|58|

264 23 1
                                    

...Blade:

Gähnend wachte ich auf und streckte mich. Dabei strampelte ich die Decke nach unten und wandte mich in seine Richtung. "Morgen du...", ich brach mit Gähnen ab.

"Morgen Baby?" Ach ja stimmt so nannte er mich seit gestern, ich sah zu ihm auf in seine Bambiaugen. "Ich darf dich doch so nennen oder ?" Ich nickte grinsend und erhob mich, streckte meine Arme aus und wurde dann auf Ramon's Brust gezogen. Ich strich ihm erotisch über seine Brustwarzen bis sie hart wurden. Er atmete tief aus und schloss seine Augen.

"Hast du Hunger?", sagte ich lachend als sein Bauch knurrte und küsste ihn dann schüchtern. Ich wusste nicht so recht ob es für ihn in Ordnung war wenn ich ihn küsste, aber ich wollte es. Ich wollte seine Lippen auf meinen spüren. Meine Finger in seinen Haaren versenken, schmutzigen wilden Sex mit ihm haben.... Ich spürte wie sich bei dem Gedanken in meiner Hose etwas tat, bevor ich die Beherrschung verlor stand ich auf und sagte zu ihm ich gehe davor noch duschen. Und zwar alleine. Doch er war einwenig schneller wie ich, so das ich es nicht rechtzeitig schaffte die Badtür zuzumachen und er mit mir im Raum stand.

"Ramie ich kann alleine duschen", lachte ich und versuchte ihn vergebens rauszuschieben. Dabei stießen meine Hände an seine muskulöse Brust und ich musste schlucken.

Fuck. Fuck. Fuck. Meine Boxer zog sich langsam zusammen, sie musste runter sofort..aber ich kann ihn ja nicht bespringen wie ein sexgeiles Tier?! Keuchend vor Geilheit -obwohl es nur diese eine Berührung und dieses Aussehen war- drehte ich mich um. "Geh Ramon!" Verzweifelt sah ich in den Spiegel als Hoffnung ich würde sehen wie er ging. Doch stattdessen wurde mir bewusst da er nicht ging sondern sich von hinten an mich drückte.

"Baby du bist heiß", flüsterte er mir zu. Was war nur in ihn gefahren ? Das was er hier abzog war kein Freund mit Vorzügen, zumindest kam es mir so vor als wollte er es. Es schien als wollte er mich.

"Lass es Ramon ich will das n-nicht!", versuchte ich mich zu retten doch er grinste mich im Spiegel an und deutete bewusst auf meine Beule in der Boxer. Es schmerzte bereits.

"Da sagt dein kleiner Freund aber was gaaanz anderes? Er will mich nicht wahr.?" Er drehte mich abrupt zu ihm um und strich mir meine blonden Strähnen aus dem Gesicht. Ich keuchte und versuchte den Kopf zu schütteln.

"Der ist nur high", murmelte ich mit dem Blick auf seine Lippen. Er nickte und kam mit seinen Lippen meinen näher bis sie sich berührten. Sanft schmiegten sie sich aneinander und sein Duft hüllte mich ein. "Ramon?", brach ich abrupt ab. "wieso machst du das ?" Ich sah ihn schüchtern an da ich nicht wollte das er mir doch noch einen Korb gab.

"Was meinst du ?" Er strich mir über die Wange.

"Na das....wieso küsst du mich so....liebevoll und sanft?", ich starrte an ihm vorbei an die Wand. Ich hatte Angst das ich nur eine Testperson für ihn war.

"Weil ich dich mag?", flüsterte er dicht an meinem Nacken.

"Aber deswegen bist du nicht so...und wegen mögen macht man so was nicht?" Ich sah zu ihm, gespannt auf eine Antwort. Doch was er dann sagte schockte mich zuerst.

"Ich...liebe dich."

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt