Francesca's Sicht
Ein weiterer Tag ist nun vergangen und die Jungs erholen sich etwas.
In zwei Tagen geht es weiter, wir müssen den Vorsprung weiter erhöhen sodass meine Eltern uns nicht kriegen können.
"Hey meine schöne hast du gut geschlafen?", fragte Roman mich.
"Es geht, wir müssten bald in einer neuen Stadt ankommen, ihr bleibt versteckt. Ich geh dann schnell wieder Proviant einkaufen und auch neue Kleidung für uns, ihr müsst aber eure Größen aufschreiben", meinte ich.
"Das ist viel zu gefährlich was ist wenn da welche Handlager von deinem Vater rumlaufen", meinte Roman erschrocken.
"Mach dir keine Sorgen die sind alle auf die Hochzeit, es wird mich keiner sehen und wenn ja halten sie ihren Mund", beruhigte ich ihn.
Er nickte nicht überzeugend, aber er wusste das ich Recht hatte wir brauchen neues essen und das nicht nur für uns Lesley und auch die Pferde brauchen neues Futter.
Trinken bräuchten wir auch wieder, wir haben nur noch zwei Flaschen Mineralwasser und zwei Flaschen mit Leitungswasser für die Tiere.
Langsam ging ich zu Nightstorm und sattelte ihn, anschließend stieg ich auf ihn und ritt los.
Nach ungefähr zwei Stunden kam ich in einer Stadt an, ich zog mir die Kapuze auf zum Glück regnete es heute.
Im Laden nahm ich ein Einkaufswagen und ging durch die Gänge.
Ich packte Ravioli, Erbsensuppe Hühnersuppe ein, anschließend ging ich zu den Gängen mit Backwaren.
Da nahm ich sechs mal Sandwich, Knäckebrot, Weltmeister-Brot mit.
Dann kam noch Marmelade, Nutella, zwei Pakete Käse und Wurst dazu, acht Pakete Margarine.
Bei der Obstabteilung nahm ich mehrere Pakete Äpfel Möhren mit, für Lesley nahm ich zwei große Tüten Trockenfutter und mehrere Dosen Nassfutter mit.
Schließlich nahm ich zwei Träger Mineralwasser und ein Träger Coca Cola für mich.
Für die Tiere nahm ich zwei Träger stilles Wasser mit an der Kasse bezahlte ich schnell.
Danach ging ich zu einen Kleidungsgeschäft und besorgte für uns neue Kleidung, für mich tat ich extra Jeans ein die etwas weiter sind, ich war auch noch kurz bei einer Apotheke und besorgte Medikamente und ein Test für mich.
Die Einkäufe trug ich zu Nightstorm und versuchte alles in die Satteltaschen unterzubringen, die restlichen Sachen legte ich vor mich hin.
Vorsichtig stieg ich auf Nightstorm und hielt die Taschen mit einer Hand fest und ritt wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
FanfictionEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...