Mehrfaches piepen holt mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf.
Ich muss mich orientieren. Wo bin ich? Ein erneutes piepen.
Das ist mein Telefon.
Ach ja Four Seasons. Die Nachttischlampe brennt immer noch und beleuchtet das Bild von Robin.
Wieder piept mein Handy.
Ich nehme es vom Nachttisch und sehe fünf Nachrichten. Allesamt von Robin.Robin: Toby?
Robin: Bist du noch wach?
Robin: Kitten?
Robin: Wach auf.
Robin: Hallo?Schnell schreibe ich eine Antwort:
Ich: Hey Daddy
Robin: Hey Kleiner. Ich kann nicht schlafen.
Ich: Was ist los?
Robin: Ich muss die ganze Zeit das Foto von dir in der Panty anschauen.
Ich spüre das ich rot werde, weil ich mich geschmeichelt fühle. Robin sieht sich mein Foto an und kann deswegen nicht schlafen. Ein Seufzen verlässt meinen Mund bevor ich meine Antwort eintippe:
Ich: Wirklich?
Robin: Wirklich!
Ich: Und jetzt?
Robin: Haben wir ein Problem.
Ich: Wieso?
Robin: Warte Kitten!
Ich schaue wie gebannt auf das Display meines Handys und dann erscheint ein Foto. Unter diesem steht einzig und allein das Wort Deshalb. Ich schaue mir das Bild an und nehme meine Unterlippe zwischen meine Zähne. Robin hat mir ein Foto von seinem steifen Penis geschickt. Meine Wangen glühen und die Hitze zieht sich langsam durch meinen Körper. Ich schaue immer noch auf das Foto und beschließe ihm ebenfalls eins zurück zu schicken.
Kurzerhand nehme ich die Bettdecke zur Seite halte das Handy nach oben und schieße ein Foto von meinem Körper, der immer noch nur die weiße Panty an hat.
Ich schreibe unter das Foto: Ich würde gern mehr für dich tun Daddy. und schicke es dann Robin.
Es sind nur Sekunden, da kommt die AntwortRobin: Du machst es dadurch nur schlimmer.
Weißt du eigentlich wie heiß du darin aussiehst?Ich: Ich hab ganz rote Wangen Daddy.
Robin: Schick mir ein Bild von deinem Gesicht Kitten!
Ich richte die Kamera meines Handys auf mich und fotografiere mich. Danach überprüfe ich das Foto und muss feststellen das meine Wangen wirklich ganz schön rot sind. Meine Augen sehen etwas müde aus und meine Lippen habe ich etwas zusammen gepresst.
Ich schicke das Foto ohne jegliches Kommentar ab warte ab.
Wie gern würde ich jetzt bei ihm sein.Robin: Ich brauch dich jetzt Kitten!
Ich: Soll ich nach hause kommen Daddy?
Robin: Nein, bleib genau da wo du jetzt bist!
Ich: Aber du brauchst mich doch.
DU LIEST GERADE
Little Prince
General FictionToby Calters, ein achtzehnjähriger, schüchterner, liebevoller Junge arbeitet als Sekretärsgehilfe in einem Krankenhaus. Seine Tage sind lang und hart, doch er ist froh um den Job, denn mit einer abgebrochenen Schullaufbahn, ohne Abschluss ist es nic...