...Ramon:
Es ist allein die Vorstellung dich gehabt zu haben und dich wieder zu verlieren. Vielleicht ist mir bewusst geworden, dass ich dich brauche aber zugeben werde ich es nie, denn für mich würde sowas nicht in Frage kommen. Wir leben in einer Welt in der nichts sicher scheint in einer Welt voller Lügen also würde es nichts ändern, wenn ich es einsehe das du mir fehlst, schließlich habe ich diesen Fehler gemacht und dich alleine gelassen. Ich denke mir oft wie schön es wäre dich hier zu haben allein wie du mich mit Kleinigkeiten zum Lachen bringen kannst. Am meisten fehlt mir deine Nähe und dein Atem den ich gespürt habe als ich in deiner Nähe stand. Doch meistens bist es einfach du der mir fehlt, weil nur du es schaffst das mein Herzschlag schneller schlägt es ist dann ungefähr so als würde ich einen Adrenalin Stoß durch meinen Körper kriegen und das nur weil du in meiner Nähe warst. Du mein Bruder. Ich hätte diesen bösen Fehler niemals begehen dürfen und dich weggeben sollen denn das ist dass was mich jetzt so grausam und richtig wütend macht. Ich könnte vor Wut alles zerstören aber am meisten könnte ich mich selbst zerstören wobei ich das wahrscheinlich eh schon habe denn das was mich gehalten hat ist weg und ich komm einfach nicht klar damit und das schlimmste ist einfach nur das ich selbst schuld bin. Diese Gedanken an dich würgen mich fast und mein Herz schmerzt weil du nicht mehr hier bist aber allein die Vorstellung das du bei einem anderen oder sonst wo bist ist kaum auszuhalten. Ich hasse alles, nein ich hasse eigentlich nur mich selbst allein für diesen Verlust an diesem Menschen. Doch dann sind da noch die Menschen die einfach alles dafür tun das ich anders werde doch ich bin so wie ich bin. Und auch wenn einige sich von mir entfernen keiner war so ein großer Verlust wie du es warst. Aber das alles sind Gefühle die ich nicht in Griff bekomme weil du einfach nicht mehr hier bist!
Seit Blade weg ist geht es mir irgendwie scheiße ein Teil von mir fehlt! Ach was rede ich da, er hat es verdient wieder dort hinzukommen, wo er herkam. Doch dennoch fehlt er mir. Es waren jetzt Wochen vergangen in denen ich Zuhause war weil ich keine Lust auf Schule und Mrs. Reyes hatte. Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an. Plötzlich klingelte es, ich lief runter öffnete die Tür und sah - wenn auch sonst - Isaac und Sarah Händchen haltend wie jetzt? Er und sie? Zusammen?
"Was ist? Was wollt ihr hier!", sagte ich sichtlich genervt.
"Können wir erstmal rein Ramon ", fragte Isaac vorsichtig und durchbohrte mich mit seinem Blick, ich nickte als Antwort. Wir setzten uns ins Wohnzimmer. Ich sah beide abwartend an, doch sie schienen erstmal zu überlegen, was sie sagen sollten. Vielleicht hätte man das ja vorher sich überlegen sollen ,bevor man mich stört.
"Also Leute was gibts und ihr seit jetzt ein Paar interessant?"Fragte ich belustigt.
"Ja sind wir, ich wollte fragen wie es dir geht, seit Blade weg ist", sagte Isaac ruhig.
"Wie soll es mir schon gehen? Er ist weg also geht es mir prima", log ich. Mjr ging's gar nicht gut, alles war so langweilig.
"Ramon wir kennen uns schon sehr lange, ich weiß immer wann du lügst", Isaac sah mich ernst an.
"Ja okay er fehlt mir zufrieden und jetzt könnt ihr bitte wieder gehen?", meinte ich genervt. Was soll man machen, der beste Freund kennt einen halt am besten!
"Ramon süßer, wir werden dich heute ablenken, mit Party wie früher, mit den anderen was hältst du davon?", fragte mich Sarah lächelnd.
"Klar bin dabei", ich lächelte sie an. Sie wusste was mir gut tut und was ich brauche war Alkohol und Ablenkung.
"Okay Ramon wir gehen dann jetzt und sind wie die andern um 20 Uhr hier okay", sagte Isaac und ging mit Sarah zur Tür.
"Okay bis später leute", rief ich und ging erstmal duschen. Mal schauen wen ich heute aufreiße. Vielleicht war die meine Lehrerin ja nicht die einzige in die ich mich verschossen hatte?
~
Es war jetzt schon 19:30 Uhr, ich machte mich langsam fertig, zog eine schwarze Jeans an und ein weißes Shirt. Meine Lederjacke und Sneaker. Zu guter letzt stylte ich meine Haare. Als ich fertig war klingelte es schon. Ich nahm Geld mit und öffnete die Tür, alle grinsten mich an, sprich: Marty, Tyson, Tylor, Benny,Isaac und Sarah.
" Hi wo bleibt Blade kommt er nicht mit Ramon", fragten mich Tylor und Tyson synchron ich musste lachen. Zwillinge halt.
"Der ist nicht da", log ich geschickt.
"Wo ist er den Ramon", fragte Benny frech. Im Sklavenheim? Denke ich.
"Nicht da Ende der Unterhaltung, okay lasst uns Party machen!", brummte ich.
"Jungs das Thema Blade ist tabu okay", sagte Sarah ernst alle nickten daraufhin küsste Isaac sie. Die zwei sind schon süß besser als diese Bitch Allison. Wir liefen alle zum Club 'funkys' als wir drinnen waren bestellte ich mir sofort einen Wodka denn ich auf ex trank. Ich sah wie Marty zu mir kam und mich anlächelt, er hat bestimmt jemanden für mich.
"Siehst du die da, mit den geilen Titten und dem Asch. Los geh zu ihr und hab Spaß bro", ich nickte und lief zu ihr. Ich tanzte mit ihr und trank viel bis ich dicht war, ich merkte nichts mehr alles war vergessen alle sorgen wie weg!
"Wir sollten nach Hause Junge der ist voll" , sagte Sarah ich musste lachen und ließ mich von Tyson und Tylor stützen.
"Wissht ihr was isch ich hasse Blade dieses Arschloch", schrie ich sie lachend an sahen mich verwundert.
"Wieso hasst du ihn den Ramon" fragte mich einer, doch ich wusste nicht genau wer.
"Weil er ein Arsch ist okay isch will schlafen und in mein Bett" jammerte ich.
"Schlaf deinen Rausch erstmal Zuhause aus Ramon" sagte Isaac. Wir liefen zurück zu meinem Haus und sie brachten mich in mein Zimmer. Ich kuschelte mich ins Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
I'm Invisible
ActionALL RIGHTS RESERVED ! In diesem Buch kommen gewalttätige- sowie Sexuelle Szenen vor die für Kinder nicht geeignet sind. Dies ist kein Verbot sondern nur eine Warnung wenn du dich reif genug fühlst, wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß beim lesen. ...