Draco
Er konnte nicht schlafen. Mal wieder. Es waren so viele Dinge passiert, die ihm den Schlaf raubten. Da waren die Prozesse gegen seine Familie, auch wenn er nie eine besonders gute Beziehung zu seinem Vater gehabt hatte, belastete es ich schon, dass dieser jetzt Gefangener in Askaban war. Seine Mutter musste jetzt alle Probleme alleine lösen, manchmal hatte er Angst, dass sie unter all dieser Last zusammenbrechen könnte, doch sie war eine starke Frau, stärker als sie aussah. Morgen würde er zurück kehren, zurück zu der Schule, auf der er wahrscheinlich von allen geächtet werden würde. Es kümmerte ihn zwar nicht, was andere von ihm dachten, allerdings würde es ihm das Leben nicht gerade leichter machen, wenn er von allen gehasst wurde. Er wollte das Jahr eigentlich nicht wiederholen, er wollte seiner Mutter beistehen und ihr mit allen Problemen helfen. Er wollte nicht, dass sie sich so allein fühlte, wie er es oft tat. Sie war der einzige Mensch der ihn je geliebt hatte und zudem er Liebe empfinden konnte.
Potter, Weasley und Granger würden das Jahr auch wiederholen, das könnte anstrengend werden. Am besten versuchte er ihnen aus dem Weg zu gehen und dieses Jahr einfach über sich ergehen zu lassen. Der Wecker auf seinem Nachttisch zeigte 2:10 Uhr. Keine unbekannte Zeit jedoch würde er jeden Schlaf brauchen, um den morgigen Tag zu überleben.
Vielleicht könnte er sich mit Quidditch ein wenig von all seinen Problemen lösen. Wenn er auf seinen Besen stieg uns seine Füße sich vom Boden lösten, fühlte er sich frei. Er konnte all seine Probleme hinter sich lassen und für einen Moment nicht Draco Malfoy sein, sondern nur ein ganz normaler Junge. Ja Quidditch war etwas auf das er sich freuen konnte. Dieses Jahr würde Gryffindor keine Chance haben. Und mit diesem Gedanken fiel er in einen tiefen und unruhigen Schlaf.
_______________________________________
Ich freue mich auf eure Meinung. ❤️
DU LIEST GERADE
Yin und Yang
FanfictionDramione "Die Spannung war förmlich greifbar, ich merkte, wie ihre Atmung schneller wurde und sie in dem zaghaften Versuch sich von meiner Nähe zu befreien, die Hände gegen meine Brust drückte. Jedoch gelang es ihr nicht den Abstand um auch nur eine...