|46|

354 27 0
                                    

...Ramon:

Als ich mit der Zeit wieder aufwachte fielen mir mir die Tränen auf, die Blades Wangen nach unten schlitterten. Vorsichtig fuhr ich mit meinem warmen Finger über seine erhitzte Haut und strich die Tränen einzelnd weg. Er schien noch immer nicht aufgewacht zu sein, da er noch so da lag wie ich ihn in Erinnerung hatte. Seine Augenlider zuckten ein wenig als würde er sich die Mühe machen Sie zu öffnen, es jedoch nicht schaffen sie zu bewegen. Er atmete manchmal ein wenig schneller, als hätte er einen Traum. Seine Brust bebte und mehr Tränen entwichen ihm. Er weinte? Ich krabbelte zu ihm ins Bett und strich ihm durchs blonde Haar. Es war alles zufiel für ihn, das ist verständlich. Er drehte sich leicht und seine Augen flackerten auf. Müde, nasse und vor allem trübe Augen starrten geradeaus an die Wand. Er merkte dass er dort nicht viel sehen konnte und wandte deshalb den Blick davon ab. Seine müde dareinblickenden Augen blieben an mir hängen und er blinzelte öfters da es mich zum lächeln brachte. Er hatte wohl nicht mit mir gerechnet.

"Morgen", sagte ich leise und sah ihn reudig an. "Tut mir leid Blade. Ich weiß ich bin der letzte mit dem du reden willst..."

"Warum bist du dann hier?", unterbrach er mich unsanft und schaffte es sich die Tränen weg zu wischen.

"Weil ich dich vermisse", antwortete ich leise. Ich hoffte er würde es überhören, noch eine dämlichere Antwort gab es nicht und doch wahr es die Wahrheit. Er schloss seine blauen Augen und hob vorsichtig seinen Kopf den er auf meine Brust platzierte.

"Kissen sind unbequem", meinte er nur. Ich nickte und entschuldigte mich wieder und immer wieder. Ich wusste das er mir nicht verzeihen würde wieso auch.? "Bin ich echt so...nervig? Du hast mich hergegeben..?"

"Das war der größte Fehler in meinem Leben, ich wollte das nicht. Ich brauche dich doch. Bitte komm zurück!!", ich sah ihn traurig an und er musste mir meine Träne wegwischen.

"Ich verzeihe dir aber nur unter einer Bedingung.?", sagte Blade grinsend. Okay was hatte er vor?

"Alles was du willst Blade!", meinte ich schnell und lächelte "und keine Geheimnisse mehr !"

"Okay also wenn das so ist muss ich dir sagen das ich herausgefunden habe mit dem Kuss von Harley das ich Bi bin und ich möchte das du mir alles beibringst über Sex!" Ich musste auf anhieb grinsen. Soso in Jungs also auch noch verknallt.

"Heißt das du und sie...?" Mir fiehlen die Bilder wieder ein.

"Da war nie was Ramon aber du lässt mich nie ausreden!" Beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust.

"Tut mir sorry", ich sah weg. Das ist peinlich und nicht gerade schön. Nur wegen einer Theorie ihn verkauft zu haben.

"Schon okay also machst du es oder nicht?" Blades Augen ruhten auf mir.

"Ja mache ich, alles was du willst", ich grinste. Mein Blade. Hab ich ihn vermisst! Und jetzt schwöre ich mir; ich werde ihn nicht mehr hergeben!!

I'm InvisibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt