...Ramon:
Als ich aufwachte war es schon hell. Blade lag noch neben mir und schlief seelenruhig, ich grinste und erhob mich aus dem Bett, verkniff mir ein Stöhnen da ich immer noch Schmerzen hatte. Ich schlich mit schmerzverzerrtem Geischt zu meinem Schrank und holte mir frische Boxer und eine Hose sowie ein Shirt hinaus. Damit schlich ich ins Bad und sperrte ab. Ich ging unter die Dusche und duschte mich, schäumte mich ein, brauste mich ab und zog mich an. Dann stylte ich meine Haare und schlich aus dem Zimmer um die letzten Vorbereitungen noch zu treffen. Heute wird es nicht ganz so leicht, zuerst treff ich meinen besten Freund, der zugleich mein Feind war. Nämlich Isaac, dann feiern wir bei ihm mit Marty, Tyson, Tyler und Benny, die nachkommen sollten. Die mochte ich zwar aber bei Isaac war ich mir nicht so sicher. Aber verdient nicht jeder eine Chance? Also warum dann nicht. Probieren geht über zu studieren. Ich grinste und machte summend Frühstück. Ich hatte vor es ihm zu bringen doch das erledigte sich von alleine da er bereits nach unten kam. Was mir ganz recht war, zumindest musste ich die Treppen dann nicht wieder hinauf laufen. Ich humpelte zu dem Esstisch und stellte das Frühstück ab. "Happy Birthday."
"Danke Ramon", er strahlte und aß. Ich grinste. "Mein Geschenk wird niemand toppen", grinste ich.
"Wenn ich noch mehr solch gutes Essen kiege platze ich", lachte er laut. Ich grinste. Das meinte ich nicht. Ich humpelte davon in ein anderes Zimmer und schloss die Tür. Ein kleiner Welpe, mit blauen Augen und knuffigem kuscheligem Fell. Er winselte mich an. Ich hob ihn hoch.
"Na du kleines Ding, ich hoffe du gefällst ihm." Ich humpelte zurück und der Hund leckte mich ab. "Für dich" ich setzte den Welpen auf den Tisch. Blade erstarrte in seinen Essbewegungen und streichelte langsam den kleinen Welpen.
"Oh Gott bist du süß", er hob den kleinen Bennersennenhund hoch und wuschelte ihm durchs schwarz-weiß-braune Fell. "Das ist jetzt schon echt oder?"
"Soll ich dich zwicken?", fragte ich grinsend und kam näher.
"Nein", japste er. "Ich habe schon genug blaue Flecken, er lachte. "Danke Ramon", er umarmte mich.
"Ich sagte ja keiner kann das toppen", lachte ich. "Wie wirst du ihn nennen?"
"Ich weiß es noch nicht, mmh was ist mit Ella?", sagte er nachdenklich.
"Das ist kein Mädchen", grinste ich. "Der hat einen Schwanz wie du und ich!" Ich hob den Hund so das man deutlich sehen konnte das dies ein Männchen war.
"Ramon!", quickte er auf. "Du hättest das auch normal sagen können?"
"Blade was bitte ist an mir normal?", lachte ich und setzte den Hund wieder auf den Tisch ab. Der meine Hand ableckte.
"Schon du bist komisch", grinste er und umarmte mich. "Danke für alles Ramon, du bist echt ein Held."
"Oh ne, meine Aufgaben als Bruder sind doch schon anstrengend und jetzt auch noch Held sein? Überlassen wir das lieber Spiderman, Batman und den anderen", grinste ich frech.
"Du bist unmöglich", grinste er und nahm seinen kleinen Welpen den er auf den Boden absetzte. Der ihm wiederum hinterher stolperte oder davon rannte. "Ich nenne ihn Sparky."
"Uuuh okay", grinste ich und nahm meine Lederjacke, zog sie an und gab Blade eine andere von mir die er dankend anzog.
~
Wir feierten seit Stunden Blade's Geburtstag zusammen, natürlich mit Alkohol und Kissenschlacht. Was bei Blade und mir anfangs schmerzhaft war, doch nach ein paar Drinks gings ganz gut. Zusammen saßen wir auf Isaac's Bett, erzählten uns lachend Geschichten und torkelten dann alle angetrunken ins Eiskaffe. Holten uns ein Eis und setzten uns auf eine große blumige Wiese. Auch Adrian war da, den wir draußen aufgegabelt hatte und schlussendlich mitfeierte. Auch Sparky, hüpfte auf der Wiese herum. Ich lag da und genoss noch die letzten Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Als sich ein Schatten vor meine Augen legte. Ich öffnete sie und sah Isaac.
"Mhh?" Ich sah mich um. Blade und Benny jagten lachend Sparky nach, der auf seinen kleinen Beinchen ganz schön flink war. Tyson, Tylor und Adrian unterhielten sich. Also eingeschlafen bin ich nicht.
"Wie gehts dir?", er sah mich sanft an.
"Ganz gut?", antwortete ich fragend, was genau wollte er jetzt von mir? Er nickte. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Das ich ihn als besten Freund und die alten Zeiten vermisste? Wäre wohl das Beste. "Ich vermisse dich in meinem Freundeskreis", sagte ich ernst und sah ihn an. Jeder hat doch mal eine zweite Chance verdient. Seine Augen strahlten auf. Vielleicht wird die Zeit von damals nicht wieder kommen da die Zeit von heute einfach nur perfekt ist.
DU LIEST GERADE
I'm Invisible
ActionALL RIGHTS RESERVED ! In diesem Buch kommen gewalttätige- sowie Sexuelle Szenen vor die für Kinder nicht geeignet sind. Dies ist kein Verbot sondern nur eine Warnung wenn du dich reif genug fühlst, wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß beim lesen. ...