|26|

589 34 3
                                    

...Blade:

Angstlich betrachtete ich die vielen Menschen die in das große Schulhaus ströhmten. Ich hasse neue Schulen, ich hasse neue Klassen, ich hasse es wenn ich mich nicht auskenne. Und mit Ramon werde ich leider nicht in einer Klasse sein, immerhin war er zwei Jahre älter wie ich. Nicht mehr lange, denn mein Geburtstag kam immer näher, obwohl ich ihn jetzt nicht mehr feiern wollen würde. Immerhin nicht mit meiner Familie. Aber trotzdem hatte ich mir das Ziel gesetzt in die Schule zu gehen, mit der Freude auf heute Nachmittag. Denn da werde ich Adrian besuchen gehen, mit Ramon.

"Komm das schaffst du, ich bin doch auch da!", versuchte Ramon mich aufzumuntern. Seufzend erhob ich mich aus der Limousine und stieg aus.

"Komm ja schon", brummte ich und lief ihm hinterher. Warum ist eigentlich nicht mal die ganze Schule krank? Ich folgte Ramon in das moderne Schulgebäude zum Sekretariat, meldete mich an und holte meinen Stundenplan ab. 'Ich wünsche Ihnen viel Erfolg an unserer Schule' hat die Sekretärin gemeint obwohl es jetzt eher nicht nach Erfolg aussah. Ich könnte sagen, ich hätte mich anfangs hinter Ramon versteckt, das würde sogar noch zu treffen aber nun da ich vor meinem Klassenzimmer stand würde ich am liebsten wieder schreiend weg laufen. Was für ein Weichei ich doch bin. Ramon umarmte mich zum Abschied und lief in das Klassenzimmer gegenüber. Okay weit entfernt war er ja nicht gerade. Schüchtern lief ich in mein Klassenzimmer und siehe da, tausend Blicke lagen auf mir. Auch wenn es nicht mal so viele Schüler im Raum gab. Die aufgetackelte Lehrerin kam zu mir und reichte mir die Hand. Ihre langen blonden Haare reichten ihr bis zum Rücken und fiehlen ihr auch über ihren motz Ausschnitt, bei dem man ihren roten Reizbh durch ihr weißen Top erkennen konnte. Ihr schwarzer Minirock geht ihr womöglich nur über den Po, sie hielt ihre Jeansjacke in den Händen.

"Hallo mein Name ist Ms. Reyes, ich bin deine neue Klassenlehrerin" sie lächelte mich freundlich an und ich nahm vorsichtig ihre Hand und wir schüttelten sie kurz. Okay, Klassenlehrerin Reyes, dass sollte ich mir merken können. "Aber ich füge hinzu; ich bin keine Schlampe."

"Okay hallo, ich bin Blade. Blade Preston" ich grinste zurück. Lustig schien sie zu sein.

"Schön dich kennenzulernen, bist du neu hier?", fragte sie mich und begleitete mich in die Mitte des Raumes. Sonst würde ich wohl kaum auf diese Schule hier gehen?

"Ja umgezogen", ich lächelte leicht. Braucht sie ja nicht wissen was in meinem Leben so läuft!

"Ich bin auch neu hier also ist heute unser beider erster Tag", sie lächelte zurück. "Wie alt bist du eigentlich?" Sind diese Fragen im allgemeinen an die Klasse? Es ist so still hier, man konnte im Hintergrund erkennen das sie mich und Ms. Reyes anssahen. Marty, den ich erkannt habe und Tyson redeten mit einander. Na wenigtens eine die das gleiche durchmacht wie ich. Sie sah noch recht jung aus, hübsch und nett. Aber allererster Eindruck kann täuschen. "Okay, 16...und sie?" Fragt man das seine Lehrerin denn eigentlich?

"20, ich weiß recht jung für eine Lehrerin aber tja hochbegabt halt", sie grinste.

"Und warum sind sie dann hier an der Schule?" Neue Stimme. Ich drehte mich um und erblickte blau-graue Augen. Ein junges, blondes, verdammt hübsches Mädchen.

"Weil ich Schülerinnen auf den richtigen Weg führen möchte?", meinte Ms. Reyes. "Und du bist wer?"

"Tiffeny, Tiffeny Graycn. Muss ich sie jetzt als Konkurrentin ansehen?", meinte Tiffeny böse. In was wollte sie Konkurrenz führen?

"In was?", fragte Ms. Reyes, und da war meine Frage. Sie schien wohl ebenfalls keine Ahnung zu haben. Ich setzte mich neben Marty und Tyson und verfolgte das vor mir weiter.

"Es geht um....nein ich sage es lieber nicht", grinsend setzte sich Tiffeny neben einen braunhaarigen Lockenkopf der in seine Bücher starrte. Ms. Reyes begann schließlich mit dem Unterricht.

~

"209, 210, 211! Ramon hier!", riss ich meinen 'Bruder' wie ich ihn nennen musste, aus seinem Schreibwahn am Handy.

"Hm?", er lief gegen mich. "Oh sorry" er lies sein Handy in die Jackentasche verschwinden.

"Wir sind da. Mit wem schreibst du?", fragte ich leise damit Adrian nicht bemerkte das ich vor seiner Tür stand.

"Mit Tyson, er hat mir von euren Lehrerin erzählt, sie scheint echt...aufreißend zu sein wie du gesagt hast", lächelte er. Warum sollte ich auf seine Fragen bitte das Beste weg lassen? Ich nickte und klopfte an die Tür. Bekam ein noch schwach klingendes 'Herein'. Adrian saß aufrecht im Bett und strahlten uns an.

"Hay Jungs"

"Hay Adrian", sagte ich und lief zum Krankenbett, nahm auf diesem Platz. Der Geruch stieg mir jetzt schon in die Nase. Wie ich es hasse. Krankenhaus sind eine Pest.

"Hallo", meinte Ramon und setzte sich auf den Stuhl. "Wie geht es dir?"

"Ganz gut bis jetzt, ich habe gehört ich war tot für ein paar Sekunden aber sie haben mich zurück geholt", er grinste. "technischer Fortschritt halt. Ich bin froh drum."

"Ich auch", quiekte ich und umarmte ihn in seinem weißem Bett. Jetzt wird betimmt alles besser werden! Hoffe ich..

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt