1.

2.5K 69 5
                                    

Wie so viele andere auch spielt diese Geschichte nach dem Krieg. Eventuell werde ich einige Dinge verändern so, dass beispielsweise Snape noch lebt. Dies ist meine erste Fanfiction ich hoffe sie gefällt euch.
Und nun viel Spaß mit Yin und Yang
_______________________________________

Hermine
Es war schon weit nach Mitternacht doch Hermine konnte nicht schlafen. Morgen würde die Schule wieder losgehen, sie konnte zurück zu dem Ort, an dem sie so viele Abenteuer erlebt und überlebt hatte. Sie wiederholte das siebte Jahr so wie viele andere, da sie es aufgrund des Krieges und ihrer Suche nach den Horkruxen nicht beenden konnten. Doch fragte sie sich, wie es wohl werden würde, ob es noch das gleiche war, nachdem so viele schreckliche Dinge passiert waren. Nachdem so viele bei der großen Schlacht dort Freunde oder Familie verloren hatten.
Wer das Jahr wohl noch wiederholen würde? Sie wälzte sich herum und sah auf ihren Wecker 1:30 Uhr. Sie würde morgen todmüde sein, naja, vielleicht könnte sie ja wenigstens ein wenig im Zug schlafen. Sie freute sich schon darauf Harry, Ron und Ginny wiederzusehen. Harry und Ron wiederholten das Jahr ebenfalls, da sie wie jeder andere einen vernünftigen Schulabschluss haben wollten. Nicht, dass dieser nötig gewesen wäre, das Ministerium hätte sie auch so mit Freuden ausgebildet. Schließlich war Harry der Junge der überlebte und Ron war ein bedeutender Kriegsheld. Ich freute mich über ihre Entscheidung. Auch ich hätte meinen Schulabschluss nicht machen müssen, jedoch war ich Hermine Granger, Jahrgangs beste und das, obwohl meine Eltern Muggel waren. Außerdem war ich noch nicht sicher welchen Beruf ich einmal ergreifen wollte. Aufgrund der Reise und des Krieges hatte ich mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht, schließlich wusste ich nicht, ob ich das alles überleben würde. Ich brauchte dieses Jahr um zur Ruhe zu kommen und mich selbst wieder zu finden. Hoffentlich würde es dieses Mal ein ruhiges Jahr werden, das hatte ich mir schließlich mehr als verdient.
Sie fragte sich, wer das Jahr aus Slytherin wiederholen würde, ob Draco Malfoy wohl wieder da wäre? Die Malfoys hatten bestimmt einen harten Sommer hinter sich. Es gab mehrere Prozesse und Lucius Malfoy war schließlich zu mehreren Jahren Askaban verurteilt worden. Den ganzen Sommer über waren die Malfoys deswegen in den Schlagzeilen gewesen, ob er wohl zurück kommen würde? Naja, was kümmert es dich?, dachte sie. Wenn er nicht kommt, hast du wenigstens ein Problem weniger. Ein Blick auf ihren Wecker, 2:10 Uhr. Oh Merlin, wie sollte sie den morgigen Tag bloß mit so wenig Schlaf überstehen?
Wer wohl der neue Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste werden würde? Hoffentlich war er seines Amtes fähig, denn jetzt wo Voldemort tot und somit der Fluch, der auf diesem Fach gelegen hatte gebrochen war, würde der Lehrer das Jahr wahrscheinlich überleben. Und wenn er schlecht war Generationen von Schülern verkorksen. Auch wenn die Gefahr jetzt vermeintlich gebannt war, kam es doch immer wieder vor, dass einzelne Anhänger von Voldemort vereinzelt Anschläge verübten. Die Kinder mussten doch vorbereiten werden!
Wie McGonagall wohl als Schulleiterin werden würde? Es wird anders sein ohne Dumbledore als Schulleiter. Doch McGonagall war definitiv würdig diesen Posten zu übernehmen...
Nachdem sie über diese und noch einige Dinge nachgedacht hatte, fiel sie endlich in einen tiefen Schlaf.
_______________________________________
Yeay ich habe mein erstes Kapitel geschrieben. Wie findet ihr es? Ich würde mich riesig über Rückmeldungen und votes freuen. Danke das ihr dabei seit.❤️

Yin und Yang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt