|48|

392 26 2
                                    

...Ramon:

Ich fand es gut das Blade mir teilweise verziehen hatte. Ich hatte jetzt eine Aufgabe die ich erledigen musste, er hatte einen Wunsch mit dem ich niemals gerechnet hätte. Es war sein Wunsch und das was ich richtig machen konnte, da ich mich in dem Gebiet auskannte. Ich war gut darin aber nicht perfekt wer war es schon? Ich denke keiner. Ich sah ihm zu wie er mit einem lächeln in meinem Bett lag und schlief. So freidlich war er schon lange nicht mehr. Er hatte die Decke ganz nach oben gezogen, es sah süß aus wie er total ruhig in meinem Bett schlief, das Federkissen zwischen den Beinen und in dreien war er mit seinem Kopf versunken. Dieses lächeln zauberte auch mir eines auf die Lippen. Es wird alles besser werden das wusste ich. Niemals wieder werde ich ihn loslassen!

~

"Mutter wie macht man Kaiserschmarrn?", schrie ich durchs Haus. Ich hatte Mehl gemischt mit Eigelb an den Fingern, und echt keine Ahnung wie man den scheiß machte. Ich hatte sonst immer die Kóchin Hannah die vor ner Zeit gekündigt hatte weil sie umgezogen war und sich eine Familie aufbauen wollte. Consuela war am einkaufen und besorgte mir neue Zutaten falls das hier schief gehen sollte was es auch war. Ich versuchte das Eigelb abzukriegen und wischte meine Finger an einem Geschirrtuch ab, mir fiehl Sekunden später auf das auf diesem die Milch stand die da eigentlich rein sollte, jedoch mit einem Ruck umkippte da ich das Geschirrtuch ganz in die Hand nahm. Toll jetzt ist der Mist auch noch auf dem Boden verteilt !

"Mutter?" Ich schmirte den Rest in das Geschirrtuch und suchte meine Mutter. Sie war zwar viel und vorallem Stunden am arbeiten, meistens gar nicht zuhause sondern auf Geschäftreisen aber heute war sie da. Ich lief in ihr Arbeitszimmer das randvoll mit Lektüren, Zeitungen und vorallem Büchern war. Mittendrinnen blinkte der PC als Standbymodus-Zeichen. Ich schloss die Tür und lief ins Schlafzimmer. Vielleicht schläft sie ja, sie war ja gestern erst um halb drei wieder hier und jetzt sind gerade mal neun Stunden vergangen. Ich klickte leise die Klinke runter und lauschte..seltsame Geräusche kamen aus ihrem stockdunklem Zimmer es hörte sich so an als hätte sie....Sex?!. Viel verhindern konnte ich auch nicht mehr da ich bereits mitten in ihrem Zimmer stand. Sie sah erschrocken auf und musste grinsen, deckte sich und wer auch immer unter ihr lag zu und sah mich an.

"Was gibts ?", meine Mutter versuchte cool zu bleiben. Normalerweise erwischten Eltern ihre Kinder beim Sex. Nicht umgedreht.

"Ach hatte nur Hunger aber ich sehe ja deiner wird soeben gestillt", lachte ich und lies die beiden alleine. Mittlerweile wusste ich das der Typ bei ihr ihr neuer Freund war, Teo oder so was in der Art war sein Name. Aber meine Mutter hatte nach der Zeit mit meinem Vater dies echt verdient. Grinsend kam ich zurück in die Küche, ich hatte auch bald Sex...Sex mit Blade. Aber vorher musste ich erstmal den verfluchten Kaiserschmarrn auf die Reihe kriegen was aber nicht so einfach war, aber irgendwas musste ich jetzt essen. Ich schmiss den Teig oder was auch immer das darstellen sollte in den Müll und suchte neue Eier im Kühlschrank. Ich nahm mir vier Eier legte sie in eine Schüssel sie zu trennen war einfach, naja ich hatte es mittlerweile vorhin nach drei Anläufen geschafft eines unversehrt zu trennen. Jetzt hätte ich den Dreh raus und schaffte es ohne das ein Ei auf den Boden fiel. Ich wog den Zucker noch ab und stellte das Eigelb und Eiweiß in den Kühlschrank damit das nicht kaputt geht bis die spanische Putzfrau wieder kam und mir neues Mehl brachte. Die Milch lies ich vorsichtshalber noch unberührt damit die nicht wieder eine Sauerei auf dem Boden veranstaltete was unserem Hund Sparky gefiel und er sich daran machte die Milch aufzulecken. Ein Poltern der Treppen lenkte mich ab und ich musste lachen als Blade total verschlafen nach unten kam. Die Augen noch fast geschlossen setzte er sich aufs Sofa. Lies sich nach hinten fallen und gähnte.

"Hab ich das Bett vermisst", grummelte er und versuchte seine Augen auf zu machen. "Bring mir mal bitte Zahnstocher sonst fallen sie wieder zu." Ich wusste eines nun genau: ohne ihn wäre mein Leben nicht mehr so schön wie es jetzt ist. Er ist mein Bruder, ein Freund. Ich kann über alles mit ihm reden, Fehler machen und er bleibt, auch wenn zwischen uns eine Menge passiert ist denke ich das dies Freundschaft ist, er wäre nicht geblieben wenn ich ihm egal wäre. Er hätte sich sein eigenes Leben aufbauen können!!? Und doch will er hier bleiben, nur eines muss ich klären: ich bin nicht mehr sein Besitzer also wohnt Blade nicht mehr offiziell bei mir, was ist wenn die Aufpasser ihn wieder abholen ? Was kann ich dann machen ? Ich musste mir etwas einfallen lassen und zwar schnellstens...vielleicht sollte ich ihn nochmal kaufen dann bleibt er hier bei mir und da das dann auch verboten ist ziehen wir in eine gemeinsame Wohnung oder in ein Haus, die Unterschrift seiner Eltern hatte ich ja immerhin noch und das würde dann seine Freiheit sein. Seine endgültige Freiheit.!!

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt