|35|

436 27 3
                                    

...Ramon:

Ich saß nachdenklich auf der Couch. Meinen Sexsklaven hatte ich sicherheitshalber in dem Zimmer eingesperrt in dem ich ihn zusammengeschlagen hatte. Ich weiß es war falsch von mir es zu tun, da ich nicht mal wusste wie das Bild eigentlich entstanden ist. Das komische ist Ms. Reyes hatte sich jetzt den ganzen Tag nicht gemeldet, obwohl sie online war bzw, noch ist. Es schien als wäre ich ihr echt egal. Naja was soll's wenn sie nicht will dann such ich halt ein anderes Mädchen, es gibt doch sicherlich zwei Mal die große Liebe oder?....Nein ich denke nicht. Merida hatte ich nach Hause geschickt und ihr glaubt nicht wie hartknäckig dieser Junge war! Da ist mir echt Isaac tausendmal lieber. Er saß neben mir, glücklicherweise, denn sonst wüsste ich nicht wie schlimm es ausgegangen wäre. Es ist jetzt schon schlimm genug. Ich schloss meine Augen. Das Beste für uns beide wäre doch wenn er zu einer Familie kommt die ihm zeigen kann, dass sie ihn lieben. Das braucht er. Abstand von mir. Die Vostellung davon das ich mit meinem Sexsklaven in ein Haus ziehen wollte kommt mir mittlerweile auch nicht mehr brilliant vor. Er hasst mich! Wie bitte soll dann das in unserem Haus ablaufen? Neein, das geht nicht. Ich hätte nicht denken dürfen, das ich ihn wie ein Bruder behandeln kann, obwohl ich alles dafür tun werde, dass es ihm gut ging. Und die einzige und letzte Option die mir sinnvoll erscheint, ist ihn wieder zu verkaufen. Obwohl ich den Gedanken jetzt schon hasse. Aber es ist richtig. Er ist mich und meine Probleme los, hat eine Familie die ihm wirklich zeigen konnte was geliebt werden bedeutet, dort wird er so behandelt wie es sein sollte. Er wird mich nicht vermissen, er wird es gut haben.

"Ramon an was denkst du? Du lächelst" Isaac's Stimme brachte mich in die Realität zurück. Ich sah ihn an.

"Ich werde Blade verkaufen, dass ist das Letzte was ich machen kann das es ihm gut geht!", sagte ich lächelnd.

"Nein Ramon, nicht dein Ernst?" Was läuft jetzt schon wieder falsch? "Er braucht dich doch?" Ja okay, ich brauche ihn doch auch. Ohne ihn werden die Tage langweilig werden, mein Haus wird wieder in der Stille untergehen. Ich glaube selbst die Putzfrau wird ihn vermissen. Und Sparky? Der liegt jetzt schon heulend an der Tür, weil er spürt das Blade ebenfalls weint. Meine Freunde werden nach ihm fragen, ihn vermissen. Aber es ist das Richtige.

"Doch Isaac. Blade hat es verdient in eine schöne Familie zu kommen und bei mir bekommt er nichts, außer Hass und Schmerz?!", meinte ich ernst. Isaac, mach's mir bitte nicht noch schwerer.

"Überlege es dir bitte noch mal genau Ramon, du weiß das wir dagegen sind!?" Ich nickte. Wir. Meine Freunde werden es mir übel nehmen.

"Ich habe mich entschlossen", ich lächelte. Egal was kommen mag. Blade wird es gut gehen. Er wird Freude haben, Freunde finden sowie seine große Liebe. Er wird glücklich werden! Zwar ohne mich aber ich kann stolz sein ihn gehen zu lassen. Er soll wegen mir nicht noch mehr Leid ertragen müssen! "ich werde Blade verkaufen. Und zwar schon morgen."

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt