Roman's Sicht
"Roman ich habe eine Überraschung für euch, kommt mal raus!!!", rief Francesca glücklich.
Ich sah die zwei fragend an, sie zuckten nur mit der Schulter. Wir gingen gemeinsam raus und sofort mussten wir Lächeln.
"Wollt ihr Fußball spielen, Mathilde hat mir ein Fußball gegeben und etwas weiter von ihrem Haus befindet sich ein kleiner Fußballplatz", meinte sie grinsend.
Lachend rannte ich zu ihr und nahm ihr den Ball ab und lief mit dem Ball vorwärts und machte paar Kunststücke.
Die beiden waren sofort bei mir und gemeinsam liefen wir zum Fußballplatz während wir den Ball hin und her passen.
Am Fußballplatz angekommen ging ich sofort ins Tor und die beiden schossen abwechselnd den Ball zu mir.
Fast jeden Ball konnte ich fangen, nach und nach kamen andere dazu und spielten mit.
Bis wir zwei Mannschaften zusammen hatten jetzt können wir endlich richtig Fußball spielen.
Francesca saß auf der Tribüne und sah uns zu.
So glücklich war ich schon lange nicht mehr, nach zwei Stunden haben wir unentschieden gespielt.
Ausgepowert lief ich zu Francesca und küsste sie sanft, gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zurück.
Nacheinander gingen wir duschen, fertig gedüst und mit einer Boxershorts tapste ich ins Zimmer und umarmte sie von hinten.
"Danke das du uns das ermöglichst", bedankte ich mich bei ihr.
"Ich habe das gerne gemacht, so habt ihr eine Beschäftigung die euch gefällt. Mathilde meinte mit so einer kleinen Aktion könnte man euch wieder glücklich machen und sehe da ihr seid glücklich und das wiederum macht mich glücklich", antwortete sie lächelnd.
"Das bedeutet uns sehr viel", flüsterte ich gerührt und küsste sie leidenschaftlich dennoch zärtlich.
Sie schmiegte sich an mich, bis Tony anfing zu schreien.
Seufzend löste sie sich und hob den kleinen Schreihals aus dem Bett.
"Der kleine Mann ist eifersüchtig auf andere Männer selbst wenn ich Marco und Jule umarme schreit er".
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
FanfictionEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...