|50|

421 21 3
                                    

...Ramon:

"Ich schwöre dir irgendwann ficke ich dich so hart das du nicht mehr laufen kannst, und das nur damit du deine Klappe hältst", er grinste frech. "Und dann musst du deine Klappe halten weil sie randvoll ist."

Dieser Satz hallte ständig in meinem Kopf, von ihm hätte ich sowas aber echt nicht für möglich gehalten. Ich grinste ihn an als er dann seine Hand unsicher um mein Glied schloss und mich ängstlich musterte. Er hatte mir alles erzählt und es wäre echt okay wenn er es abbrechen würde. Dann müsste ich zwar selbst handanlegen aber wer macht das bitte nicht. Erwartungsvoll sah ich ihm dabei zu wie er das Wasser anstarrte als würde er somit der Realität entweichen, doch seine Hand war noch immer fest um mein Glied als würde er sich zwingen es zu machen. Im Grunde hatte ich keine Ahnung was ich jetzt machen sollte, es war seine Idee nicht meine.

"Du musst das nicht machen Blade!", riet ich ihm und seine meeresblauen Augen ruhten augenblicklich auf mir eher er den Kopf schüttelte und seine Hand langsam weiter bewegte. "Wirklich nicht ich zwinge dich nicht."

"Ich weiß aber daran muss ich mich gewöhnen sonst bekomm ich nie so etwas hin und das braucht man doch, ich muss mich meiner Angst stellen sonst bringt das ganze nichts", sagte er lächelnd und bewegte seine Hand einwenig schneller, fuhr mit seinem Daumen über meine Eichel, was ziemlich kitzlig war. Ich stöhnte leise auf.

"Mmh mach nur weiter", ich musste grinsen und drückte mich leicht an der Wanne ab, es tat gut und erinnerte mich an meine Ex'n. Ich hatte alle egal ob dick oder dünn, blond oder dunkelbraun, Brillenschlange oder nicht. Bei mir zählte das Aussehen nicht gerade, das was zählte war wie sie vom Charakter her ist. Ein schönes Gesicht oder schöne Augen rundeten zwar alles im positiven Sinne ab, aber es wäre doch schwachsinnig nur mit blauäugigen Mädchen zusammen zu sein. Klar achten wir Jungen im Endefekt auf zwei Sachen die nicht fehlen sollten, jedenfalls nicht bei mir: große, volle Titten und nen geilen Arsch. Obwohl ich eigentlich nicht an ewige Liebe glaube, hoffe ich, dass auch ich sie finden werde. Obwohl ich denke das ich sie gefunden hatte. Ich kenn sie zwar nicht im allgemeinen ganz gut aber ich liebe sie so wie sie bis jetzt zu mir ist, mal abgesehen von den blöden Bildern. Blade und ich hatte uns gegenseitig verziehen, ich hatte zu früh gehandelt. Es war keine Absicht mich zu hintergehen, es war eine art Test. Und ich hab ihn verkackt aber jetzt ist ja alles okay. Ich musste wieder aufstöhnen und schloss meine Augen. Er bewegte meine Vorhaut langsam auf und ab dann immer schneller und härter. Er konnte es recht gut. Ja sogar sehr gut, das eine oder andere konnte ich ihm noch beibringen aber zuerst will ich sehen wie weit er geht.

"Nimm mich in den Mund", keuchte ich. Überrascht sah ich auf als ich ihn halb auf mir spürte, seine Hand auf meinem Schenkel drückend legte er seine Lippen tatsächlich um mein hartes, pochendes Glied. Mit seiner Zunge stupfte er immer wieder gegen meine Eichel und saugte stark dran. Das Gefühl der Zufriedenheit stieg in mir auf und hinterließ eine zufriedene Wärme. Dass war das, was ich jetzt echt gebraucht habe. Es tat gut verwöhnt zu werden, auch wenn das gerade in der Badewanne komisch aussah. Seine pitschnassen blonden Haare hangen glatt an seiner Wange. Seine Augen musterten mich, und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Ich musste wieder grinsen und legte meinen Kopf in den Nacken, meine Finger steiften sich an um nicht ins Wasser zu versinken, das ich sicherheitshalber zur Hälfte abgelassen hatte. "Fuck Blade", knurrte ich als seine Zähne leichten Druck auf mein Glied ausübten und sich mit den Lippen auf und ab bewegten. Erschrocken wich er zurück, blass wie Käse erhob er sich und sprintete aus der Wanne. Verwirrt blickte ich ihm nach als er mit einem Handtuch um die Hüften verschwand. Hatte ihn das verunsichert? Darf man nicht mal stöhnen? Ich musste grinsen, einwenig beibringen musste ich ihm wohl doch noch. Ich legte meinen Kopf zurück und schloss wieder meine Augen. Jetzt musste ich es wohl doch selber machen, ich legte meine Hand an und dachte nach. Es gab eine Person an die ich denken konnte, eine Person die mir den Atem raubte aber ob diese Person genauso fühlte wusste ich nicht. Noch nicht aber ich werde es ihr sagen, ihr sagen das ich sie liebe. Ich bewegte meine Hand langsam Hoch und runter, dann immer schneller. Wie ist es mit ihr zu schlafen? Wie ist es wenn Sie mir zeigt wo's langgeht? Wie ist es ihre Lippen auf meinen zu spüren? Waren sie sanft und weich oder eher wild und trocken? Wie ist es mit ihr Hand in Hand zu gehen? Was ist das Wort Liebe denn genau? Wie fühlt es sich an verknallt zu sein? Jemanden an der Hand zu haben der nicht nur den Beziehungsstatus auf Facebook schmückt? Wie ist es so richtig vergeben zu sein? Was bedeutet vergessen und verzeihen in einer Beziehung genau? All diese Fragen wollen eine Antwort, und diese Antwort wollte auch ich unbedingt wissen. Kann man in seine Lehrerin verknallt sein? Zwar bin ich 18 aber dennoch ist es verboten, nicht mehr lange denn immerhin sind in knappen fünf Wochen die Prüfungen. Danach die Abschlussfahrt sonst noch hin, wobei ich da keine Lust hatte denn ich wollte bei Blade und meinen Freunden bleiben, wenigstens würde Isaac dann dabei sein. Meine Gedanken schweiften wieder zu Harly und ihren einladendenen, vollen, für mich eher unerreichbaren Brüsten. Sie zu kneten und zu lecken wäre sicher genauso erregend wie nur ihren nackten Körper zu sehen. Stöhnend vor Lust, da ich sie jetzt echt gerne zwischen meinen Lippen gespürt hätte, kam ich schließlich zum Orgasmus. Keuchend wischte ich die weiße Flüssigkeit in ein Putztuch und schmiss es ins Klo, spülte runter und stieg aus der Wanne. Lies das Wasser ganz ab und zog mir eine frische Boxer an.

