|19 3/3|

699 34 4
                                    

...Ramon:

Ich stand noch immer in der shopping Mall und bestellte mir gerade einen Milchshake mit Marty. Seine Witze brachten mich zum lachen und somit auf andere Gedanken. Denn so konnte ich lernen anderen Vertrauen zu schenken und ihnen nicht wie ein Hund hinterher zu laufen. Blade ist glücklich und dass ist das einzigste was zählt. Einen Freund zu haben der nun wieder mit ihm sprechen wird, sobald er zurück kommt, der ihn nicht ignoriert. Ich stand momentan auf einer Rolltreppe und betrachtete Sarah, wie sie sichtlich wütend Isaac's Freundin ansah. Isaac selber stand neben mir und betrachtete sein schmelzendes Schockoeis. Dann sah er zu mir und grinste. Allison drängte sich plötzlich zwischen Isaac und mir, küsste ihn und sah dann stolz in die Runde. Ich betrachtete sie nachdenklich bis ich bemerkte wie sie Sarah dreckig angrinste.

"Was schaust du so behindert? Neidisch?", fragte Allison noch immer zufrieden grinsend.

"Worauf denn? Darauf das du eine Schlampe bist oder darauf, dass du so billig aussieht, du brauchst soviel make up um hübsch zu sein!", zischte Sarah zurück. "und geh doch gleich auf den Strich, du besorgst es doch allen mit nem blow job für gute Noten", fügte Sarah noch hinzu bevor Allison antworten konnte.

"Du bist neidisch weil ich jeden kriege und du nicht, schau ich habe isaac den du willst. Du bist ein nichts und hässlich", sagte Allison nun wütend.

"Du bist nicht umsonst eine bitch, schau dich an, dann mich. Ja merkst du was? Ich bin hübsch und nicht billig und treib es auch nicht mit den Lehrern für gute Leistungen, ich bin schlau und du dumm, wie ein stück Toast, obwohl das noch eine Beleidigung für das Toast ist", entgegnete Sarah bissig.

"Wow ich kann wenigstens richtige blow jobs und du ja nicht, soweit ich gehört habe Sarah. Wer will dich dann schon?", fragte Allison.

"Ich frag mich wer mit dir eine ernste Beziehung anfangen würde wenn du mit anderen vögelst? Hast du es Isaac schon gebeichtet, ohw....ich sollte ja schweigen", zischte Sarah. Allison wurde blass, ohw der saß. Ich betrachtete Isaac von der Seite.

"Stimmt das Alli?", fragte er leise.

"Was nein? Glaubst du dieser Schlampe?", fragte sie gespielt entsetzt.

"Ja schon. Da dass nicht das erste Mal war! Alli, sag mir die Wahrheit!", brüllte Isaac nun. Ich erschrag.

"Du willst du Wahrheit baby? Gut ich habe mit nem Typen geschlafen und nun?", sie sah ihn abwartend an.

"Du schlam-", schrie Isaac und ging auf sie los. Ich konnte noch nach seiner Hand greifen und zog ihn zu mir. "Nein!" Seine Augen sahen mich bissig an.

"Nur wegen dir Sarahbitch!" Allison packte Sarahs Handgelenk. Sarah holte mit der anderen aus und schlug ihr mitten ins Gesicht, dann schubste sie Allison, die dann nach hinten fiel und ihr Gleichgewicht verlor. Sie flog rückwärts von der Rolltreppe.

"Gewalt ist keine Lösung!", trällerte Marty und sah Allison böse an. "Beleidige meine Freundin nicht...schlampe."

"Verpiss dich Allison. Es ist aus..!", schrie Isaac noch immer sauer in meinen Armen.

"Isaac....aber-" Ein lauter Knall, Geschrei und Geweine unterbrachen Allison bei ihrer Entschuldigungsrede. Ich sah mich um. Kreischende Menschen flohen in Richtung Ausgang. Dann ertönte plötzlich eine Durchsage: "Wir bitten Sie um Ruhe, bitte verhalten Sie sich still, haben Sie keine Angst, die Polizei wird bald hier sein bis dahin....." Den Rest überhörte ich. Meine Gedanken ratterten nur um eine Person. Blade. Ich musste ihn finden. Sofort! Ich rannte los. In die Richtung aus der die anderen davon rannten, ich musste ihn finden. Es muss ihm gut gehen! Er muss leben. Aber was ist wenn er das mit dem Knall war? Wenn er sich erschossen hatte? Tränen jagten meine Wange hinab und aus der Ferne konnte ich zwei Männer erblicken. Der eine, etwas größer wie der andere, bückte sich immer wieder nach unten und der andere redete am Telefon. Doch das was mich fast umkippen ließ, war die Tatsache das der Junge der auf dem Boden kniete blond war. Der vor ihm wehrlose Junge schwarzhaarig. Ich rannte zu ihnen und erkannte Blade sofort, sein Gesicht mit Tränen bestickt. Ich umarmte ihn von hinten. Er sah auf, seine blauen Augen waren wässrig. "Ramon....jemand hat auf ihn geschossen....die wollten was in dem Laden klauen und haben beim rausgehen....die Waffen gezückt..." Meine Blicke lagen auf dem Jungen vor ihm. Auf dem, den ich zusammen geschlagen hatte.

"Es tut mir so leid", murmelte ich.

"Ramon....pass auf...Blade auf bitte. Er ist mein bester Freund. Ich kann nicht mehr, ich bin zu schwach. Bitte....Blade hat das nicht verdient", murmelte Adrian mit aller Kraft, schloss seine Augen und atmete aus. Das letzte Mal für immer..

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt