...Blade:
Ich saß da mit Tränen in den Augen. Vor mir ist es still. Aufstehen konnte ich nicht sobald ich es tat schmerzten meine Beine, was sie auch schon in der ausgestreckten Haltung taten. Doch sobald ich mich erhebe rast ein höllischer Schmerz in meinem Brustkorb. Es fühlt sich so an als würde man dort drinnen ein Feuerwerk entfachen. Mein Kopf pocht als würde er zerspringen. Aspirin wäre jetzt angesagt gewesen. Meine Augen konnte ich kaum offen lassen sie waren schwer von getrockneten Tränen verklebt. Ich sah hoch zu Ramon und sah das es ihm auch nicht besser ging. Er stöhnte auf vor Schmerzen, ihn hatten sie härter verprügelt. Seine Augenbraue blutete, sein Auge war rot-blau und angeschwollen, er hatte überall Prellungen. Blaue Flecken im Gesicht außerdem hang er Kopf über an einem Baum fest. Ich schloss langsam meine Augen und hoffte das bald jemand uns finden würde das einzige was ich noch bemerkte war eine dunkle Gestalt die auf uns zu rannte. Doch bevor ich ihn erkennen konnte fielen meine Augen ganz zu und ich wurde ohnmächtig vor Schmerz.
~
Als ich aufwachte hörte ich laute Stimmem. Ich öffnete meine Augen und sah zwei Umrisse eins Menschens. Einen alten im weißen Kittel und einen Jungen der mir bekannt vor kam. Er sah Isaac ähnlich. Langsam aber mit Schmerzen richtete ich mich auf und sah den Mann im weißen Kittel an. "Wo bin ich?", sagte ich mit schwacher Stimme.
"Sie sind in der Notaufnahme, Sie und Ihr Freund wurden heftig verprügelt. Sie lagen bereits seit zwei Tagen in Komma. Sie hatten Glück das mein Assistent Sie gefunden hat sonst wär es schlimmer ausgegangen", er zeigte auf den anderen. Ist das echt Isaac?
"Wo ist Ramon?", fragte ich leise. Ihn hat es sicher härter erwischt wie mich. Es ist meine Pflicht mich für meinen Meister einzusetzen aber ich konnte ihm nicht helfen.
"Sie meinen den andere Jungen oder?" Er sah mich traurig an. Ist er gestorben? Nein! Er muss es überlebt haben! "Leider sind seine Verletzungen schlimmer als Ihre er liegt noch im Komma sein Zustand ist Kritisch."
"Er wird aber durchkommen oder?", fragte ich besorgt. Das darf nicht passierren ich hätte beinahe Adrian verloren und jetzt Ramon? Nein das darf nicht passieren. Er hat mir zwar schreckliches angetan aber er war der einzige der mich jemals als Freund wollte und mir ein normales Leben und meine Freiheit geschenkt hatte er darf nicht sterben. Ich konnte es zwar immer noch nicht glauben aber er hat es mir in den letzten Wochen so oft gesagt das ich es glaubte. Ich unterdrückte die Tränen aber es tat weh das Gefühl und die Sorge ihn zu verlieren. Der Doppelgänger von Isaac, oder Isaac selber? Ich hatte keine Ahnung da meine Sicht durch Tränen versperrt war. Er setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm.
"Pssst Blade alles wird gut du kennst Ramon er ist hart im nehmen und gibt nicht so leicht auf. Er ist stark und ein richtiger Kämpfer er wird das überleben", er drückte mich fester an sich. Okay es ist Isaac. Ich nickte schwach.
"Sobald sein Zustand sich verbessert lass ich es Sie wissen" er ließ die uns allein und ging um weitere Personen zu betreuen.
"Danke Isaac für alles", ich lehnte mich an ihn und versuchte mich zu beruhigen doch es ging nicht. Ich kann mir ein Leben ohne Ramon nicht mehr vorstellen er ist meine Familie alles was ich noch habe, er ist wie ein großer Bruder für mich.
"Alles wird gut Blade beruhig dich", er umarmte mich fester.
"Was wenn nicht Isaac? Ich kann ihn nicht verlieren er ist mein großer Bruder und hat mir ein normales Leben ermöglicht, ich will ihn nicht verlieren", ich fing an zu weinen in seiner Brust. Es klopfte plötzlich an der Tür. "Ja herein", schluchzte ich.
"Hey ich bins Blade, Ms. Reyes aus der Schule." Sie kam mit einem Blumenstrauß und einer gute Besserungskarte rein. "Wie gehts dir?"
"Es geht leichte Schmerzen und Prellungen nur", ich lächelte leicht. Eine Lehrerin die ihren Schüler besucht? "Sind die Blumen und die Karte für mich?"
"Ja", sie stellte die Blumen und die Karte ab auf meinem Nachtisch "Darf ich mich setzten?" Ich nickte.
"Danke", sie setzte sich. "Gute Nachrichten Blade ich habe von den Ärzten erfahren das Ramon eben aufgewacht ist, sein Zustand ist stabil aber er hat schwer liegende Verletzungen im Brust- und Bauchbereich aber du darfst ihn schon besuchen." Sie lächelte mich an. "Desweiteren wollte ich dir noch sagen das die Jungen die euch verprügelt haben vorläufig festgenommen worden und von der Schule geflogen sind, dass heißt sie können euch nichts mehr tun. Sie sind ja schon volljährig deshalb geht das."
"Hörst du das ihm geht es gut Blade! Und du darfst ihn besuchen!", schrie Isaac erfreut. Mir stiegen Tränen vor Freude auf und ich umarmte Ms. Reyes flüchtig ehe ich aufsprang. "Danke Danke Danke." Ich ignorierte meine Schmerzen die sich durch meinen Körper zogen. "Wollen sie mitkommen Ms. Reyes ich glaub sie sind Ramons Lieblingslehrerin?"
DU LIEST GERADE
I'm Invisible
ActionALL RIGHTS RESERVED ! In diesem Buch kommen gewalttätige- sowie Sexuelle Szenen vor die für Kinder nicht geeignet sind. Dies ist kein Verbot sondern nur eine Warnung wenn du dich reif genug fühlst, wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß beim lesen. ...