~

In meinem Zimmer fand ich Blade auf meinem Bett sitzend und an die Decke starrend. Ich schloss die Tür und legte mich zu ihm ins Bett. "Tut mir leid", murmelte er und drehte seinen Kopf auf die andere Seite. "Ich bin zu dumm für alles, ich kann dir nicht mal richtig einen blasen." Kopfschüttelnd da ich nicht wusste weswegen er das Weite gesucht hatte, deckte ich uns zu und schaltete das Zimmerlicht aus und die Nachttischlampe ein.

"Es ist doch alles richtig gewesen?", ich musste grinsen und drehte seinen Kopf wieder zu mir. "Es war alles richtig." Seine traurigen Augen blickten mich vorsichtig an und er schüttelte leicht den Kopf.

"Aber ich habe dich mit meinen Zähnen gekratzt und du hast geknurrt, es hat dir nicht gefallen...?", fing er an doch ich unterbrach ihn wieder. "Das macht jeder wenn es ihm gefällt das nennt man stöhnen Blade." Jetzt musste ich lachen. Er wurde rot und versteckte sich unter der Bettdecke. Ich kann mir gut vorstellen wie peinlich das jetzt für ihn sein musste, erklärt zu bekommen wie die Laute beim Sex waren. "Woher hast du die Kette eigentlich?" Ich entdeckte eine goldene Herzkette und nahm sie in die Hand. Ich drehte das leichte Ding.

"Hab ich gefunden, da bei dem Typ", mein Kopf versuchte zu arbeiten. Welcher Typ..? - aah bestimmt der letzte Käufer. "..und sie mitgenommen." Oh hab wohl die Hälfte verpasst. Ich nickte. "Dreh sie mal um." Blade grinste mich an un ich musste Lächeln. Das von gerade eben hatte er vergessen, gut. Ich drehte sie um und er kannte ein B.C.

"B.C.?", verwirrt sah ich ihn an. "Das heißt die Kette gehört wem...Hey wenn wir sie zurück geben bekommen wir vielleicht Finderlohn, wenn die Kette schon lange vermisst wird und wichtig ist?"

"Denk eher mal nicht", murmelte Blade, dann lachte er. "Wäre doch lustig wenn ich das B bin und mit C mein Nachname anfinge, weil Kinderfotos habe ich auch nie von mir gesehen." Seine blauen Augen glitzerten auf, kein Wunder das hieß dann das seine Eltern gar nicht seine Eltern sind und das wünschte er sich sicherlich.

"Blade C.", grinste ich ihn an. "Schlaf jetzt du Träumer, wir suchen nach nem B.C. und sehen ja dann weiter." Ich lies die Kette los und machte das Licht aus. "Nacht du..."

"Du was?", fragte er ins dunkle, ich konnte mir vorstellen das er jetzt grinst.

"Du Schwanzlutscher." Daraufhin bekam ich mein Federkissen mehrmals ins Gesicht geschlagen und ich musste lachen. Wie froh bin ich das Blade wieder da ist und wir albern konnten. Morgen ist Montag, das hieß für mich Schule. Blade ist noch krank geschrieben aber ich freute mich trotzdem. Denn morgen werde ich Harleen wieder sehen, das Mädchen das ich liebte. Und ich hoffe sie liebt auch mich, wenn nicht existiert die wahre große Liebe für mich nicht. Aber auch dann ist es mir egal, ich hab den besten Bruder der Welt an meiner Seite, auch wenn er dann mit einem Jungen zusammen sein wird, wird er immer mein Bruder bleiben.!

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt