alkohol wirkte.

"Ey du Wixxer! Lass meinen Freund in Ruhe!", schrie ich ihn an.

"Ah wer bist du denn? Ich kenne ihn länger und nen mich nicht so, du kennst mich nicht!", knurrte der schwarzhaarige Junge.

"Ramon bitte-", versuchte es Blade und hielt mich an der Schulter zurück. Ich drehte mich schlagartig um und schlug ihn nach hinten.

"Klappe Preston!" Ich ignorierte seine Tränen. Der Junge packte mich und drehte mich zu sich um.

"Schlag ihn nicht du Idiot er hat es nicht verdient-"

"Lass das mal meine Sorge sein!", unterbrach ich den Witzbold vor mir.

"Ramon bitte! Ich kenne Adrian schon sehr lange. Er war mein Zellengenosse in diesem verdammtem Sklavenlager! Bitte", schrie er. Sarah und Tylor kamen auf uns zu, Sarah zog Blade in eine Umarmung und Marty stellte sich beschützerisch vor mich.

"Aha..." Ich starrte Adrian böse an. "Denk nicht mal dran, er ist meiner!"

"Ich will nur mit ihm reden man Junge!", schrie er mich an. Da platzte mir der Kragen. Ich packte den Jungen und drückte ihn nach hinten. Meine Faust traf seine Wange und mein Fuß seine goldenen Kronjuwelen. Ich grinste dreckig, schüttelte gekonnt Tylor, Tyson, Benny und Marty ab. Adrian ging zu Boden. Meine geballten Fäusten schlugen in seinen Brustkorb und er wandte sich unter mir vor Schmerzen.

"Ashton!", schrie eine altbekannte gehasste Stimme. Isaac. Er wusste wie man mich bändigen konnte, aber er hatte Angst, Angst vor mir. Ich prügelte weiter auf diesen Adrian ein. Blade schrie hinter mir das ich aufhören sollte doch ich tat auf taub. Der Mistkerl unter mir jammerte nun auch und hielt sich den Bauch. Plötzlich spürte ich starke Hände um meine Taillie die mich zurück rissen. Ich wurde an die nächste Wand gedrückt. Starrte in kristallblaue Augen. Isaac's Augen. Ich sah ihn wütend an. Oh ich hasste ihn so sehr.! Mist...ich saß fest. "Beruhig dich.." Ich musste plötzlich grinsen. Ich war damals schon schnell aggressiv und er, er war der der mich dazu zwang das ich es sein ließ. Meine Blicke wanderten zu Blade, der über Adrian saß. Ich wusste das er mich hasste. Ja kein Wunder, das war schließlich sein bester Freund, den ich gerade k.o. geschlagen hatte.

"Wir sollten nach Hause gehen", meinte Marty in die Stille hinein und lächelte Blade sanft an.

"Ja gehen wir", antwortet Isaac für mich und zog mich anschließend nach draußen. Benny, Tyson und Tylor sammelte Sarah ein. Diese waren ja bereits sturzbetrunken.Marty rief mit meinen Handy Kaylon an, damit er uns abholte. Ich schaffte es nicht wirklich etwas auf dem Display zu entziffern. Ich grinste Isaac an, er lächelte zurück. Blade kam nach einer Weile auch zu uns, ignorierte mich jedoch und das störte mich extrem. Kaylon kam nach weiteren zehn Minuten und parkte vor uns. Wir stiegen ein. Balde tat so als wäre ich nicht anwesend...Mist.

~

Wir kamen um kurz nach drei an meiner Villa an. Blade sprang raus und lief nach oben in sein Zimmer, nachdem ich aufgesperrt hatte. Wütend sah ich ihm nach, dass er alleine in seinem Zimmer ging störte mich. Ich hörte wie er absperrte. Ich knallte meine Zimmertür zu...morgen kann er was erleben! Ich schlief noch lange nicht. Ich weiß das mit Adrian war nicht korrekt...aber ich kann das nicht abstellen.! Und das werde ich nicht!

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt