Kapitel 89

284 17 4
                                    

Francesca's Sicht

Es sind sechs Wochen vergangen, und meine Periode ist ausgeblieben.

Sofort habe ich mir ein Schwangerschaftstest besorgt, jetzt warte ich auf das Ergebnis.

Bin ich wirklich wieder schwanger, wir haben glaube nicht über ein weiteres Kind geredet.

Doch bin ich mir sicher das Roman sich darüber freuen würde.

Ein Mädchen wäre schön, nachdem fünf Minuten verstrichen waren nahm ich den Test in der Hand und schaute darauf.

'Positiv' dachte ich und lächelte.

Dann müsste ich jetzt Anfang der siebten Woche sein wenn ich richtig gerechnet habe.

Roman ist gerade auf ein Auswärtsspiel, ihn würde ich sofort nach dem Spiel anrufen und ihn die gute Nachricht überbringen.

Ich kann es kaum erwarten wie seine Reaktion ist, ich schaltete den Fernseher an und schaute gerade wie Roman mit der Mannschaft das Spielfeld betritt.

"Mama Papa?", fragte Tony.

"Ja Papa spielt heute, aber auch nicht mehr lange. Er spielt nur noch diese Saison dann möchte er sich zur Ruhe setzen und für uns da sein", antwortete ich lächelnd.

Tony setzte sich zu mir auf die Couch und schaute gespannt zum Fernseher.

Jedes mal wenn er Roman sieht kreischt er und klatscht mit seinen Händen.

Zum Glück hat sich Tony nach der Zeit verändert, ab und zu ist er frech und auch vorlaut, aber wenn er so ist sagen wir es ihm höflich dass er das nicht darf.

Wir haben uns entschieden ihn nicht wie andere Eltern es machen ihn anzuschreien denn dadurch würden wir es einfach schlimmer machen.

Höflich reden wir mit ihm darüber,  dadurch hat er gelernt nicht mehr so frech so sein.

Nur bei Menschen die er überhaupt nicht leiden kann verhält er sich so und das können wir ihn auch nicht verbieten.

Er soll seine Meinung sagen auch wenn es der Person dann nicht passt.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt