...Blade:
Verschüttet unter vielen Steinen versuchte ich mich zu bewegen was dennoch nicht klappte. Ich drückte meine aufgeschürften Handflächen gegen das Gestein um mein Bein zu befreien was wie erwartet schief ging. Enttäuscht über den Fakt nichts tun zu können, ließ ich mich wieder zurück sinken und betrachtete das fade Licht das durch die Ritzen schien. Ein mattes Glitzern weckte meine Aufmerksamkeit und ich wandte mich daher in diese Richtung. Meine Fingerkuppen strichen über das kalte Metall und schlossen sich dann um dieses leicht glänzende Ding. Ich hielt eine goldene leichte Halskette in meiner rechten Hand mit einem kleinem Goldherzchen als Anhänger. Ich fuhr die Form des Herzens nach. Das Glitzern in meiner Hand wurde durch die letzten Sonnenstrahlen reflektiert. Die Sonne hatte sich für heute schon verabschiedet und schickte ein fahles Licht. Mein Bein brannte noch immer als befinde sich dort drinnen ein rießiger Schnitt der sich noch weiter ausbreitete. Ich schloss wie in den letzten Tagen müde meine Augen legte mir blind die Kette an damit diese nicht verloren ging. Wie lange werde ich wohl noch verschüttet sein bis mich jemand findet? Bin ich es denn wert gefunden zu werden immerhin sterben ja viele bei solchen Explosionen auch wenn dies eine kleine war. Die Hälfte des Hauses war immerhin eingebrochen. Ich versuchte zu schlafen, was dank meiner Müdigkeit meine Schmerzen überspielte...
~
"Wie lange wird es dauern?", fragte eine bereits bekannte Stimme. Männlich und ein großes Arschloch.
"Kann ich Ihnen nicht sagen", meinte jemand anderes. Okay wer ist das jetzt und um was geht es jetzt genau?
"Wird er es schaffen?" Schon wieder Mr. Superschlau. Geh einfach wieder du bist ein Mistkerl!
"Sicherlich, aber wann steht nicht fest." Was schaffen was ist hier los? Hallo kann mal wer mit mir reden?
"Was genau ist mit ihm?" Wüsste ich auch zu gerne.
"Sein Zustand wird Tag für Tag stabiler." Was soll das jetzt heißen? Wo bin ich? Was passiert hier? Es ist still momentan, zu still. Sind sie gegangen bin ich alleine? Ich versuchte mich zu bewegen. Wieso geht das nicht? Was passiert hier...nein was passiert mit mir? Bin ich jetzt endlich Tod..? Nein bin ich nicht denn das arrorgante Arschloch spach weiter.
"Ich werde hier bleiben bis er aufwacht. Er muss mir verzeihen. Ich kann ohne ihn nicht mehr..." Sieh mal einer an jetzt weit der harte Bursche. Ich will aber nicht mehr aufstehen. Capito ?!
DU LIEST GERADE
I'm Invisible
ActionALL RIGHTS RESERVED ! In diesem Buch kommen gewalttätige- sowie Sexuelle Szenen vor die für Kinder nicht geeignet sind. Dies ist kein Verbot sondern nur eine Warnung wenn du dich reif genug fühlst, wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß beim lesen. ...