Die Geschichte ist die Idee von SabrinaGesting meine Seelenverwandte
Roman's Sicht
"Du wirst alles tun was ich von dir verlange!", schrie er mich an.
Nein das werde ich nicht machen, dafür bin ich zu stolz ich lass mich nicht einschüchtern.
"Nein", sagte ich klipp und klar.
"Demetri fang an keine Gnade!".
Mich hielten zwei Männer fest, ich konnte mich nicht befreien, dafür war ich zu erschöpft.
(Gewalt Szene kann man überspringen)
Der Mann der Demetri hieß kam zu mir und was ich sah ließ mich erstarren.
Das wird er doch nicht wirklich machen, schon flieg die Peitsche auf meinem nackten Brust.
Ich schrie vor Schmerz und riss meine Augen auf, ich versuchte mich zu befreien, aber ich hatte keine Chance.
Immer wieder schlug er auf mich ein er ließ keine Stelle unberührt.
(geht normal weiter)
Am Rande meine Bewusstlosigkeit bekam ich mit wie jemand den Raum betrat und sich vor mich stellte.
Meine Augen wurden immer kleiner bis ich endlich in vollkommen in der schwärze gefangen war.
Francesca's Sicht
Geschockt hörte ich wie der Mann schrie, ich hab ihn doch noch gewarnt er sollte sich unterwürfig zeigen so wäre er verschont geblieben.
Mein Handy schmiss ich auf das Bett und rannte zum Folterzimmer und riss die Tür auf.
Als ich den Mann sah der halb bewusstlos in den Armen von zwei Männern lag keimte Wut in mir auf gegen meine ganze Familie.
Sofort stellte ich mich vor dem Mann und verhinderte das er weitere Peitschenhiebe bekommt.
"Principessa geh zur Seite sonst bekommst du die Peitschenhiebe und das wird sehr unschön", meinte Papà.
"Nein Papà es reicht, schau ihn dir doch mal an. Du bist ein krankes Monster das es liebt Menschen zu foltern du kranker Sadist!!", sagte ich sauer.
Papà sah mich sehr wütend an, so hat er mich nur einmal angesehen und das war als ich mich geweigert habe einen Menschen zu töten.
(Gewalt Szene kann man überspringen)
"Demetri mach weiter und keine Gnade, schlag extra härter zu. Das soll ihre Bestrafung sein".
Er liebt es wenn man Angst zeigt und vor Schmerzen schreit, aber ich bin schon abgehärtet.
Die Peitsche traf mich mit voller Wucht ins Gesicht, aber ich schrie nicht.
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
FanfictionEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...